“finger weg....” 2 von 5 Sternen

Optionen: Afterhours
stansstad
“finger weg....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013 über Mobile-Apps

ein direkt an der strasse gelegenes restaurant mit 30 sitzplätzen. das ältere ehepaar gibt sich mühe und wir sind eigentlich wegen den guten bewertungen hier eingekehrt. wir haben prawns an oyster sauce, beef mit gemüse und ein rotes curry bestellt. das curry war eine wässrige sauce mit wenig geschmack! die oyster sauce kam dnmke ich aus der selben pfanne....wirklich eine enttäuschung! da nützt der günstige preis leider auch nichts...

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Kösching
“Sehr nette Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags dort und hatten Hunger. Ich finde den Service sehr gut. Das Personal super freundlich. Uns hat es geschmeckt und gut gefallen. Preislich auch gut.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Unglaublich lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Der Laden war letztes Jahr noch nicht da und aufgrund der umfangreichen unübersichtlichen Karte waren wir anfangs etwas skeptisch. Vom Essen waren wir aber dann absolut begeistert und wir gehen definitiv nochmal hin. Wir hatten gegrillten Squid welcher frisch und nicht zäh war. Dazu eines der leckersten Masaman Curry die ich je gegessen habe. Dazu noch stir fried chicken mit Basilikum. Die Frühlingsrollen vom Nachbar sahen Super aus.
Natürlich ist der Ausblick nicht so schön wie im Sawasdee (ist natürlich auch sehr gut), aber halt doch ein wenig günstiger und bei der Qualität definitiv ein Besuch wert. Der Service ist dazu noch sehr freundlich.