“Freundliche Bedienung ” 5 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
Ivanic Grad, Kroatien
“Freundliche Bedienung ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren einmal da und haben das Essen bestellt. Zum trinken 2 Kokosnüsse. Ich bekam mein Gericht mit Reis serviert in eine Herzform. Die Bedienung war sehr freundlich. Das war eine Frau und ein Mann. Man könnte sich mit denen auf English verständigen. Die Früchte werden frisch serviert!

Baden-Württemberg, Deutschland
“Gutes und günstiges Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben hier während unseres Aufenthalts im Regent Resort öfters gegessen. Es befindet sich direkt an der haupteinfahrt auf der linken Seite. Das Essen war sehr gut und günstig,

Aufenthalt Dezember 2013
“Same same but different”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

In Panwa gibt es zwei Restaurants mit dem Namen Sabai Sabai. Eines liegt unten an der Straße Richtung Phuket mit Ausblick eben auf diese Straße. Beurteilen kann ich es nicht, da ich weiter gegangen bin zum Sabai Sabai mit Ausblick. Dafür muss man allerdings auch den Hügel zum Cape Panwa Hotel hinauf, wird dann aber mit einem herrlichen Blick und leckerem Essen belohnt.

Mahlow
“Gutes Essen und sehr guenstig”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren heute aufgrund der guten Bewertungen dort essen. Die Suppen sind sehr zu empfehlen, die 2 Hauptgerichte, die wir hatten waren gut, fuer das Preis-Leistungsverhaeltnis ausgezeichnet. Der Mangosaft war frisch gepresst.

Leipzig, Sachsen, Germany
“nette Besitzerin”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2013

Die nette Besitzerin ist immer zu einem Plausch bereit und auch das essen ist gut. Sicher nicht perfekt aber gut. Es gibt immer frisches Obst dazu und auch sonst zeigt sich der Service wirklich bemüht. Das SabaiSabai oben ganz nah am CapePanwa-Hotel hat einen fantastischen Blick auf die Landzunge...bei Dämmerung wirklich hübsch und es weht immer ein laues Lüftchen da oben! Die Preise sind an die teureren Verhältnisse auf Phuket angepasst aber nicht völlig überteuert. Das Satee war besonders gut!

Aufenthalt Juli 2013