“Ruhige schöne Lage, fairer Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kantary Bay, Phuket

Kantary Bay, Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kantary Bay, Phuket
4.0 von 5 Hotel   |   31/11 Moo 8, Sakdidej Rd, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand (ehemals The Bay Hotel)   |
Nr. 2 von 10 Hotels in Cape Panwa
Altenberg
“Ruhige schöne Lage, fairer Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2010

Wer Ruhe, einen superschönen Strand mit Korallen und vielen bunten Fischen sucht - nicht aber das Partyleben Phukets - der ist hier gut aufgehoben. Dieses Hotel bietet Zimmer zu einem sehr fairen Preis an. Die Zimmer selbst sind gut, unseres war sehr geräumig - allerdngs hatten wir eine sehr laute Klimaanlage direkt in der Nähe - die schon nachts sehr störte. Internet (wireless LAN) funktioniert in der Lobby gratis - auf dem Zimmer gegen Bezahlung. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

• Finnische zuerst
  • Thai zuerst
Godalming, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Das Kantary Bay Hotel war die letzte Station auf unser fantastischen Thailand-Reise. Wir freuten uns total darauf, am Ende noch einmal eine Woche am Strand verbringen zu dürfen! Das Kantary Hotel war recht durchschnittlich, es gab aber nichts auszusetzen. Das Cape Panwa Hotel war aber fantastisch und glücklicherweise arbeitet das Kantari mit dem Panwa zusammen. Man kann im Panwa essen, den wunderschönen Strand und die Einrichtungen dort genießen und am Ende des Tages konnte man dann zum Schlafen zurück ins Kantary gehen. Das Kantary hat zwei tolle Pools und wenn es im Panwa zu voll ist, kann man hier wunderbar hingehen! Wir waren bei der Ankunft ein wenig von der abgeschiedenen Lage schockiert. Die Fahrt mit dem Taxi in eine der Städte dauert recht lang, wenn Sie abends also richtig Party machen wollen, dann ist das Hotel eher nichts für Sie. Aber für einen relaxten Urlaub kann man hier nichts falsch machen.

Sie waren bereits im Kantary Bay, Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kantary Bay, Phuket

Anschrift: 31/11 Moo 8, Sakdidej Rd, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand (ehemals The Bay Hotel)
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Cape Panwa
Nr. 1 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 1 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 2 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 2 der Luxushotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kantary Bay, Phuket 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kantary Bay, Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kantary Bay Hotel Phuket
Hotel Kantary Bay, Phuket Cape Panwa
Kantary Bay, Phuket Cape Panwa
Kantary Bay, Phuket Hotel Cape Panwa
Kantary Bay Cape Panwa

Wenn Sie Kantary Bay, Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.