“Sehr schlechter Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Residence delle Rose

und 1 weitere Seite
Residence delle Rose gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Residence delle Rose
3.5 von 5 Appartement   |   Via Cavalieri Vittorio Veneto, 25010 Pieve, Tremosine, Italien   |
Königstein im Taunus, Deutschland
“Sehr schlechter Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Die Residence delle Rose hat mehr versprochen als es gehalten hat. Wir waren pünktlich da, aber mussten ohne Kaffee 2 Stunden warten. Das Zimmer war noch sehr staubig und roch leicht nach Zigarettenrauch. Das Essen war leider auch fad und die Umgebung laut von den Bauarbeitern.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Wir sind mit gemischten Gefühlen Angereist, ob alles funktioniert ?
Da ich keine Hotels mag, haben wir ein Appartement gebucht.
Wegen Steuervermeidung sind wir Nachts gefahren und um 10:00 angekommen.
Unser Appartement wurde gerade gereinigt und meldeten uns an, danach hat man uns zum Kaffee eingeladen. Obwohl wir das Appartement normal erst um 15:00 hätten beziehen können waren wir schon um 11:30 drin. Alles war wirklich sauber und roch auch Nikotinfrei. Die Poolanlage
ist wirklich Empfehlenswert mit den Blick auf die Berge. Die Sonja dort spricht auch gut Deutsch sowie ein Kellner, alle waren sehr Nett und zuvorkommend. Die Einrichtung ist schlicht und einfach,alles was man braucht ist da. Was uns gefallen hat, war der Brötchenservice, morgens 7:30 waren die da so das man im Garten super Frühstücken konnte bei 20 Grad, echt klasse.
Die dazugehörende Pizzeria ist auch Super, Kaffee gibt es da ab 1€ und Riesenpizzas ab 5€ da ist man echt satt. Dazu kann man Pellegrini Wasser trinken 0,7l für 2,50€ o. Wein und Paulaner .Wir waren rundum zufrieden und buchen wieder nächstes Jahr.
Wir haben auch von dort aus andere Orte besucht zum Bummeln und sichten, eins war schöner als das andere, man kam aus dem staunen nicht mehr raus.
Tipp: Tanken in Österreich, wir Haben bei Innsbruck die Autobahn verlassen und in RUM/ Hall bei der Metro für 1,46 für Super vollgetankt. In Italien kostet der Sprit 1,89

Zimmertipp: Wir waren im Neubau,hinter dem Trubel, echt ruhig gewesen mit einem stück Garten, Mittags war Schatt ...
  • Aufenthalt August 2012, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2010

Die Apartment Anlage ist im schönen Trimosine gelegen. Trimosine und die gesamte Region um den nördlichen Gardasee ist zu jeder Jahreszeit ein reizvolles Reiseziel in Italien.

Wir entschieden uns für die Apartmentanlage Residence delle Rose und erlebten vor Ort leider nur ein durchschnittliches Angebot. Insgesamt war das Zimmer sauber und recht groß. Jedoch wirkten viele Einrichtungsgegenstände abgewohnt. Zudem sind die Zimmer in der Anlage extrem hellhörig, so dass sie nur hoffen können, dass Niemand nebenan das Zimmer bewohnt. Wir hatten dieses Glück nicht und konnten so unfreiwillig eine lautstarke Party der betrunkenen Nachbarn "mitfeiern". Da auch in der Nacht und tagsüber keine Ansprechpartner auf der Apartmentanlage waren, ist es in derartigen Fällen nicht möglich unkompliziert den Vermieter zu kontaktieren.

Rund um den Gardasee gibt es eine Vielzahl an Hotels und Unterkünften. Diese Anlage werde ich in der Gesamtheit der Erfahrungen nicht erneut buchen.

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im Residence delle Rose? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence delle Rose

Anschrift: Via Cavalieri Vittorio Veneto, 25010 Pieve, Tremosine, Italien
Lage: Italien > Lombardei > Province of Brescia > Tremosine > Pieve
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 2 von 3 Sonstigen Unterkünften in Pieve
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Residence delle Rose 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence delle Rose daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Delle Rose Tremosine
Hotel Residence Delle Rose Pieve Di Tremosine
Residence Delle Rose Pieve, Gardasee

Wenn Sie Residence delle Rose besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.