“Ruhig und erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cloud19 Beach Retreat

Cloud19 Beach Retreat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Cloud19 Beach Retreat
4.0 von 5 Kleines Hotel   |   30/10 Moo 8, Bor Rae-Ao Yon Road | Wichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Vienna
“Ruhig und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Wir übernachtetet im April 2012 im Cloud19 Beach Retreat zweimal für jeweils ca. eine Woche. Wir haben uns jederzeit sehr wohl gefühlt, an diesem Ort der Erholung.
Gleich bei unserer Anreise erhielten wir ein gratis-Upgrade, weil die Zimmerbeschreibung in unserer Buchung eine falsche war, zur nächstbesseren Zimmerkategorie gehörte.
So durften wir uns in unserem Premium-Zimmer wohlfühlen. Dieses war groß und geräumig, auf oberster Etage, mit schönem Blick auf das Meer. Wir hatten einen Balkon mit Tisch und Sesseln - und als kleines Highlight noch eine Badewanne auf dem Balkon.
Im Zimmer selbst war auch eine kleine Küchenecke - nicht schlecht.
Badeutensilien wurden selbstverständlich täglich aufgefüllt, ebenso Tee und Kaffee.
Das Hotel hat ein schönes großes Jakuzzi und ein Bassin. Liegestühle und Sonnenschirme gibt es gratis.
Der Hotelstrand ist auch schön, wird auch durch das Hotelpersonal gereinigt.
Das Hotel hat nur 19 Zimmer, und in der Nebensaisson waren nur einige belegt.
Deswegen war wunderbare Erholung angesagt, es gab keine Menschenmassen, keine Massenabfertigung.
Sehr gut war der Service durch das Personal. Stets sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr viel Mühe, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten, hat sich Toon, der Hotelmanager gegeben - herzlichen Dank! Lieb war es auch, dass uns der Bedienungs-Junge immer kaltes Wasser zu unseren Sonnenliegen brachte - gratis. Dank gilt natürlich auch den Zimmerdamen, dem Personal der Rezeption etc.
Einzig Gehbehinderten ist dieses Hotel nur eingeschränkt zu empfehlen - es gibt keine Aufzüge. Wer schlecht zu Fuss ist sollte vorab klären, eine ebenerdige Suite oder ein unteres Zimmer zu erhalten.
Einzige Bitte an das Hotel: Das Frühstück könnte etwas abwechslungsreicher sein, wenn man 2 Wochen im Hotel wohnt, ist das Frühstück etwas langweilig...
Zusammenfassend - dieses Hotel ist eine sehr gute Wahl - wir werden gern wieder kommen und freuen uns schon total!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
  • Thai zuerst
Bondi, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Atemberaubend, von der ersten Minute, dem Abholen mit nem 7er BMW bis zum Einchecken mit einer Begruessungsmassage .. Einfach unglaublich .. Hier findet man Ruhe und Erholung .. Kleines und wunderschoenes Hotel, direkt am Strand mit tollem Spa Bereich, Restaurant .. Und das Fruehstueck - ein Hammer!

Sehr zu empfehlen. Oder vielleicht auch nicht, weil man dann kein Zimmer mehr bekommen kann!? Doch, in jedem Fall, ein verstecktes Geheimnis fuer alle, die keine Lust haben auf die manchmal etwas aufdringlichen Angebote in Thailand. So was gibts hier nicht.

Dieser Aufenthalt war exakt das, was wir brauchten .. Ruhe, Verwoehnprogramm und Entspannung ..

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im Cloud19 Beach Retreat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cloud19 Beach Retreat

Anschrift: 30/10 Moo 8, Bor Rae-Ao Yon Road | Wichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Pensionen in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cloud19 Beach Retreat 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cloud19 Beach Retreat daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Cloud 19 Phuket
Cloud19 Beach Retreat Phuket/Cape Panwa
Cloud 19 Hotel Cape Panwa

Wenn Sie Cloud19 Beach Retreat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.