“Besonders empfehlenswert!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pfoesl

Hotel Pfoesl gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Pfoesl
4.0 von 5 Spa   |   Schwarzenbach 2, 39050 Nova Ponente (Deutschnofen), Italien   |
Angebote & Ankündigungen
Last Minute im Pfösl
Sulzbach
“Besonders empfehlenswert!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Waren zum ersten Mal für eine Woche im Pfösl und waren begeistert! Der Service der beiden Chefinnen und ihres Team ist sehr aufmerksam und engagiert! Die Küchenleistung ist phasenweise im Michelin-Sternebereich anzusiedeln: Die Menues sind einfallsreich und ansprechend zubereitet. Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Der Spa-Bereich (mit Panorama-Sauna) war sehr sauber und angenehm. Das Schwimmbad war mit 29° Wassertemperatur warm und schöner Aussicht. Die Lage des Hotels war für uns Wintersportler ideal: Loipe vorm Hotel, überhaupt viele ansprechende Loipen in der Umgebung, das Latemar-Skigebiet mit dem Bus (kostenlos, ca. 8 km), viele Winterwanderungen und Schneeschuhtouren mit tollen Einkehrmöglichkeiten in der Umgebung.
Das Hotel ist sehr geschmackvoll designt, das Publikum international und sehr angenehm. Die einzigen kleinen Kritikpunkte waren der hörbare Aufzug neben unserem Zimmer (Juniorsuite Natura) sowie die letzten 2 Tage eine Familie mit ab 6.30 Uhr morgens tobenden Kindern. Ansonsten ein rundum besonders empfehlenswertes Hotel mit sehr hohem Wohlfühlfaktor. Wir werden wiederkommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde

Geschäftlich
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Schlicht und einfach das gesamte Hotelpersonal ist freundlich und aufmerksam. Das Essen ist umwerfend gut, leicht, lokal und ich glaube auch vieles Bio. Eine 2. Suppe - kein Problem- Ein 2. Dessert- wird sofort gebracht. Preis-Leistung unschlagbar. Der Spa ist klein, aber sehr fein. Der Wellnessbereich fällt im Vergleich mit dem Rest ein bisschen ab. Aber nur ein bisschen. Im Zimmer hat es alles was man braucht. Von den Badeschlappen über den Bademantel etc. Die Landschaft ein Traum. Dieses Hotel bietet täglich allen Altersklassen etwas.
Ich und mein Motorrad kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Völklingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

In dieser Gegend Südtirols waren wir drei zum 1.Mal (2 x 57 Jahre, 1 x 83 Jahre) - große Wanderungen, die mehrfach in der Woche vom Haus angeboten werden, konnten wir aus persönlichen Gründen aber nicht mitmachen! Aber wir haben die vom Hotel empfohlene Rosengarten-Latemar-Guestcard so intensiv genutzt, wie man es nur konnte. Von allen Buszielen aus sind wir kleinere Strecken gelaufen, haben intensiv die gesamte Gegend erkundet (einschließlich der weit entfernten Seiseralm) und sind ohne Probleme wieder gut im Hotel angekommen, weil die Bushaltestelle "direkt vor der Tür" lag.
Wir haben das Hotel ausgewählt wegen des sog. "Vitalpina-Konzepts", was wir schon ein Mal in Südtirol sehr positiv erlebt haben.
Im Hotel hat uns alles gefallen: Die schön und praktisch eingerichteten Zimmer mit ausreichend Platz, der Wellness- und Spa-Bereich (wobei das Schwimmbad für uns sehr wichtig war!), die sehr gute 3/4 - Wohlfühl-Pension, die sterne-verdächtige Küche (sehr abwechslungsreich und immer mit regionalen Produkten und neuen Ideen serviert), ... die sehr netten, kompetenten und allzeit hilfsbereiten Damen (von den beiden Chefinnen bis zum jüngsten Personal) (natürlich verdienen die Quotenmänner "Chefkoch Markus" und Marek an der Bar ebenso großes Lob!) - das alles hat diese 9 Tage zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen. Wir werden sicherlich wiederkommen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2012

