“super Hotel, geniale Poolanlage, sehr nettes Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach

Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach
5.0 von 5 Hotel   |   44/5 Moo 8,Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Cape Panwa
Zertifikat für Exzellenz 2014
“super Hotel, geniale Poolanlage, sehr nettes Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2010

Haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und waren sehr begeistert-die Poolanlage ist eine der schönsten, die ich bis jetzt gesehen habe und habe mich selten so sehr entspannt in einer Woche. Das Personal war immer sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und rundum war es ein perfekter Aufenthalt.
Kleiner Nachteil: das Meer war nicht so schön inklusive dem Strand, aber wir waren dann einfach nur am Pool und haben es uns angeschaut...
Hotel ist sehr ruhig gelegen, aber wenn man Richtung Aquarium läuft gibt es ein paar Restaurants (das, gegenüber von einem Stützpunkt (?) ist sehr zu empfehlen und hat leckeren, frischen Fisch.
Wir haben einen Ausflug nach Phuket Town gemacht (Hotel bietet 2x am Tag einen kostenfreien Shuttle an) und einen abends nach Patong (war uns aber zu laut und anstrengend und wir haben uns gefreut wieder in das Resort zurückzukommen).
Gegenüber vom Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt und nebenan kann man Wäsche waschen lassen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Das Radisson ist noch sehr neu und dementsprechend muss sich einiges noch aufeinander einspielen. Man merkt jedoch, dass daran hart gearbeitet wird. Jeder Wunsch wird nach Möglichkeit sofort umgesetzt. Der Service ist sehr gut. In den Räumen liegt teilweise noch Staub von den Bauarbeiten, ansonsten ist die Ausstattung prima. Das Internet im Business-Center ist kostenfrei.
Wünschenswert wären längere Öffnungszeiten des Pools und der sehr netten Poolbar. Man hat uns allerdings erzählt, dass dies in Planung wäre und auch die Happy-Hour auf die Poolbar ausgedehnt würde.
Insgesamt ein schöner Ausgangspunkt für viele Unternehmungen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach

Anschrift: 44/5 Moo 8,Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Nr. 3 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 7 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 8 der Strandhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, HotelTravel.com, Hotels.com, