“sehr schöner Strand und sehr schöne Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Panwa Hotel

Cape Panwa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Panwa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Sonderpreis
THB4.410 (THB)
Nr. 6 von 9 Hotels in Cape Panwa
Schweiz
“sehr schöner Strand und sehr schöne Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Die Cape Suite ist ein sehr schönes und grosses Zimmer. Auf dem Balkon stehen ein Wirlpool und eine grosse Liege. Beide wurden leider seit langem nicht sauber gemacht und sind wahrhaftig dreckig. Der Strand ist sehr schön und das Meer glasklar, wegen den Gezeiten kann man aber nicht immer baden. Die Strandliegen sind ziemlich heruntergekommen und werden vom Personal gegen Bezahlung reserviert, was für einen 5* Hotel inakzeptabel ist.
Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und bietet eine grosse Auswahl an Speisen. Der Shuttle Service in die Stadt und zum Central ist ausgezeichnet. Es hat uns hier gefallen, allerdings der Service und die Sauberkeit sind dringend verbesserungsbedürftig.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

1.359 Personen haben dieses Hotel bewertet.

• Thai zuerst
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Traumhafter Urlaub wo es an nichts gefehlt hat. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Hotel top zur Erholung aber nicht zum Party machen!!!

• Aufenthalt Februar 2013
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2013

Der Strand ist wirklich das Beste am Hotel - wenn einen die Aussicht auf Containerschiffe nicht stört. Leider sind die Strandliegen ziemlich runtergekommen.
Das Hotel selbst besteht aus mehreren Gebäuden, die unterschiedlich alt sind. Wir hatten die günstigste Kategorie gebucht und wurden leider enttäuscht. Das Zimmer sah sehr abgewohnt aus - nur das Bad war definitv relativ neu. Die Zimmermädchen haben es - trotz mehrfachen Trinkgeld - nicht geschafft, den Boden besenrein zu bekommen.
Das Frühstück im offenen Restaurant war dann die negative Krönung: fliegende Ameisen im Frühstück, Ameisen in der Marmelade und Ameisen im French Toast.
Und was noch auffallend war: unfreundliches und nicht gerade hilfsbereites Personal. Sowas habe ich in Thailand noch nie gesehen!
Alles in allem das Geld nicht wert.
Wir haben allerdings auch schon im Schwesterhotel in HuaHin gewohnt und können das wärmstens empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren 6 Tage in Cape Panwa Hotel... Es war ein durchschnittlicher Urlaub! Es gibt wesentlich bessere Hotels in Thailand, die auch ein besseres Preis/ Leistungsverhältnis aufweisen. Besucher: Viele Italiener, Franzosen, ein paar Deutsche und ein paar Russen. Altersdurchschnitt eher oberes Drittel. Personal ganz anders als wir für Thailand gewohnt sind: Unfreundlich und kein Lächeln auf den Lippen. Sehr schade.
1.) Zunächst zur Ankunft und zum Zimmer: Rezeption waren nett, aber mehr nicht. Alles schnell abgearbeitet, sonst nichts weiter erklärt. Wir hatten eine Cape Suite gebucht. Die Zimmer sind schon super klasse! Die sind echt einfach positiv. Negativ allerdings: Unsere Zimmerdame hat in den 6 Tagen nie den Boden gewischt und wir haben einen dicken Fleck auf dem Wohnzimmertisch beobachtet. Dieser war nach 6 Tagen immer noch da. Die Sauberkeit ist absolut verbesserungswürdig. Der Whirlpool auf dem Balkon ist nicht einladend.
2.) Frühstück. Es ist okay. Man wird satt. Aber: in solch einer Region gibt es so viele tolle Früchte an jeder Ecke zu kaufen. Und was gibt es beim Frühstück: Jeden Tag nur Melone, Bananen und Weintrauben. Nichts anderes. Die Auswahl könnte echt besser sein.
3.) Anlage, Strand: Die Anlage ist toll gelegen, in einer alten Kokosnussplantage. Alles über sehr viele Treppen zu erreichen. Deshalb auch für Gehbehinderte Personen und Familien, die auf einen Kinderwagen angewiesen sind, NICHT EMPFEHLENSWERT!!! Die Treppen sind echt nicht ohne und der Lift, der zum Strand fährt, muss auch erst über 10 Stufen erreicht werden.
STRAND: ENTTÄUSCHEND! Die Liegen sind soooo unbequem. Man kann nur flach liegen oder senkrecht. Zudem gibt es zu wenige Liegen, so dass Gäste auf dem Boden liegen mussten. Die Pooljungs und die Pooldamen haben mich am meisten aufgeregt. Laufen arrogant am Strand entlang und reservieren gegen Bezahlung die Liegen für die Gäste! Ich habe mir an einem Morgen einen Sonnenschirm suchen wollen und gefragt wo ich einen finden könne. Die beiden Jungs in ihren Fussballtrikots (keine Hoteluniform) zeigten auf einen. Dann sahen sie mir tatsächlich zu, wie ich die Halterung im Boden eingeschlagen habe! NICHTS mit Freundlichkeit und Hilfsbreitschaft. So etwas habe ich noch nie erlebt. Im Restaurant wird man auch nur nett behandelt, wenn man Essen und Trinken bestellt. Und immer an das ++ denken. Bei allen Preisen kommt ein satter Zuschlag oben drauf!
Also ich empfehle dieses Hotel nicht! Es kenne viele Hotels und dieses war okay, aber das Geld war es einfach nicht wert und ein 14-tätiger Urlaub wäre ein Alptraum geworden.
Die Manager ist ein Deutscher. Dieser muss unbedingt seine Mitarbeiter in den Griff bekommen. Es kann nicht angehen, dass diese nur gegen Bezahlung Ihre Arbeit leisten und nett sind... SO sieht Service NICHT aus!!! Erst recht nicht in Thailand. Die Thailänder verstehen sonst sehr viel von Service und Freundlichkeit.
Noch eine Sache: Außerhalb des Hotel kann man sich gut massieren lassen und die Restaurants sind auch alle sehr nett und gut. Preis: Für 2 Personen am Abend ca 15 Euro für Hauptgericht und 2 Getränke pro Person.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Bad Homburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Wir hatten über Weihnachten und Silvester gebucht, und wegen der guten Bewertungen auch 5 Sterne Niveau erwartet. Aber dem ist nicht so. Einzig die Zimmer sind renoviert worden, der Rest, wie Poolanlage , Strand und Restaurants müssten dringend überholt werden. Sonnenschutz, Handtücher, Liegen sind in einem erbärmlichen Zustand.
Von Service kann man eigentlich nicht reden, es gibt keinen. Am Pool muß man sich alles selbst holen, beim Frühstück wird kein Kaffee oder Tee nachgeschenkt. Das Personal ist total überfordert.
Das Essen passt sich dem Gesamtbild an und ist eher mäßig.
Der Strand ist ebenfalls gewöhnungsbedürftig und durch Ebbe und Flut ist Schwimmen nur an wenigen Stunden möglich.
Wir haben das Hotel nach wenigen Tagen wieder verlassen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2012

Gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin bin ich für 5 Tage im Cape Panwa Hotel gewesen.

Die Anlage ist insgesamt sehr weitläufig, ohne jedoch "Bunker-Charakter" zu haben. Es gibt sehr viele verschiedene Gebäude, so dass eine Weitläufigkeit entsteht.

Alles ist sauber und in einem gepflegten Zustand. Ungebetene Besucher in Form von Tieren hatten wir zu keiner Zeit.

Insbesondere die Junior-Suiten im Gebäude "U" sind sehr modern und unheimlich geschmackvoll eingerichtet. Da an einigen Zimmern jedoch noch gebaut wird, sind wir am ersten Morgen um 8 h durch sehr lauten Baulärm wach geworden. Als wir dies an der Rezeption angemerkt haben, bekamen wir sofort und ohne Dikussionen ein anderes Zimmer inkl Upgrade und Whirlpool auf dem Balkon.
Das neue Zimmer war nicht ganz so modern, jedoch ebenfalls in tadellosem Zustand.

Durch eine Art Zusammenschluss mit dem Cantary Bay Hotel, dass sich nur wenige Meter entfernt befindet, kann diese Anlage komplett mitgenutzt werden. Somit stehen reichlich Pools, Bars und Restaurants zur Verfügung. Die Preise für Essen und Dienstleistungen im Hotel sind jedoch sehr gehoben.

Es empfiehlt sich den permanent pendelnden, kostenlosen Shuttle-Bus ins Hotel zu nehmen und dann im Ort zu Essen, Trinken, Einkaufen und massieren lassen. Der Weg ist kurz und kann auch als Fußweg bewältigt werden.

Im Hotel befinden sich viele Stammgäste des Hauses, die mit dem Personal vertraut sind. Sofern man sich mit Tips nicht allzu großzügig ist, bleibt das Personal eher emotionslos und kurz angebunden, dennoch freundlich.
Die Besucher hatten diverse Nationalitäten: Asiaten, Russen, Holländer, Dänen, Deutsche usw.

Der Hotelstrand ist sehr nett angelegt, Liegen und Handtücher sind kostenfrei. Unglücklich fanden wir, dass der Strand sehr spät und langsam gereinigt wird, so dass zum Teil Müll herum liegt, der angespült wird. Tischtennis, Kanu etc werden zum Verleih angeboten, dies ist zum Großteil kostenfrei.

W-LAN gibt es kostenfrei in allen öffentlichen Bereichen, auf den Zimmern leider nur gegen Aufpreis.

• Aufenthalt Dezember 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Wir waren über Silvester für ein paar Tage in Phuket. Da wir sehr kurzfristig diese Reise geplant hatten, war es unmöglich ein gutes Hotel zu finden. Dabei sind wir auf dieses Hotel gestossen und aufgrund guter Kritiken auch gebucht. Es gibt eigentlich nicht viel auszusetzen. Eine solide 5-Sterne Hotelanlage. Was uns sehr enttäuscht hat, war der Strand. Das Hotel liegt bekanntlich auf der weniger schönen Seite der Insel. Aus diesem Grund haben wir auch ein Auto gemietet und haben so die "schöneren" Strände erkundigt. Für Ruhesuchende, welche nicht auf der Suche nach dem schönsten Strand sind, ist es ideal. Das Frühstück war ganz ok.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Cape Panwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Panwa Hotel

Anschrift: 27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 3 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Strandhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Panwa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HotelsClick, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Panwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Panwa
Cape Panwa Hotel Phuket
Cape Panwa Phuket

Wenn Sie Cape Panwa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.