“Entspannung pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Mangrove Panwa Phuket Resort

The Mangrove Panwa Phuket Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Mangrove Panwa Phuket Resort
4.0 von 5 Hotel   |   39/6 Moo 6, Soi Baan Borrae, Ao-Yon Khaokhad Rd, Cape Panwa, Phuket, Thailand   |
Nr. 7 von 11 Hotels in Cape Panwa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Entspannung pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Abseits vom ganzen Tourismus in Phuket ist das Mangrove Ressort. Wunderschöne Bungalows, ein Haupthaus am Hang mit traumhaftem Ausblick und ein sehr schöner Pool. Die Anlage ist nicht zu gross. Für meinen Geschmack gerade richtig. Man hat nie das Gefühl nur eine X beliebige Person zu sein, und doch fühlt man sich auch nicht alleine.

Das Essen an der Bar schmeckt sehr gut und bietet asiatische wie auch westliche Küche.

Es hate während meines 10 tätigen Aufenthaltes nur rund 2 oder 3 Familien da, sonst waren es meist Paare oder allein reisende, was ich sehr begrüsst habe.

Einziger Nachteil - obwohl das Hotel am Meer liegt, kann man dort nicht baden. Es ist viel zu wenig tief und man müsste rund 400 m (geschätzt) durch das knie tiefe Wasser waten um in tiefere Regionen zu kommen. Gratis Shuttle an einen Strand, der per Auto rund 5 Minuten weit weg ist, trösten aber darüber hinweg. Der Shuttle geht übrigens auch zum Festival Einkaufszentrum wo es bei "Zen" super feines Sushi gibt.

Super freundliches Personal. Von der Empfangsdame über den Gepäckträger, Reinigungspersonal bis zur Bar-Crew. Ich komme gerne wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

• Thai zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wer in Phuket Ruhe sucht ist hier im Mangrove Panwa Resort genau richtig!
Das Resort besteht aus einem Haupthaus und vielen kleinen Bungalows.
Wir hatten ein traumhaft schönen Bungalow, ca 50qm mit Blick auf die Bucht.

Der Pool ist traumhaft und 25m lang.
Frühstück gibt es auf bestellung, wobei man alles bestellen kann was man möchte! Sprich Eier in allen Varianten, oder Thai Frühstück ( gebratener Reis mit Garnelen ), frisches Obst, etc.

Wer Party machen will ist hier absolut falsch! Nach Patong Beach, muss man ca. 30min mit dem Roller oder Taxi fahren.
Ein Traumstrand findet man in 2km Entfernung. Hier gibt es zum glück so gut wie keine Touristen!
Am Strand findet man 2-3 nette kleine Bars sowie 2 Massagestudios. Absolut genial.

Zimmertipp: Ich würde immer ein kleinen Bungalow buchen! Da diese schön in einem angelegten Garten mit Blick auf ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im The Mangrove Panwa Phuket Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Mangrove Panwa Phuket Resort

Anschrift: 39/6 Moo 6, Soi Baan Borrae, Ao-Yon Khaokhad Rd, Cape Panwa, Phuket, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 6 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 7 der Strandhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Mangrove Panwa Phuket Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Mangrove Panwa Phuket Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Mangrove Panwa Phuket Resort Cape Panwa

Wenn Sie The Mangrove Panwa Phuket Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.