“Ruhiges Traumhotel auf Phuket” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Panwa Hotel

Cape Panwa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Panwa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Sonderpreis
30 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 5 von 10 Hotels in Cape Panwa
Düsseldorf
“Ruhiges Traumhotel auf Phuket”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2010

Es war ein tolles Hotel auf Phuket. Als wir da waren war es etwa zur Hälfte belegt und super sauber. Sehr freundliches Personal und es war ein Traum jeden Morgen draussen das super Frühstück zu uns zu nehmen. Insgesamt ist das Hotel eher abgeschieden aber Taxis kosten in Thailand ja eh kaum etwas. Das Hotel hat einen eigenen Strand und verschiedene restaurants und eine Bar. Am Strand ist die Massage zu empfehlen die zwar hier etwas teurer war aber schöööön.

• Aufenthalt Juli 2007, Paar

• Finnische zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Herrliche Lage mit perfektem Service .
Excellenter Platz zum Relaxen und Entspannen.
Die Lage ist direkt am Cape Panwa und ist vom öffentlichen Leben abgeschirmt.
Mit Booten und Tuk-Tuk`s können Sie die nähere Umgebung erkunden.
Direkt in der Nähe gibt es typische Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten .
Wer den Tubel sucht ist mit einem kurzen Transfer direkt in Patong.
Tip: MietenSie ein oped , und man kann die ganze südliche Insel Phuket in einer Tagestour kennenlernen.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Thailand
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2008

Ich war begeistert von dem SPA im Cape. Der Preis ist gut (nicht teuer wenn man bedenkt, was man dafür bekommt) und der Service ist herrlich! Es ist sooo nett. Die Massagen und Körperpeelings finden in einem großen Zimmer mit Privatsphäre statt! Für Paare ist es eine gute Gelegenheit, zusammen eine Massage im Zimmer zu bekommen... es ist sehr toll und romantisch. Lassen Sie es sich nicht entgehen!

Perth. Australia
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Ich kam schließlich im Hotel an, nachdem der Fahrer endlich den ersten Gang gefunden hatte, um den Berg hoch zu kommen. Was für eine Schönheit es ist und von beiden Seiten hat man eine grandiose Aussicht. Ein guter Deal für Bergziegen.

Das Hotel an sich war bezaubernd und ich kann den begeisterten Kommentaren über die Angestellten zustimmen. Sie sind sehr aufmerksam und mehr als gerne bereit dazu, Sie Ihr Thailändisch üben zu lassen (ich entschuldige mich immer im Voraus). Die Zimmer sind allerdings etwas veraltet und werden in ihrem Zustand nur noch ein Jahr oder so halten. Aber unser Whirlpool war sauber, hatte eine herrlichen Ausblick und war einfach nur himmlisch - weiche Betten (hatte mit gebrochenen Knochen gerechnet, als mein Man darauf sprang - aber glücklicherweise hat er nicht gegen die Wand geprallt :) Ich war von den vorgesehenen Aktivitäten, die nie stattgefunden haben, etwas enttäuscht, wie Kurse in thailändischer Sprache, Eisschnitzereien usw. Es wäre eine schöne Möglichkeit gewesen sich während eines nachmittäglichen Regengusses die Zeit zu vertreiben.

Das Restaurant bot ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, aber eins der besten Gerichte, das wir gegessen haben, war in dem indischen Restaurant in der Nähe des Bergfußes (auf der andern Seite - tut mir leid, aber Sie können mit dem Shuttlebus dorthin kommen). Es gab dort auch hervorragende Cocktails, die sogar Alkohol enthielten (anders als in der Bar nebenan).

Insgesamt haben wir unsern Aufenthalt genossen, aber wenn Sie nicht einfach nur an dem schönen Strand liegen und viel Zeit im Hotel verbringen möchten, dann sollten Sie sich eine andere Adresse suchen, da die meisten Restaurants, Läden usw. ziemlich weit entfernt sind. Wir hatten keine Probleme, da wir ein Auto hatten, aber andere könnten die Belastung durch die Transportkosten spüren.

AUSTRALIA
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2008

Dies ist ein neues Resort, dass fern ab allen Trubels der Touristengebiete erbaut wurde, aber immer noch nahe genug (15 Autominuten) entfernt, um die üblichen Touristendinge zu machen.

Die Zimmer waren erstklassig und geräumig und die Angestellten waren hilfsbereit und zuvorkommend. Der Poolbereich ist vergleichbar mit einigen bekannteren Hotels, dieser bietet aber einen sensationellen Blick auf die Bucht.

Ideal für den Familienurlaub.

Sie waren bereits im Cape Panwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Panwa Hotel

Anschrift: 27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 3 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Romantikhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Panwa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Asiatravel.com Holdings, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Panwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Panwa
Cape Panwa Hotel Phuket
Cape Panwa Phuket

Wenn Sie Cape Panwa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.