“Empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück/Brunch, Afterhours
München
“Empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Während unseres ca. einwöchigen Urlaubs in der Cape Panwa Region von Phuket waren wir dort in drei verschiedenen Restaurants essen.

Sehr gut fanden wir hierbei das Sea-Breeze, wo wir zwei Mal essen waren. Ich erinnere mich nicht an alles, was wir bei unseren zwei Besuchen dort gegessen haben, aber unter anderem Hühnchen Massaman und Erbsen mit Hühnchen.

Insgesamt war das Essen im Sea-Breeze gleichbleibend gut, allerdings auch kein extremes Highlight.

Was im Sea-Breeze jedoch wirklich super war, war der Service: Deutlich, deutlich freundlicher als in den anderen beiden Restaurants, in denen wir auf Cape Panwa essen waren.

Nachdem mir aber insgesamt eines der anderen Restaurants besser gefallen hat, am Ende des Tages nur 4 Sterne.

Aufenthalt Dezember 2012

Von 93 % empfohlen
Karlsruhe, Deutschland
“Es gibt bessere Restaurants”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

Sehr freundliche Besitzer, das Essen allerdings war nicht mehr als in Ordnung. Meine gegrillten Prawns waren überteuert und kaum gewürzt. Das Curry war ok. Wir haben am Cape Panwa für das Geld durchaus besser gegessen und können das Sea Breeze daher nur bedingt weiterempfehlen. Wir würden wohl nicht mehr hingehen.

Aufenthalt November 2011