“Durchschnitt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence delle Rose

und 1 weitere Seite
Residence delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence delle Rose
3.5 von 5 Appartement   |   Via Cavalieri Vittorio Veneto, 25010 Pieve, Tremosine, Italien   |
“Durchschnitt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Die Apartment Anlage ist im schönen Trimosine gelegen. Trimosine und die gesamte Region um den nördlichen Gardasee ist zu jeder Jahreszeit ein reizvolles Reiseziel in Italien.

Wir entschieden uns für die Apartmentanlage Residence delle Rose und erlebten vor Ort leider nur ein durchschnittliches Angebot. Insgesamt war das Zimmer sauber und recht groß. Jedoch wirkten viele Einrichtungsgegenstände abgewohnt. Zudem sind die Zimmer in der Anlage extrem hellhörig, so dass sie nur hoffen können, dass Niemand nebenan das Zimmer bewohnt. Wir hatten dieses Glück nicht und konnten so unfreiwillig eine lautstarke Party der betrunkenen Nachbarn "mitfeiern". Da auch in der Nacht und tagsüber keine Ansprechpartner auf der Apartmentanlage waren, ist es in derartigen Fällen nicht möglich unkompliziert den Vermieter zu kontaktieren.

Rund um den Gardasee gibt es eine Vielzahl an Hotels und Unterkünften. Diese Anlage werde ich in der Gesamtheit der Erfahrungen nicht erneut buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Residence delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence delle Rose

Anschrift: Via Cavalieri Vittorio Veneto, 25010 Pieve, Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine > Pieve
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Pieve
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence delle Rose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Delle Rose Tremosine
Hotel Residence Delle Rose Pieve Di Tremosine
Residence Delle Rose Pieve, Gardasee

Wenn Sie Residence delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.