“Traumhafter Aufenthalt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Phuket Panwa Beachfront Resort

Phuket Panwa Beachfront Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Phuket Panwa Beachfront Resort
5.0 von 5 Hotel   |   8/88 Moo 7, Sakdidech Road | Vichit Sub-District, Muang Phuket District, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand (ehemals Crowne Plaza Phuket Panwa Beach Resort)   |
Nr. 4 von 9 Hotels in Cape Panwa
“Traumhafter Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013 über Mobile-Apps

Wir waren im August als Familie für 2 Wochen im Phuket Panwa Beach Resort und waren rundum sehr zufrieden. Das Hotel war zu diesem Zeitpunkt relativ leer, was uns aber nicht gestört hat. Unser gebuchtes Standardzimmer war mit 2 Queensize Betten ausgestattet und das Zimmer hat ausreichend Platz für 4 Personen geboten. Das sehr freundliche Personal hat uns in der 2. Woche ein kostenloses Upgrade angeboten und wir erhielten dann ein noch schöneres und größeres Zimmer mit einer gigantischen Terasse und Ausblick über die wunderschöne Bucht. Alle Zimmer sind sehr schön und modern ausgestattet und sehr sauber. Das Personal kam zum Teil 3x täglich vorbei, um die Betten frisch zu machen und Gerränle aufzufüllen. Das Frühstück war ausgezeichnet und es wurde von Süßspeisen über Omlette bis hin zu Waffeln und Pancakes alles geboten was das Herz begehrt. Unterhaltung gab es relativ wenig, vermutlich weil es Nebensaison war. Das hat uns aber nicht gestört, da wir ohnehin jeden Tag außerhalb unterwegs waren. Das Hotel verfügt über ein SPA, ein Fitness Studio, mehrere Bars und Restarants. Leider ist es dort relativ teuer, so dass wir das Angebot nicht genutzt haben. In der Umgebung gibt es einige Restarants, Büro man deutlich günstiger Speisen kann. Z.B. das Chalet - direkt gegenüber. 25€ Gesamtkosten für uns alle viel, inkl. Getränke. Das Resort liegt relativ ruhig außerhalb von den Touristengebieten. Ein Mietwagen, so wie wir ihn hätten, ist unbedingt zu empfehlen. Ansonsten bietet auch das Hotel einen Shuttle Service bzw. warten direkt vor dem Hotel diverse Taxiunternehmer auf Kundschaft. Wir waren vom Hotel, dem sehr freundlichen Personal und von Phuket gesamt begeistert und werden auf jeden Fall noch einmal kommen.

Aufenthalt August 2013, Familie

• Thai zuerst
Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Das sehr moderne Hotel hat uns zunächst sehr gut gefallen, ein netter Empfang, eine schöne Aussicht bei dem Begrüßungscocktail und ein tolles Zimmer. (Loft Pool Suite). Meer und Strand haben wir allerdings noch nirgendwo so vorgefunden. Bei Ebbe einige hundert Meter entfernt, bei Flut schmutzig, trüb und mit sehr viel Müll verschmutzt war das Wasser absolut nicht einladend. Vom Hotel her bemühte man sich zwar den Müll zu sammeln aber das schaffte keine wirkliche Abhilfe.
Grundsätzlich war das Personal freundlich aber hat aufgrund schlechter Englischkenntnisse und mangelnder Serviceerfahrung nicht überzeugen können. Im Patiorestaurant hatten wir einmal eine lokale Spezialität bestellt (Suppe) die dann nicht einmal lauwarm sofort wieder zurück gegeben wurde, berechnet wurde sie trotzdem. Einmal wurden wir nicht weiter bedient als wir die übel nach Wischlappen riechende Tischplatte (freundlich!) moniert hatten und um Reinigung gebeten hatten.
Wir haben dann auf weitere Restaurantbesuche im Hotel verzichtet und haben z.B. gegenüber am Hang mit Blick auf mehrere Buchten im Chalet Phuket Makham ganz hervorragend gegessen.

Wir werden dieses Crowne Plaza nie wieder buchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Leider hat das wirklich schöne Hotel erhebliche Mängel die auch bereits vor Wochen reklamiert wurden.
Service mangelhaft ( Tischdeckchen verschmutzt und stinkend) Tisch im Restaurant wurde mit einem nach Güle riechenden vermutlich Tagelang benutzten Lappen abgewischt ( um die dreckigen Deckchen herum)Nach Reklamation wurde ein neuer Lappen geholt allerdings wir nicht mehr bedient.In dieser Zeit wurden unsere Liegen Schirme und Handtücher weggeräumt .der Manager daneben grinste nur ziemlich doof als wir kamen.

Kein guter Stil!!!!!!!

Pool ebenfalls dreckig da ab und zu die Blätter mit der Hand rausgeholt werden was leider viel zu selten und ungenau ist. Ein Sieb wäre dort die Lösung.

Das Hotel allgemein sieht leider nach nicht mal einem Jahr schon sehr verwohnt aus.Die Teller aus den Zimmern ( Roomservice) werden vor die Türen gestellt was natürlich bei den Temperaturen irgendwann Viecher anzieht und riecht.

