Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schönes Ressort mit kleinen Fehlern ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Panwa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Speichern
Cape Panwa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Panwa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 11 Hotels in Cape Panwa
Zertifikat für Exzellenz
Sydney, Australien
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Schönes Ressort mit kleinen Fehlern ”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in einer Cape Suite die letzten 3 Tage. Frühstück und das Personal sind sehr gut geschult und hilfsbereit. Frühstück War zwar recht überlaufen aber man hat alles bekommen was man wollte.
Das einzige was wir auszusetzen hatten, War das unser Balkon leider nicht 1x in den 3 Tagen unseres Aufenthalt s gereinigt wurde. So das wir uns leider nicht draußen aufhalten hätten können.
Ansonsten alles Top.

PS. Kleiner Hinweis fürs Management eine Ausschilderung für das Panawa Restaurant wäre evtl. Anzuraten hatten es beim ersten mal nicht gefunden.

Aufenthalt August 2015, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.797 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    1.079
    454
    168
    62
    34
Bewertungen für
343
1.025
39
25
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Sehr schöne Aufenthalt, sauber Zimmer freundliche Personal, super Frühstück.
Wir hatten Junior Suite groß, sauber alles vorhanden was man braucht, große Balkon.
Hotel ist zum empfehlen! !!!!!☺☺☺☺☺

  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2015

3 tage kurzfristig hier untergebracht worden, weil das ursprüngliche hotel überbucht war. Die Anlage ist traumhaft in einen Hotel gebettet. Der Strand schön eingeschlossen mit wirklich tollen Liegen. Die Zimmer sind modern, und haben alles was man benötigt.

Aufenthalt März 2015
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Fröndenberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Das Hotel liegt an der südlichsten Spitze des Cape Panwa. Zum kleinen Village, wo es einige kleine Restaurants und Shops gibt, muss man einen steilen Hügel erklimmen. Alternativ bietet das Hotel einen Shuttleservice zum Schwesterhotel Kantary an, welches im Village liegt. Dieser Service funktioniert sehr gut.
Das Fruehstueck ist sehr gut und reichhaltig. Wer nicht aus dem Hotel will, kann in mehreren Restaurants Abends essen gehen.
Zur Lage der Zimmer: Man muss sehr viel Glueck haben, wenn man nicht auf den Hafen mit den Silos und Lagerhaltung schauen will (auf keinen Fall D-Fluegel). Der E-Fluegel ist sehr empfehlenswert; dort liegen die Cape-Suiten. Wir hatten E 304. Das war eine Corner-Suite, welche wir als Upgrade gebucht haben. Ein phantastischer Rundumblick.
Personal: Überwiegend freundlich.
Housekeeping: Da ist noch Luft nach oben.
Management: Das Haus wird von dem deutschen Manager Thomas Hain gefuehrt, der sich sehr intensiv um die Belange der Gaeste kümmert.

Zusammenfassung: Wir waren zur Low-Season dort und es War angenehm ruhig und nicht überlaufen am Strand und am Pool. Zur Hauptsaison könnte ich es mir jedoch anders vorstellen. Insgesamt mit 4,5 Sternen zu hoch bewertet. Ich würde es allenfalls mit Wohlwollen im 4 Sterne Bereich ansiedeln.

Auf jede Fall eine Weiterempfehlung schon allein wegen des Preis- Leistungsverhaeltnisses.

  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2015

Zu allererst: Das Hotel hat eine sehr gute Lage mit Privatstrand und ist sehr schön eingebettet in eine parkähnliche Grünanlage.
Leider, leider ist das Alter (die Anlage wurde Ende der 80er gebaut) überall unübersehbar. Unverständlich, denn schon mit kleinen Dingen könnte man vieles machen... Es blätterte Farbe, vieles wirkte vergammelt. Unappetitliche Teppiche im Restaurant welche nur Stolperfallen sind, Gerümpel unter dem Pool, ungepflegter Pool am Strand usw...
Wir wurden nach Rücksprache mit dem General Manager auf eine Poolvilla upgegradet. Diese ist leider auch schon sehr in die Jahre gekommen und die Sauberkeit lies zu wünschen übrig. Nach Reklamation hat man sich allerdings gewissenhaft den Beschwerden angenommen und diese beseitigt.
Die Restaurants bieten eine gute Speisenqualität, das Frühstücksbuffet ist groß und für jeden etwas dabei.
Der Strand ist recht ordentlich gepflegt, die Strandliegen aber leider teilweise auch ziemlich angegammelt.
Das "bessere Restaurant" namens Top of the Reef ist sein Geld nicht Wert. Man versucht ein Niveau an den Tag zu legen welches einfach nicht passt.
Das Personal ist teilweise freundlich, teilweise lustlos und grummelig.
Das Hotel wird wohl gerne von Russen gebucht... Auch bei unserem Aufenthalt hörte man allenthalben russisch.
Die WLAN Verbindung war gut und sogar am Strand hatte man Empfang.
Es ist sehr schade dass die Anlage vor sich hinrottet... Im Moment ist das Hotel noch eine Empfehlung, haupstächlich wegen dem Privatstrand und der Lage. Aber wenn in den nächsten 2-3 Jahren kein Geld in die Hand genommen um die öffentlichen Bereiche zu renovieren dann sinkt der Stern des Cape Panwa Hotels...

