“Super Strandhotel abseits des Tourismus” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu By The Sea

By The Sea gehört jetzt zu Ihren Favoriten
By The Sea
3.5 von 5 Hotel   |   7/6 Moo 6 Soi Bor-Rae | Sakdidech Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 6 von 10 Hotels in Cape Panwa
Frankfurt
“Super Strandhotel abseits des Tourismus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Fuer alle die auf der Suche nach einem ruhigen, familiaeren Strandhotel abseits des Tourismus in Phuket sind ist dieses Hotel ideal.

Wir verbrachten einen Teil unseres Urlaubs (insgesamt waren es 4 Naechte) in diesem Hotel und waren sehr zufrieden. Die Zimmer waren ordentlich und sauber auch wenn die Ausstattung etwas veraltet wirkt. Der Strand war keine 15m von unserem Zimmer entfernt. Die Preise im Restaurant sind ok. Das Essen war sehr gut und die Bedienungen immer sehr freundlich und zuvorkommend. Zweimal taeglich faehrt ein Shuttle in die Einkaufszentren nahe(!) Phuket-Town. Ansonsten liegt das Hotel ziemlich abseits der Piste und auch die mobilitaet ist bei den Preisen sehr eingeschraenkt. Wir mieteten nach reiflicher Ueberlegung ein Motorbike bei einem nahegelegenen Taxistand fuer 300 Baht am Tag und erkundeten die Insel. Wer sich das bei dem Verkehr in Thailand zutraut auf jeden Fall ein Muss.

Zu erwaehnen ist ebenfalls, dass der Hotelmanager sehr freundlich war. Er gab uns Tipps, was wir von Phuket sehen sollten und wie wir am Besten dort hin kommen. Da unser Flug am letzten Tag erst spaet am Abend flog, gab er uns die Gelegenheit unser Gepaeck zu verstauen, die restliche Zeit im Hotel zu verbringen und anschliessend, vor unserer Abreise noch eine Dusche zu nehmen, um sich frisch zu machen.

Gebucht haben wir sehr frueh ueber Agoda, sodass Preis Leistung auf jeden Fall sehr gut war!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Wir waren mit unserer kleinen Tochter (1,5 Jahre) für einige Tage im By the Sea Residence. Das Zimmer war supergross und sauber, vom 4. Stock hatten wir einen schönen Blick über die Bucht. Leider hat man im 4. Stock nachts die etwas nervenden Klimaanlage direkt über sich - aber es ging einigermassen.
Das Personal war sehr freundlich, was man von den vielen russischen Pauschaltouristen nicht sagen konnte.
Der Strand ist bei Flut sehr schmal, aber in der restlichen Zeit breit genug, der Sand ist superfein. Die Poolanlage ist einfach aber absolut ok, es gibt auch einen flachen Kinderpool.
Am Strand links neben der Anlage gibt es 3 Restaurants, die sehr freundlich sind und gutes Essen zu einem günstigen Preis anbieten.
WLAN ist kostenlos und lief stabil.
Es gibt eine Self-Service-Laundry, d.h. für 100 BHT kann man eine Waschmaschine benutzen (Pulver wird gestellt) - sehr gute Idee.
Ohne Auto oder Moped ist es am Cape Panwa recht abgelegen, aber zum Entspannen war es klasse.
Daneben gibt es einen kostenlosen täglichen Shuttle in eines der Einkaufszentren mit umliegender Infrastruktur (Supermarkt etc.).
Der Transfer zum Flughafen war für 1000 BHT preislich ok.
Wir würden nicht wieder in dieses Hotel gehen, da es in einer ähnlichen Preislage (ca. 80EUR) genügend Alternativen geben dürfte, aber es gibt auch keinen Grund anderen Personen abzuraten, in dieses Hotel zu gehen - es war vollkommen ok und jeder gewichtet es für sich unterschiedlich.

• Aufenthalt März 2012, Familie

Sie waren bereits im By The Sea? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über By The Sea

Anschrift: 7/6 Moo 6 Soi Bor-Rae | Sakdidech Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 4 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 7 der Romantikhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — By The Sea 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelTravel.com, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei By The Sea daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
By The Sea Phuket/Cape Panwa
By The Sea Hotel Cape Panwa

Wenn Sie By The Sea besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.