“Super Bike-Urlaub in den Dolomiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Regglbergerhof

und 1 weitere Seite
Hotel Regglbergerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Regglbergerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Altes Kreuz 5, 39050 Nova Ponente (Deutschnofen), Italien   |
“Super Bike-Urlaub in den Dolomiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2014 über Mobile-Apps

Mit einer Gruppe Mountainbiker haben wir eine tolle Woche im Regglbergerhof verbracht. Vom Junior-Chef Roland bekamen wir tolle Tourvorschläge gemacht und auch Sonderwünsche bzgl. Der Tourvorschläge wurden selbst am PC abends für uns erstellt -ein klasse Service!!!!

Das Essen war lecker und es wurde immer gefragt ob's gereicht hat und bei Bedarf gab's noch eine neue Portion :-)
Zu erwähnen ist noch die extragroße Weinkarte mit vielen italienischen Weinen...

Alles in Allem ein rundum gelungener Urlaub in einem schönen Durch die Besitzerfamilie geführten Hotel in dem sich wirklich um die Gäste gekümmert wird .

• Aufenthalt September 2014

Geschäftlich
Ibbenbüren, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2014

Wir waren im Juli 2014 7 Tage zum Wandern in Südtirol und hatten mit dem Regglbergerhof das ideale Hotel gefunden. Das familiengeführte Hotel ist top!! Das Essen ist super; die Weinkarte sehr ausgesucht. Von der ersten Minute fühlt man sich gut aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Bernburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Unser Zimmer (Juniorsuite) war super über 2 Etagen. Relativ neue Ausstattung, es fehlen noch Kleinigkeiten wie Bilder o.ä. als Einrichtungshighlights. Außenpool und Innenpool vorhanden. Sauberkeit ist i.O. Sehr freundliches Personal. Frühstück und Halbpensionsessen ist eher rustikal aber ausreichend und wohlschmeckend.
Barbereich modern und gemütlich eingerichtet.

Zimmertipp: Juniorsuiten sind super
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Regglbergerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Regglbergerhof

Anschrift: Altes Kreuz 5, 39050 Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nova Ponente (Deutschnofen)
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 14 von 17 Hotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Regglbergerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Regglbergerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Regglbergerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.