Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“einfach paradiesisch” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Panwa Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Cape Panwa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Panwa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 11 Hotels in Cape Panwa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lengnau Schweiz
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 11 Städten Bewertungen in 11 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“einfach paradiesisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

So könnte das Paradies aussehen!
Ein wunderschönes Hotel, unauffällig in die grosszügige Natur eingebettet, an einem herrlichen Sandstrand mit Palmenhain gelegen und ganz viel freundlichem Personal, das die Gäste unaufdringlich aber herzlich begrüsst.

In der offenen, schön gestalteten Lobby fängt der Urlaub schon gut an, einfaches, unkompliziertes Einchecken.
Das grosse Zimmer mit grosszügigem Bad war immer sehr sauber und täglich neu mit Orchideen dekoriert. Die Aussicht einfach umwerfend.

Die grosse Poolanlage lädt zum Schwimmen und Relaxen ein, ganz speziell schön gestaltet sind die "Schattenspender" mit hellen Tüchern, die auch etwas Privatspäre geben. Leider ist es wie überall, die Leute reservieren die Liegen den ganzen Tag, sind aber nicht anwesend. Etwas mehr Liegen könnte es noch vertragen, aber andrerseits ist es speziell schön, wenn nicht alles überfüllt ist.

Das Morgenessen im Hotel lässt keine Wünsche offen mit vielen frischen Früchten und sogar einheimischen gekochten Speisen.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und bemühen sich, die Gäste zu verstehen und deren Wünsche zu erfüllen.

Wenn ich könnte, würde ich morgen schon wieder nach Thailand in dieses wunderschöne Hotel reisen.

  • Aufenthalt Februar 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.578 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    924
    410
    155
    58
    31
Bewertungen für
299
883
35
23
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnische zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Das Positive zuerst - die Cape Suite war groß und sauber. Das war es aber schon so ziemlich mit dem positiven Feedback... Das Hotelpersonal spricht extrem schlechtes Englisch. Beim Check-In hatte ich gebeten kein Zimmer in der Näher der Karaoke Bar zu bekommen (hier spielt die Musik bis ca 24 h). Unsere Suite war direkt direkt gegenüber der Bar gelegen...Daher Beschallung jede Nacht...
Der Strand ist klein aber sehr sauber. Das sehr unhöfliche und teilweise krass bornierte Personal (erkennbar an verspiegelten Sonnenbrillen) am Strand belegt morgens um 7 Uhr alle Liegen die in 1. Linie am Strand gelegen sind mit Handtüchern. Eine Liege in erster Reihe zu bekommen funktioniert daher nur gegen Zahlung (täglich) eines entsprechenden "Trinkgeldes"...Das Strandcafé ist gekennzeichnet von ausgesprochen unfreundlichen Servicemitarbeitern die ebenfalls extrem schlecht Englisch sprechen - die Essensqualität dort ist allenfalls unteres Mittelmaß. Der Strand wird täglich gesäubert, die Wasserqualität war anfänglich ok, in den letzten Tagen aber durch Plastikmüll im Wasser deutlich verschlechtert, es war leider nicht mehr möglich im Meer zu schwimmen.
Das Foyer im Hotel ist belagert von Menschen die (nur hier und am Strand) kostenlos ins Internet können. Kreuz und quer herumliegende Menschen die permanent ihren Müll hinterlassen, der leider erst Stunden später aufgeräumt wird....
Frühstück ist ok, leider aber jeden Tag so ziemlich das Gleiche, bis auf das asiatische Essen das ist dafür aber hervorragend ! Insgesamt absolut keine Empfehlung !

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hilgertshausen-Tandern
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir waren als Paar, Mitte 40 im Januar für 9 Tage im Cape Panwa Hotel. Unterm Strich sind wir zufrieden. Die Lage ist gut, die Sicht auf das Meer eine Erholung für sich. Cape bedeutet Berg, also muss man viel gehen. Zum Meer geht eine eigene Bahn oder auf Wunsch eine Treppe. Der Strand ist ein Sandstrand, davor ist eine Wiese unter Kokuspalmen. Liegen und Schirme sind immer da. Ab 12:30 werden Snacks und Getränke verkauft. Das Frühstücksbüffet bietet alles, was man sich morgens wünscht. Vom Obst und Müsli über Säfte, Eiergerichte nach Wunsch, diverse Brot und süße Teilchen, Pancakes mit Sirup und die gesamte Palette der englischen Küche mit verschiedenen Schinken, Würstchen, Bohnen. Dazu traditionelle Thai Gerichte und Conchi, da findet jeder etwas. Das Fitnesscenter ist gut ausgestattet. Für ein 4 Sterne Hotel bekommt man immer etwas mehr, als erwartet. Die Wege zwischen den Zimmern und der Lobby, Bär, Restaurant sind Brücken bzw Hochwege. Um Kinder alleine laufen zu lassen, wäre mir das zu unsicher. Für Kleinkinder ist das Gelände nur bedingt geeignet. Trotzdem sind sehr viele da. Etwas störend ist die Geräuschkulisse jeden Abend von einer Karaoke Bar direkt vor den Zimmern. Vor 24 Uhr ist schlafen eine Herausforderung, wenn man das vor hat. Die 600 m zum Ort kann man mit dem Hotelbus fahren. Der Berg ist steil. Da verpasst man aber ein gutes Lokal neben dem Hotel mit einer spektakulären Aussicht und guten Küche. WLAN im öffentlichen Bereich ist kostenlos, auf den Zimmern gegen Gebühr. Für allein Reisende wäre es nicht meine erste Wahl. Wer Unterhaltung will, muss ein Taxi nehmen. Wir sind zufrieden, würden es aber nur unter Vorbehalt weiter empfehlen.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Langkawi, Malaysia
Profi-Bewerter
25 Bewertungen 25 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Schade, eigentlich ist es eine sehr schöne Anlage. Auf einem Hügel gelegen mit Hoteleigenem kleinen Strand.
Insgesamt ist die Anlage schon arg in die Tage gekommen. Zusammengefasst magelt es an zwei Dingen.
Erstens das Personal ist unkompetent und teilweise sehr unhöflich und absolut nicht serviceorientiert. So hatten wir bei der Ankunf z.B. das Problem, dass es in unserem Zimmer extrem nach Mottenmittel stank. Nach dreimaligem Anruf an der Rezeption hat sich trotz Versprechen nach einer 1 Stunde immer noch niemand am Zimmer sehen lassen. So musste ich persönlich zum Empfang um der Beschwerde Nachhalt zu verleihen.
Auch das Servierpersonal arbeitet unkoordiniert (vergisst z.B. Besteck zu bringen oder es kommen gleich Drei und bringen Milch für den Kaffee).
Am Hotelstrand herrscht die Unhöflichkeit pur. Man muss mit dem Strandboy diskutieren, auf welche der freien Liegen man sich begeben darf.