Wir waren zum 1 mal in Südtirol und wollten einen wanderurlaub machen. Das Hotel bietet geführte Wanderungen 5 mal in der Woche an. Das Zimmer war sehr schön und groß ebenso das badezimmer. Die Mahlzeiten abwechslungsreich, regional und sehr geschmackvoll präsentiert. Wellness und Spa Bereich empfanden wir als sehr gelungen. Die Mitarbeiter und die Chefinnen sehr freundlich und persönlich engagiert. Wir verbrachten in diesem Hotel einen wahren traumurlaub bei dem das Preis leistungsverhältmis absolut stimmt.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Das Hotel liegt auf einem Hochplateau in der wunderbaren Region vor den eindrucksvollen Südtiroler Bergen Latemar und Rosengarten. Ein Rundumblick auf Bergspitzen und trotzdem nicht das Gefühl hier dazwischen eingeklemmt zu sein.
Perfekter Ausgangspunkt für ALLE möglichen Aktivitäten ob Wandern, Biken, Golfen,...
und jedesmal kommt man danach hierher wieder gerne zurück.
Ein gemütliches und rundherum schönes Hotel, mit gemütlichen Stuben, einer rührigen Bar, einem schönen Spa-Bereich und unglaublich nettem Service.
Dazu dann noch die sogenannte Dreiviertel-Pension, ein überkomplettes Frühstücksbuffet, sollte es man mal verschlafen, was in den gemütlichen Zimmern schnell mal passieren kann, gibt es ein Langschläfer-Frühstück an der Bar!!!
Mittags ein kleines Buffet mit regionalen Sachen, ab drei Uhr jeden Tag verschiedene, selbst gemachte Kuchen und dazu perfekte italienische Kaffees!
Am Abend versteht es das Hotel, den regionalen Bezug und die Produkte hier vor Ort neu zu interpretieren und mit vielen Varianten zu präsentieren. Für jeden der gerne isst, ein Hochgenuss. Dazu dann immer noch die Möglichkeit auf die Linie zu achten, mit sogenannten Vitalpina Esstips.
BESSER geht es nicht mehr.

Alzenau, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2012

sehr zuvorkommendes Personal und persönlicher Service. Auf Sonderwünsche bei der Nahrungszubereitung wird ohne Wenn und Aber eingegangen. Wir haben uns wie daheim gefühlt und kommen wieder.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Wunderbar gemütliches, modernes und familiär geführtes Haus. Top Service mit viel Liebe zum Detail. Auch für Alleinreisende gut geeignet. Super Wellnessbereich und überaus angenehmer Spa. Abwechslungsreiches Freizeitangebot. Top Essen: leicht, frisch, sehr gesund!Gute Lage. Wunderbares Panorama!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Nova Ponente (Deutschnofen).
Ganischgerhof Mountain Resort & SPA
Ganischgerhof Mountain Resort &  ...
Nr. 1 von 16 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Wellnessresort & Hotel Engel
Wellnessresort & Hotel Engel
Nr. 1 von 5 in Nova Levante (Welschnofen)
Wellnesshotel Erica
Wellnesshotel Erica
Nr. 5 von 16 in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotel Zirm
Hotel Zirm
Nr. 3 von 5 in Obereggen
Napura Art & Design Hotel
Napura Art & Design Hotel
Nr. 1 von 2 in Terlano
Marica Hotel & Sport
Marica Hotel & Sport
Nr. 3 von 16 in Nova Ponente (Deutschnofen)

Sie waren bereits im Hotel Pfoesl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pfoesl

Anschrift: Schwarzenbach 2, 39050 Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nova Ponente (Deutschnofen)
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 2 der Spa-Hotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Nr. 2 der Luxushotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Pfoesl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Expedia, Hotel.de, Venere, Odigeo, Odigeo, TUI DE, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Pfoesl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pfoesl Hotel Nova Ponente

Wenn Sie Hotel Pfoesl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.