“Perfekt für zwei entspannende Wochen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cape Panwa Hotel

Cape Panwa Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cape Panwa Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Sonderpreis
THB4.410 (THB)
Nr. 5 von 10 Hotels in Cape Panwa
lincoln uk
“Perfekt für zwei entspannende Wochen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2007

Toll zum Entspannen, Sie werden nicht enttäuscht werden. Etwas abgelegen, mit dem Taxi aber kein Problem. Das Essen und die Angestellten waren toll. Würde die volle Punktzahl geben, wenn Sie aber auf Party aus sind, bleiben Sie lieber in Patong, wenn ihnen das wichtig ist. Es gibt ein Restaurant am Rand des Berges, sieht eher wie eine Holzhütte aus, hat aber das beste Essen in Thailand und ist das billigste oben drein (glauben Sie mir). Viel Spaß!

• Thai zuerst
UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2007

Bin schon in der ganzen Welt gewesen, habe mich aber noch nie so willkommen und entspannt gefühlt, wie in diesem Hotel. Die Angestellten waren wunderbar, das Essen erstklassig (besonders in der Kolonialvilla am Strand)die Musik war bezaubernd und die Anlage wunderschön. Die Zimmer sind klasse, Sie werden aber wenig Zeit darin verbringen und eher an einem der viele Pools liegen, der Strand ist auch einfach perfekt. Kann all die schlechten Bewertungen überhaupt nicht verstehen, es sei denn, Sie sind auf viel Trubel aus. Das Hotel ist recht abgelegen. Liebe dieses Hotel und kann es jedem empfehlen.

Church Stretton Shropshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2007

Ich kann nur sagen, dass ich einen tollen Urlaub hatte, (vom Tsunami abgesehen) War 21 Tage vorher, dabei und nach dem Tsunami dort. Die Menschen waren toll und wir halfen alle, wo wir nur konnten.

Amsterdam
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2006

Dies ist kein schlechtes Hotel, nur ein altes mit neuen Preisen (die es aber auch verdient hat). Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Waren hierher gekommen, weil wir nachts einfach zu müde waren und nicht weitersuchen wollten. Man kann natürlich bessere Hotels und Angebote bekommen. Überall spürt man, wie schön es wohl mal vor 10 Jahren gewesen sein muss, heute aber weiniger. Die Klimaanlage hat drei Einstellungen, die niedrigste garantiert ihnen die advanced cryo-technology. Sie werden frieren und wenn Sie die Anlage ausschalten, werden Sie schwitzen.

Sie waren bereits im Cape Panwa Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cape Panwa Hotel

Anschrift: 27 Mu 8, Sakdidej Road, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 3 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Luxushotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Cape Panwa Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Asiatravel.com Holdings, Expedia, Hotel.de, Booking.com, HotelTravel.com, ebookers.de, Odigeo, Agoda, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cape Panwa Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cape Panwa
Cape Panwa Hotel Phuket
Cape Panwa Phuket

Wenn Sie Cape Panwa Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.