Der zweite wesentliche Mangel ist die Sauberkeit und auch der Geruch. Das erste Zimmer hatten wir nach einer Nacht gewechselt weil es unerträglich nach Mottenmittel stank (nach Intensiven Einwirken auf den Empfangs-Chef, von dem wir uns mit der Aussage "wir haben kein freies Zimmer" nicht abwimmeln liessen).
Auf dem neuen Zimmer war kein unangenehmer Geruch, jedoch haben wir die Schubläden und Schränk erst mal selbst mit einem Handtuch von Staub und Schmutzresten der Vorgänger gereinigt.
Nicht genau darf man es bei den Liegenauflagen (echt versifft) und bei den Handtüchern (haben wohl schon mehr als 1000 Waschgänge hinter sich) nehmen, die am Strand und am Pool ausgegeben werden.

Nun auch ein paar gute Dinge. Die Anlage liegt sehr schön mit einem weitläufigen Garten-/Baumanlage hin zum kurzen Hotelstrand. Die Zimmer sind sehr geräumig und haben gute Matrazen. Der Ausblick zum Meer ist echt toll. Die Ecke in der das Hotel liegt ist noch nicht touristisch am Anschlag, wie das im restlichen Phuket der Fall ist. Was aber den Nachteil hat, dass die nahegelegenen Restaurants entsprechend touristisch geprägt sind mit kleinen Portionen und relativ großen Preisen.

Zum Glück hatten wir einen Roller gemietet, so dass wir die allermeiste Zeit unabhängig vom Hotel unterwegs waren.

Zimmertipp: Bitte nicht in den D-Flügel einziehen (Junior-Suites) - Sehr laut von Aussen - Zimmer sind zwar neu ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Munich, Bayern, Germany
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen.

Das Hotel ist sehr schön, das Personal sehr freundlich. Unser Zimmer (Suite) war sehr geräumig, schön eingerichtet und bei der Ankunft gab es zur Begrüßung Mineralwasser und Obst. Sehr angenehm war auch der Jacuzzi auf dem Balkon und Blick aufs Meer.

Die Kinder haben sich rundum wohl gefühlt und Pool und Strand ausgiebig genutzt. Ansonsten gibt es keine speziellen Aktivitäten für Kinder aber das hat uns nicht gefehlt.

Das Frühstück war einfach unglaublich! Ganz tolle Auswahl, Leckereien für jeden Geschmack! Das Restaurant haben wir auch zu anderen Mahlzeiten oft besucht, das Essen war sehr gut. Auch sehr praktisch war das Zimmerservice (etwas kleinere Karte als im Restaurant aber gleiche Preise).

Es gibt auch einige Restaurants, Stände und Läden in der Nähe.

Das war ein toller Urlaub für die ganze Familie. Sehr empfehlenswert, auch für Anspruchsvolle!

  • Aufenthalt August 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
29 Bewertungen 29 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Der Strand ist sehr schön, es ist eine kleine Privatbucht des Hotels. Die Anlage an und für sich ist OK, teilweise könnte es etwas besser gepflegt werden. Die Zimmer (Junior Suite - ist die niedrigere Kategorie) sind wirklich sehr gross und geräumig mit einem grossen Bad. Das Personal ist extrem unfreundlich und spricht sehr schlecht Englisch. Gerade auch an der Reception wurde sehr schlecht Englisch gesprochen und man konnte gar nicht richtig mitteilen, was man überhaupt wollte. Begrüssungsformeln oder Höflichkeitsfloskeln sind dem Personal schlicht fremd.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Cape Suite ist ein sehr schönes und grosses Zimmer. Auf dem Balkon stehen ein Wirlpool und eine grosse Liege. Beide wurden leider seit langem nicht sauber gemacht und sind wahrhaftig dreckig. Der Strand ist sehr schön und das Meer glasklar, wegen den Gezeiten kann man aber nicht immer baden. Die Strandliegen sind ziemlich heruntergekommen und werden vom Personal gegen Bezahlung reserviert, was für einen 5* Hotel inakzeptabel ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet eine grosse Auswahl an Speisen. Der Shuttle Service in die Stadt und zum Central ist ausgezeichnet. Es hat uns hier gefallen, allerdings der Service und die Sauberkeit sind dringend verbesserungsbedürftig.

  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Cape Panwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Cape Panwa Hotel

Anschrift: 27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Strandhotels in Cape Panwa
Preisspanne pro Nacht: 104 € - 218 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Panwa Hotel 5*
Anzahl der Zimmer: 204
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Agoda, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Panwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Cape Panwa
Cape Panwa Hotel Phuket
Cape Panwa Phuket

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Cape Panwa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.