“freundlicher Thai” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“freundlicher Thai”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

sehr freundliches Personal, Thai Hausmannskost, lecker und abwechslungsreich, Tische im Inneren sind besser als die direkt an der Strasse (Ventilatoren). Am besten ein Gericht aus der heißen Pfanne essen.

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

• Thai zuerst
Luzern, Schweiz
“gute thailändisches essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

das essen war gut, etwas kleine portionen, vielseitige karte für uns zu vielseitig, da neben thaigerichte auch viele internationale gerichte auf der karte waren zb burger und fritten... finde ich etwas schade dass man sich nicht nur auf die einheimische küche konzentriert

• Aufenthalt März 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
stansstad
“kleines thairestaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

familiengeführtes kleies tahi restaurant direkt an der starandpromenade von cape panwa.
es gibt einen hauswein aus italien (weiss nicht ob der wein mal in italien war....) und bier oder süssgetränke. wir haben drei hauptgerichte für zwei personen besetllt. beef mit onion,
masaman curry und prawns mit gemüse. grundsätzlich feines essen, preise günstig, leider kleine portionen....

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Kösching
“Leckeres Essen mit super Blick aufs Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2013 über Mobile-Apps

Haben heute unser Abendessen aufgrund der vielen guten Bewertungen dort gegessen.

Wir wurden nicht enttäuscht. Super Essen und die Portionen waren genau richtig. Der Ausblick ist super und danach kann man direkt im Night Market shoppen.

Das Restaurant war voll und daher hat das Essen schon seine Zeit gebraucht, war aber ok. Preislich liegt das Restaurant bisschen über dem Durchschnitt, liegt wohl an der Lage. Jederzeit gerne wieder.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
München
“Sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Während unseres ca. einwöchigen Urlaubs in der Cape Panwa Region von Phuket waren wir dort in drei verschiedenen Restaurants essen.

Mein Liebling war in der Tat auch das Sawasdee und auch schlussendlich waren wir dort drei Mal essen:

Beim ersten Mal aßen wir Garnelen mit Cashew-Kernen (einwandfrei, 1a :-)), Rindfleisch in heißer Pfanne (wohl ihre Spezialität, eines der besten Gerichte, die ich bisher in Thailand gegessen habe), Pfannkuchen (1 x Ananas, 1 x Banane, extrem lecker)

Beim zweiten Mal aßen wir Hühnchen Massaman (lecker) und nochmal die Pfanne.

Beim dritten Mal aßen wir eine Hühnersuppe mit Nudeln und ich einen Cheeseburger (jaja, ich weiß, aber ich brauch gelegentlich mal eine Abwechslung:-)): Und auch diese Gerichte schmeckten gut.

Das einzige, was im Sawasdee nicht so toll ist, ist der Service. Nicht direkt unfreundlich, aber mehr auch nicht (und das drei Mal hintereinander).

Um eine Abstufung zu machen – trotzdem 5 Sterne.

Aufenthalt Dezember 2012