Unser Zimmer wurde eigendlich nie vor 15 Uhr gemacht heute war die Dame um 18 Uhr hier :-(
Leider auch hier Toilettenpapier vergessen ,Kaffe nicht aufgefüllt ,Duschgel nicht ersetzt ( dies allerdings wurde fast die gesamten 8 tage vergessen). ansonsten nett und sauber und gut eingerichtet.
Einige Zimmer haben ein fürchterliche Aussicht auf ein Dach( Spa) und sind sehr weit weg wenn die Zimmerschlüsser mal wieder nicht gehen.
Wir haben als Platin Member ( Punktebuchung) ein Upgrade bekommen,Obstteller und Anschreiben unsere Freunde ebenfalls Platin ,nichts.

Dafür heute sie eine Einladung zu einem Coktailempfang und wir nicht.

Die scheiben in den Frühstücksraum sind seit Tagen total verschmiert durch Kinderhände das putzen fehlt im ganzen Haus.

Gestern beim Frühstück alle Plätze besetzt allerdings über lange Zeit 2 große Tische reserviert nach Reklamation wurden dann die Tische frei gemacht es kam niemand der diese Plätze reserviert hatte.

Frühstück recht gut und ausreichend ,Personal sehr nett und bemüht ob man allerdings die Zimmernummern über 2 weiter Tische rufend abfragen muss finde ich allerdings nicht gerade so gut.
War etwa 5 Tage lang so also keine Ausnahme.

Wenn es regnet bleiben alle Polster auf den Stühlen und Liegen was natürlich zur folge hat das sie danach vollgesaugt sind riechen und eine ganze Zeit nur mit einem nassem Hintern zu nutzen sind.
Die Schirme sind zu hoch ( wenn die Sonne tief steht bekommt man nicht mal eine ganze Liege darunter),schräg stellen geht nicht ,bei Wind müssen sie geschlossen werden.Ich sah ein Kind das knapp am Kopf vorbei den Schirm bekommen hat das hätte böse ausgehen können.
Viele Schirme sind bereist verissen und kaputt.

Silversterfeier umgerechnet 160€/ Person !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wau, das ist für Asien zu teuer!!!!!

Newsletter auf dem Zimmer eigendlich fast nie nach Reklamation 2 mal nun wieder nicht !!!

Ich könnte jetzt noch lange weiter schreiben möchte aber noch das wichtigste erwähnen den Strand.
Bei Ebbe ist das Wasser komplett weg ( einige hundert Meter) und bei Flut eine braune bauchhohe Brühe meiner Meinung nach ist an der Stelle ein Hotel völlig falsch gebaut worden.Der Strand ist künstlich mit Sand aufgefüllt und wird immer vorbildlich gereinigt nach Ebbe und Flut.

Fazit : Das Hotel liegt sehr ruhig allerdings auf der falschen Seite von Phuket außenherum gibt es einen kleinen Supermarkt und etwa 4 Strassenrestaurants ,sehr einfach,und ein sehr schönes Restaurant gegenüber "The Chalet" mit klasse Aussicht.Taxi sind fast immer zu bekommen Phuket Town retourn 700 Baht ,Flughafen einfach 800 Baht,Patong retourn 1400 Baht (ca.40€).

Ich würde dieses Hotel für den Preis niemandem empfehlen nicht mal auf Punkte!!!!!
Für Ebbe und Flut kann niemand etwas .

Allerdings habe ich den Manager gerade 2 mal kurz gesehen und meine daran liegt es, das vermutlich noch nicht fertig ausgebildetet Personal wird zu wenig kontrolliert und weiter auf den richtigen Weg gebracht.
Ein Gang durch die Anlage ( den richtigen Blick für das wesentliche vorrausgesetzt) würde vieles schon offenbahren.

Da wir von einem Hotel mit Preisen von 150€ - 500€/ Zimmer reden meine ich das die Ansprüche zu erwarten sind ansonsten ist das Hotel bald ziemlich einsam.
Der Strand wird die Gäste sicher nicht anlocken allerdings könnte man ruhesuchende Gäste zum Wellness Urlaub gewinnen .

Allerdings so nicht.

Ich habe etwa 70 Hotel Übernachtungen/Jahr ( fast alle in Interconti,Crowne Plaza ) oder höher seit Jahren und meine so etwas beurteilen zu können und hoffe das mal ein Ruck durch das Hotel geht.

Das Ding ist fast nagelneu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zimmertipp: Die Poolsuiten sind recht nett.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Bad Salzuflen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2012

Wir waren vom Haus begeistert. Zimmer gut, super bequeme Betten, sauber. Frühstück und Abendessen sehr abwechslungsreich und von excellenter Qualität. Gartenanlage mit den Pools sehr gepflegt, der Strand wurde permanent vom Hotelpersonal gereinigt. Liegen und Handtücher von sehr hoher Qualität. Wiederkommen garantiert!

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Phuket Panwa Beachfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Phuket Panwa Beachfront Resort

Anschrift: 8/88 Moo 7, Sakdidech Road | Vichit Sub-District, Muang Phuket District, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand (ehemals Crowne Plaza Phuket Panwa Beach Resort)
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Nr. 2 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Strandhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Familienhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Phuket Panwa Beachfront Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Prestigia, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Phuket Panwa Beachfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Phuket Panwa Beachfront Resort Cape Panwa

Wenn Sie Phuket Panwa Beachfront Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.