“Unsere zweites zuhause” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Elena

Villa Elena gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Villa Elena
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Via Palestro, 107, 56040 Guardistallo, Italien   |
Roth, Deutschland
“Unsere zweites zuhause”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Wir waren zum wiederholten Male jeweils Anfang bis Mitte September da. Villa Elena ist für uns wie ein zweites zuhause. Die Lage mit dem grandiosen Ausblick, die gesamte Anlage, die Villa selbst und die Außenanlagen sowie die familiäre Atmosphäre lassen keine Wünsche offen. Für uns ist es der geniale Ort um den Alltagsstress zu vergessen und Erholung pur zu finden. KR und TL

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

In der Villa Elena kann man sich sehr gut erholen. Freundliche und familiäre Atmosphäre. Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge nach Volterra, San Gimignano usw. Sehr liebevoll gepflegter und großer Garten, ideal für Familien mit Kind(er). Uns hat es wirklich gut gefallen und wir können die Villa Elena für den Familienurlaub sehr empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
La Palma, Spanien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Ich war im September 2012 in der Villa Elena und habe dort einen wunderschönen Urlaub erlebt. Die Villa verzaubert einen, ein herrlicher Blick über die Toskana, die Strände und die alten schönen Städte sind sehr nah.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2012

Seit nunmehr vielen Jahren kehren wieder gerne in die Villa Elena zurück. Keine Rede von Urlaubsstress. Man fühlt sich auf Anhieb sofort wie zu Hause. Ein liebevoller Empfang durch die Familie Sforzini verstärkt dieses Gefühl noch. Besonders liebevoll gepflegter Garten, wunderbare Aussicht sowohl ins Landesinnere, als auch bis ans Meer. Jedes Apartment hat seine persönliche Note. Sie wurden glücklicher Weise nicht zu Tode renoviert und lassen den Prunk vergangener Tage erahnen. Die Apartments sind sehr ordentlich und sauber und mit allen Notwendigen ausgestattet. Für Kinder ist der Garten mit dem Pool, dem Tischtennistischen, der Bocciabahn ein wahres Paradies. Sie können sich unbeaufsichtigt, frei im ganzen Gelände bewegen.
Guardistallo ist ein sehr kleiner, noch ursprünglich belassener Ort, wo man des Abends gerne einen Drink einnimmt. Im Ort selber gibt es einen kleinen Supermarkt, eine besonders gute Bäckerei, Fleischerei, Pizzerien und Restaurants.
In ca. 20 Minuten Autofahrt erreicht man verschiedene Strände. Ausserdem ist Guardistallo ein guter Ausgangspunkt, um sich andere Schönheiten der Toskana wie z.B.: Volterra, Lucca, Siena, Pisa... etc. anzusehen.
Wir waren stets mit der ganzen Familie und Freunden herzlich willkommen und haben dort immer eine besonders schöne Zeit verbracht! Wir freuen uns schon auf eine Wiederkehr!

• Aufenthalt August 2011, Familie
Milan, Lombardia, Italy
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Eigentlich sollte man von dieser Adresse niemandem erzählen, damit man auch weiter an diesem tollen Platz seinen Urlaub verbringen kann aber
wir haben ebenfalls das Apartment auf Grund einen persönlichen Empfehlung gebucht.
Das war unser erster und sicher nicht der letzte Urlaub in der Toskana bei Villa Elena.
Zuerst,die Zimmer sind groß und liebevoll eingerichtet die Atmosphäre, die Gastfreundschaft, die das Grundstück und die Einrichtungen ... alle waren hervorragend
Unsere Erwartung wurden voll erfüllt.Der Service ist professionell, perfekt und dabei herzlich.ideale Lage für einen Besuch der schönsten Städte wie San Gimignano, Siena, Voltera Monte Scudaio,Cecina, San Giminiano Bolgheri.......

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Villa Elena? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Elena

Anschrift: Via Palestro, 107, 56040 Guardistallo, Italien
Lage: Italien > Toskana > Province of Pisa > Guardistallo
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Pensionen in Guardistallo
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Villa Elena 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Elena daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Elena Guardistallo

Wenn Sie Villa Elena besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.