“Grossbaustelle und schlechter Strand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloud19 Beach Retreat

Cloud19 Beach Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloud19 Beach Retreat
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   30/10 Moo 8, Bor Rae-Ao Yon Road | Wichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Denkendorf, Deutschland
“Grossbaustelle und schlechter Strand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Grossbaustelle bis Sommer 2016 und kein Strand zum baden, wegen zerstoertem Korallenriff (Steine)
nette Zimmer, mit TV welcher nicht funktioniert
schlechtes Restaurant, Fruehstueck ok
wenig englischsprechendes Personal
Hotelwechsel (wegen Baulaerm) nur gegen Stornogebuehr moeglich
Hotel ist derzeit nicht empfehlenswert.

Zimmertipp: Kein Zimmer buchen, Einzelzimmer an der Strasse
  • Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2013

Das perfekte Hotel zum entspannen und relaxen.
Der Service ist sehr freundlich, der Pool ist sehr groß und immer sauber gewesen. Wir hatten ein Zimmer im günstigen Preissegment, mit einem tollen Blkon mit einem traumhaften Meerblick. Das Essen war immer gut, es gab zwei Menükarten (Thai & Western). Das war auch das erste Hotel mit einem guten trinkbaren Kaffee, keine Brühe.

Zimmertipp: Die Zimmer im günstigen Preissegment, die haben einen eigenen Balkon.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Wir haben uns aufgrund der guten Bewertungen für das Hotel entschieden und unsere Erwartungen wurden noch übertroffen !! Nach der anstrengenden Anreise wurden wir herzlich Willkommen geheißen und hatten das Glück in ein Premium Zimmer upgegradet zu werden da es kein Zimmer mehr mit Doppelbett in unserer Kategorie gab. Die Zimmer sind hell und sehr geräumig . Unser Zimmer hatte sogar eine kleine Küche. Wir waren im neuem Teil des Hauses untergebracht. Von unsere Terrasse hatte man einen wunderschönen Blick auf das Meer und das Grün der Palmen. Die Mitarbeiter sind sooo Wahnsinnig aufmerksam und lesen ein den Wunsch von den Lippen ab bevor man es ausgesprochen hat. Wir fühlten uns so wohl im Cloud, dass wir noch um eine Nacht verlängert haben. Es sind die herzlichen Mitarbeiter, die persönliche fast familiäre Atmosphäre und die Ruhe die diesen Ort wirklich zu einer Oase der Entspannung macht! Ich empfehle ein Kanu auszuleihen und wenn das Wetter es zulässt zu den vorliegenden Inseln zu paddeln . Am Strand gibt es 2 tolle Restaurants die wirklich leckeres und günstig kochen. Das Restaurant im Cloud soll auch sehr gut sein , wir haben es aber nicht mehr geschafft es auszuprobieren. Ich kann jedem Honeymooner nur empfehlen ins Cloud zu gehen❤️ Achso der Strand ist nicht zum baden geeignet, aber die netten Mitarbeiter geben einen Super Tourtipps zu den schönsten Stränden. Wir haben die Insel und die Strände mit dem Roller erkundet. Als wir das Hotel verlassen haben , wurden wir von allen Mitarbeitern verabschiedet ! Einfach nur toll!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Das Hotel liegt im Süden Phukets etwas abgelegen von dem Trubel. Das Hotel ist ein ehemalige Privat Luxus Villa die umgebaut wurde. Aus der Villa selbst wurde dann der Empfang, Essbereich und ich glaube 1-2 Suiten im Obergeschoss gemacht. Dahinter wurden in den Hang 17 Zimmer gebaut die sich super in die Anlage integrieren. Die Zimmer sind Modern und sehr stylisch mit einem tollen Blick auf das Meer und den goldenen Buddha auf der andere Seite der Bucht. Ebenfalls befindent sich dort noch ein weiterer Pool. Das Essen im Hotel ist super auch Mittags für kleine Snacks. Abends sind wir meistens ein paar hundert meter den Strand runter zu einem der Strandrestaurants. Ich würde diese Hotel jedem ans Herz legen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ursprünglich nur eine Nacht gebucht und gleich auf 4 verlängert!!! Hier stimmt mal endlich Homepage mit Realität überein... Sehr nettes Personal und vor allem sehr aufmerksam, Sauber und ruhig... Wie eine kleine Oase mitten in Phuket! Für diejenigen, die Stadtnähe benötigen ist es weniger geeignet oder man nimmt den Taxi in Kauf! Übrigens das Restaurant einfach spitze mit allem... Eine Orale Sensation!!! Was die Preise angehen passt es zum Ambiente... Ach ja wenn man kann die oberen Zimmer buchen mit dem quasi fast Privat-Pool!!! Gerne immer wieder!!!!

