“Gutes Hotel aber laute Umgebung” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Erica

Wellnesshotel Erica gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Erica
4.5 von 5 Hotel   |   Strada Principale 17, 39050 Nova Ponente (Deutschnofen), Italien   |
Burgthann
“Gutes Hotel aber laute Umgebung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel ist sehr gut für Familien mit Kindern und/oder Hundebesitzer. Das personal ist sehr freundlich, das Essen hervorragend, wenn auch die vegetarische Kost im Hintergrund steht. Das Hotel liegt direkt angrenzend an den Waldfestplatz von Deutschnofen und die eine große Sportanlage. In diesen Bereichen ist eigentlich immer etwas los, was mit Lärm, zum teil sehr störendem Krach bis spät in die Nacht verbunden ist. Der Pool ist sehr klein und wird durch die Anwesenheit von Kindern zum Planschbecken. Ein spezielles Kinderbecken gibt es nicht. Unser Balkon, war nur zum Aufhängen von Kleidung verwendbar, obwohl wir das Komfortzimmer gebucht hatten. Das Zimmer war insgesamt klein, aber mit sehr schönem großem Badezimmer. Der Saunabereich ist wunderschön, aber leider werden die etwas schüchtern ausgehängten Hinweise, dass es sich um eine textilfreie Zone insbesondere von Italienern missachtet. So sitzt man dann unbekleidet zwischen Personen in Boxershorts oder Badehosen in der Sauna.

Alles in allem denken wir, dass das sonst sehr gute Hotel aufgrund seiner ungünstigen Lage sich auf Kinder und Hunde spezialisiert hat. Für Paare, die sich im Urlaub entspannen wollen, aus unserer Sicht die zweite Wahl.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ein vom Inhaber geführtes Hotel mit sehr schönes Zimmer, und erstklassigem Service. Das Frühstück war sehr gut, besonders zu empfehlen die Tiroler Käse-Spezialitäten. Das Abendessen war eine kulinarische Entdeckungsreise, alles super lecker. Der Swimmingpool mit Außenbecken
ist eine dekorative Wohlfühl-Oase, dessen Temperatur auch bei bedecktem Himmel einen längeren Aufenthalt zuließ.
Ein Tipp: Die Temperatur im Zimmer regelt man über einen Anruf bei der Rezeption.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Bergisch Gladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wir haben das Hotel als Standort für eine Dolomitenreise gebucht. Sternförmig haben wir dort Touren kreuz und quer durch die Dolomiten unternommen.
Das Hotel gehört berechtigt zur Spitzenklasse: Zimmer - tiptop, sauber, perfekte Bäder. Nichts fehlt. Restaurant: Allererste Sahne - egal was, Frühstücksbüffet, Dinner- einfach kaum zu toppen.
Sehr angenehm: Man mußte nicht das ganze Abendmenü nehmen sondern konnte es bei einer Hauptspeise oder/ und Salat oder was auch immer belassen. Im Schnitt wurde die Hauptspeise mit 10 € belastet, ein Geschäft für den Gast, sehr fair.
Der Wellnessbereich ist ein Traum: Hab schon viel gesehen, aber das gehört ohne Zweifel zu der Spitzenklasse was Geschmack, Vielfalt und Atmosphäre angeht.
Besonderer Gag: Kostenlose Garage, welche wir gerne genutzt haben.
Personal: Ausgesucht freundlich und hilfsbereit, alle Problemchen mit TV und Internet wurden sofort kompetent beseitigt. Chef: Taucht immer und überall auf, kümmert sich ständig um alle Details.
Einzige Kritikpunkte: Treppe und Aufzug haben etwas Patina angesetzt.
Resumée: Topadresse der oberen Preisklasse. Ist seinen Preis absolut wert. Kann ich sehr empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

In diesem Hotel kümmert sich der Chef noch um alles. Deshalb ist auch alles nahezu perfekt.Toller Sauna und Wellnessbereich. Die Krönung ist das Abendessen, fast wie in einem Michelin Sterne Restaurant.

Nur wenige Schritte bis zum Ortskern. Für Skifahrer etwas nachteilig, dass man die Pisten nur per Fahrzeug erreicht. Busstation dazu nahe beim Hotel.

Ich habe nichts vermßt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Hotel liegt an der Durchgangsstrasse und dennoch etwas abgeschieden. Für Wanderungen in der Natur und Fahrradtouren gut geeignet.
Entfernung Bozen 25 km

Nach der Ankunft (16:00 Uhr) warteten wir über 1 Stunde, bis ein Zimmerbezug möglich war. Gebucht hatten wir aufgrund der Empfehlungen ein Komfortzimmer Latemar. Erhalten haben wir ein nicht einmal halb so großes Zimmer ohne nennenswerten Komfort. Unsere Reklamation wurde vom Hotelmanagement belächelt. Wir hätten sowieso weniger bezahlt und könnten froh sein, dass wir für den Preis überhaupt im Hotel übernachten dürften. Das Verhalten war an Arroganz und Ignoranz nicht zu überbieten. Nachdem wir aufgrund des Lärms der Schwimmbadpumpe nachts kaum schlafen konnten und uns hartnäckig kein anderes Zimmer angeboten wurde, reisten wir vorzeitig ab.

Gastronomie
Das Frühstück entsprach dem Standard.

Gebucht haben wir ein Komfortzimmer mit 35qm, erhalten haben wir ein 15qm Zimmer (Zimmer 101) im EG direkt neben der Pumpe des Swimmingpools, die 24 Stunden in Betrieb war. Zimmer war sauber, aber hatte kein Telefon, keine Minibar, einen winzigen Fernseher und keine Sitzgelegenheit. Es entsprach in etwa dem 2-Sterne-Standard. Größe und Ausstattung entsprach in keinerlei Hinsicht dem gebuchten Standard. Trotz verbindlicher Buchung wurde uns das gebuchte Zimmer verweigert, ohne ein Unrechtsbewußtsein von Seiten der Hotelleitung. Bei der Führung ist alles möglich

Es gibt viele Hotels in der Umgebung mit einem besseren Preis-Leistungsverhältnis! Leisten Sie keine Vorauszahlung, so dass Sie ggf. vorzeitig abreisen können, wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden oder das Zimmer nicht dem gebuchten Standard entspricht.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Erica? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Erica

Anschrift: Strada Principale 17, 39050 Nova Ponente (Deutschnofen), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Province of Trento > Nova Ponente (Deutschnofen)
Bar/Lounge Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 von 17 Hotels in Nova Ponente (Deutschnofen)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Wellnesshotel Erica 4.5*
Herzlich Willkommen im Wellness und Aktivhotel im Herzen der Dolomiten Unser exklusives Hotel in Deutschnofen liegt am Fuße der Dolomiten – hier ist Ihnen rund um die Uhr ein Blick gegönnt, der Ihren Urlaub zum unvergesslichen Erlebnis werden lässt. Das Wohlergehen unserer Gäste liegt uns am Herzen: Begeben Sie sich auf kulinarische Entdeckungsreise, probieren Sie die kreativen Gerichte unseres Küchenteams und runden Sie diese mit einem guten Tropfen aus dem hauseigenen Weinkeller ab. Unser Hotel in Deutschnofen ist ganzjährig ein Paradies für Aktivurlauber, die Umgebung lädt zum Wandern, Mountainbiken, Golfen Langlaufen oder Skifahren ein. Nach einem aufregenden Urlaubstag können Sie in unserer Wellnessoase entspannen und sich im Beautybereich ganz Ihrem Wohlergehen widmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Erica daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Erica besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.