  • Aufenthalt Mai 2015, Familie
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2015

Das Hotel bietet alles was man sich wünscht. Frühstück perfekt es gab alles was man sich vorstellen kann.Wer da nichts findet , weiß Ich nicht was die Zuhause frühstücken.
Freundliches Personal zwar sehr englisch lästig aber okay.Zimmer reinigen jeden Tag , frische Handtücher.Möchte noch den Stand erwähnen Natur belassen, Baden ist möglich, Uhrzeiten zum schwimmen sind angeschrieben. Liegen sind in Ordnung mussten keine belegen bei voll besetzten Hotel wird es schwierig. Zum Strand gingen ziemlich steile Stufen aber es gibt einen kleinen Zug hinunter.Wenn man außerhalb Essen möchte gibt es einen kleinen Bus hinunter. Essen empfehle ich im laem Panwa toller Fisch ganz frisch.Wir könnten Urlaub voll genießen. Vielen Dank auch an den Manager Thomas Hain, er hat uns bei einem kleinen Problem sofort geholfen.

Zimmertipp: Wir hatten Junior Suite mit Blick aufs Meer, was auch toll sind die Pool Villa
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2015, Paar
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Magdeburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2015

Haben im Cape Panwa zwei wunderbare Wochen verlebt. Im Großen und Ganzen kann man nichts Negatives berichten (wenn ich wollte, würde auch ich was finden). Dieses Hotel eignet sich hervorragend für Familien mit Kindern. Wir hatten ein supergroße Cape Suite mit Verbindungstür zum Superior Zimmer, wo unsere Kinder geschlafen haben. Die Zimmer waren sehr modern eingerichtet mir einem 3x2m-Bett, 2 TV-Geräten und Jacuzzi ( Whirlpool ) auf dem Balkon. Wir hatten nur Frühstück gebucht, was allen Wünschen entsprach. Auch das Essen am Abend ist in den Restaurants des Hotels sehr gut, jedoch haben wir es vorgezogen abends außerhalb zu essen. An den Garküchen an der Strasse kann man bedenkenlos essen, alles frisch und sauber und schmeckt hervorragend. Diese und die Restaurant außerhalb sind erheblich günstiger und geben ein Einblick in dieses freundliche Land. Ansonsten bietet das Hotel den idealen Standort für einen erholsamen Urlaub, da nur wenige Hotels in der Nähe sind und kein Massentourismus wie in Patong herrscht. Der Großteil der Besucher kommt aus dem englischsprachigen Raum, der Rest sind Europäer und Chinesen. Der Strand ist nur den Hotelbesuchern vorbehalten und kein Verkäufer nervt. Leider ist das Baden bei Ebbe sehr problematisch, da kurz hinter dem Strand Steine das Reinlaufen erschweren. Das Personal spricht meist gut englisch, deutsch auf keinen Fall. Zu unserer Zeit war ein Deutscher Hoteldirektor, was auch helfen kann. Wir haben drei Ausflüge vor Ort gebucht ( James-Bond-Island, Phi Phi Island und Elefantentrecking ). Leider sind alle vom Massentourismus geprägt, zeigen jedoch auch die Schönheit dieses Landes. Bei den Reiseveranstaltern im Hotel kann man die Ausflüge in deutscher Begleitung buchen, erheblich günstiger ist das Buchen in einem kleinen Büro auf der anderen Seite der Halbinsel (Shuttlebus). Happy Tours findet man an der Ecke der Strasse zum Hotel. Die Inhaberin ist sehr nett, spricht gut Englisch, 30% günstigen und alle Gäste waren sehr zufrieden mit Ihr. Der Massagesalon an der Strasse zum Hotel neben dem Indischen Restaurant ist sehr zu empfehlen. 2 nette und lustige Frauen bieten alles rund um Massage und Nagelpflege. Thai Massage ist sehr zu empfehlen, da es mehr um Strecken, Ziehen und Drücken der Muskulatur geht. Eine weitere Empfehlung ist der Night Market am Wochenende. Das Hotel bucht problemlos ein Taxi und man bekommt dort einen wirklichen Eindruck von der Essenskultur der Thais. 1000 Stände mit Textilien und Plagiaten von Taschen und sonstigen Kram ist dort natürlich auch zu haben. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und würden gewiss dieses Hotel ei zweites Mal buchen.

  • Aufenthalt Februar 2015, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Cape Panwa.
0.3 km entfernt
Regent Phuket Cape Panwa
Regent Phuket Cape Panwa
Nr. 3 von 11 in Cape Panwa
4.5 von 5 Sternen 532 Bewertungen
0.9 km entfernt
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach
0.5 km entfernt
Kantary Bay, Phuket
Kantary Bay, Phuket
Nr. 1 von 11 in Cape Panwa
4.5 von 5 Sternen 938 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
19.8 km entfernt
Point Yamu by COMO
Point Yamu by COMO
Nr. 1 von 1 in Pa Khlok
5.0 von 5 Sternen 448 Bewertungen
40.7 km entfernt
Renaissance Phuket Resort & Spa
0.5 km entfernt
Sri Panwa Phuket
Sri Panwa Phuket
Nr. 2 von 11 in Cape Panwa
4.5 von 5 Sternen 460 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Cape Panwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cape Panwa Hotel

Anschrift: 27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Telefonnummer:
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 4 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Familienhotels in Cape Panwa
Preisspanne pro Nacht: 86 € - 245 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Panwa Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg, TUI DE, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Unister, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Panwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cape Panwa
Cape Panwa Hotel Phuket
Cape Panwa Phuket

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cape Panwa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.