• Aufenthalt Februar 2013
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Vom ersten Moment an waren wir überwältigt von diesem Hotel mit seiner wunderschönen Poolanlage, der entspannten Atmosphäre, dem freundlichen Personal, das uns mit vielen kleinen Gesten (Wasser und Nüsse beim Entspannen am Pool, Hilfe bei der Reiseplanung) einen wunderbaren Aufenthalt bereitet hat. Kurzerhand haben wir all unsere Reisepläne über den Haufen geworfen und sind drei Tage hier geblieben, die viel zu schnell vorbeigingen. Dieses Hotel war für mich, wie ein Traum, der wahr geworden ist und ich wollte nie mehr hier weg. Das Hotel liegt direkt am Strand, man kann sich herrlich erholen und in einem kleinen Strandlokal günstig essen gehen. Die Massagen im Spa sind wirklich sehr zu empfehlen. In Zeiten der Ebbe ist der Strand des Hotels sehr felsig und es kann nicht immer gebadet werden, aber der Blick aufs Meer, die schönen, hellen, sauberen Zimmer und das Ambiente des Hotels sind fantastisch! Ich hoffe, dass dieses Hotel ein wunderschöner "Geheimtipp" bleibt und dass wir bald hierher zurück kommen können. Danke für drei tolle Tage im einsamen, ruhigen Paradies...

• Aufenthalt November 2012, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir übernachtetet im April 2012 im Cloud19 Beach Retreat zweimal für jeweils ca. eine Woche. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt, an diesem Ort der Erholung.
Gleich bei unserer Anreise erhielten wir ein gratis-Upgrade, weil die Zimmerbeschreibung in unserer Buchung eine falsche war, zur nächstbesseren Zimmerkategorie gehörte.
So durften wir uns in unserem Premium-Zimmer wohlfühlen. Dieses war groß und geräumig, auf oberster Etage, mit schönem Blick auf das Meer. Wir hatten einen Balkon mit Tisch und Sesseln - und als kleines Highlight noch eine Badewanne auf dem Balkon.
Im Zimmer selbst war auch eine kleine Küchenecke - nicht schlecht.
Badeutensilien wurden selbstverständlich täglich aufgefüllt, ebenso Tee und Kaffee.
Das Hotel hat ein schönes großes Jakuzzi und ein Bassin. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es gratis.
Der Hotelstrand ist auch schön, wird auch durch das Hotelpersonal gereinigt.
Das Hotel hat nur 19 Zimmer, und in der Nebensaisson waren nur einige belegt.
Deswegen war wunderbare Erholung angesagt, es gab keine Menschenmassen, keine Massenabfertigung.
Sehr gut war der Service durch das Personal. Stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr viel Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten, hat sich Toon, der Hotelmanager gegeben - herzlichen Dank! Lieb war es auch, dass uns der Bedienungs-Junge immer kaltes Wasser zu unseren Sonnenliegen brachte - gratis. Dank gilt natürlich auch den Zimmerdamen, dem Personal der Rezeption etc.
Einzig Gehbehinderten ist dieses Hotel nur eingeschränkt zu empfehlen - es gibt keine Aufzüge. Wer schlecht zu Fuss ist sollte vorab klären, eine ebenerdige Suite oder ein unteres Zimmer zu erhalten.
Einzige Bitte an das Hotel: Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, wenn man 2 Wochen im Hotel wohnt, ist das Frühstück etwas langweilig...
Zusammenfassend - dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl - wir werden gern wieder kommen und freuen uns schon total!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Cloud19 Beach Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloud19 Beach Retreat

Anschrift: 30/10 Moo 8, Bor Rae-Ao Yon Road | Wichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cloud19 Beach Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloud19 Beach Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cloud 19 Phuket
Cloud19 Beach Retreat Phuket/Cape Panwa
Cloud 19 Hotel Cape Panwa

Wenn Sie Cloud19 Beach Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.