“Wunderschöne Villa in der Toskana” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Elena

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Guardistallo suchen?
Villa Elena
Villa Elena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Palestro, 107, 56040 Guardistallo, Italien   |
Siegen
“Wunderschöne Villa in der Toskana”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

Wie bereits in den vergangenen vier Jahren haben wir auch in diesem Jahr wieder zwei unbeschreiblich schöne Wochen in Villa Elena verbracht. Die Villa liegt inmitten des historischen Dorfes Guardistallo auf einem Hügel, der einen Blick über die schönste Landschaft der Toskana gewährt. Die Villa ist sicherlich nicht überwältigend komfortabel aber mit außergewöhnlichen Stil eingerichtet. Auf Klimaanlage kann man dank der massiven Bauart der Villa problemlos verzichten. Ein wunderschöner gepflegter Park,eine Terrasse mit Pool lassen keine Wünsche offen. Mit kulinarische Genüssen wird man im Restorante LA FONDA bestens verwöhnt. Ilona mit Ihrem Team haben uns vom ersten bis zum letzten Tag unseres Urlaubs hervorragend beköstigt. Nur wenige Kilometer nördlich von Vada (ca. 20 Auto-Minuten
von Villa Elena entfernt) findet man einen Strand, der schon fast karibisch anmutet. Strahlend weißer Sand, türkisblaues Wasser – wunderschön!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Roth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren zum wiederholten Male jeweils Anfang bis Mitte September da. Villa Elena ist für uns wie ein zweites zuhause. Die Lage mit dem grandiosen Ausblick, die gesamte Anlage, die Villa selbst und die Außenanlagen sowie die familiäre Atmosphäre lassen keine Wünsche offen. Für uns ist es der geniale Ort um den Alltagsstress zu vergessen und Erholung pur zu finden. KR und TL

• Aufenthalt September 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

In der Villa Elena kann man sich sehr gut erholen. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Volterra, San Gimignano usw. Sehr liebevoll gepflegter und großer Garten, ideal für Familien mit Kind(er). Uns hat es wirklich gut gefallen und wir können die Villa Elena für den Familienurlaub sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
La Palma, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich war im September 2012 in der Villa Elena und habe dort einen wunderschönen Urlaub erlebt. Die Villa verzaubert einen, ein herrlicher Blick über die Toskana, die Strände und die alten schönen Städte sind sehr nah.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Seit nunmehr vielen Jahren kehren wieder gerne in die Villa Elena zurück. Keine Rede von Urlaubsstress. Man fühlt sich auf Anhieb sofort wie zu Hause. Ein liebevoller Empfang durch die Familie Sforzini verstärkt dieses Gefühl noch. Besonders liebevoll gepflegter Garten, wunderbare Aussicht sowohl ins Landesinnere, als auch bis ans Meer. Jedes Apartment hat seine persönliche Note. Sie wurden glücklicher Weise nicht zu Tode renoviert und lassen den Prunk vergangener Tage erahnen. Die Apartments sind sehr ordentlich und sauber und mit allen Notwendigen ausgestattet. Für Kinder ist der Garten mit dem Pool, dem Tischtennistischen, der Bocciabahn ein wahres Paradies. Sie können sich unbeaufsichtigt, frei im ganzen Gelände bewegen.
Guardistallo ist ein sehr kleiner, noch ursprünglich belassener Ort, wo man des Abends gerne einen Drink einnimmt. Im Ort selber gibt es einen kleinen Supermarkt, eine besonders gute Bäckerei, Fleischerei, Pizzerien und Restaurants.
In ca. 20 Minuten Autofahrt erreicht man verschiedene Strände. Ausserdem ist Guardistallo ein guter Ausgangspunkt, um sich andere Schönheiten der Toskana wie z.B.: Volterra, Lucca, Siena, Pisa... etc. anzusehen.
Wir waren stets mit der ganzen Familie und Freunden herzlich willkommen und haben dort immer eine besonders schöne Zeit verbracht! Wir freuen uns schon auf eine Wiederkehr!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Milan, Lombardia, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Eigentlich sollte man von dieser Adresse niemandem erzählen, damit man auch weiter an diesem tollen Platz seinen Urlaub verbringen kann aber
wir haben ebenfalls das Apartment auf Grund einen persönlichen Empfehlung gebucht.
Das war unser erster und sicher nicht der letzte Urlaub in der Toskana bei Villa Elena.
Zuerst,die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet die Atmosphäre, die Gastfreundschaft, die das Grundstück und die Einrichtungen ... alle waren hervorragend
Unsere Erwartung wurden voll erfüllt.Der Service ist professionell, perfekt und dabei herzlich.ideale Lage für einen Besuch der schönsten Städte wie San Gimignano, Siena, Voltera Monte Scudaio,Cecina, San Giminiano Bolgheri.......

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Elena

Anschrift: Via Palestro, 107, 56040 Guardistallo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Guardistallo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Guardistallo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Elena 3*
Hotel Villa Elena Guardistallo

Wenn Sie Villa Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.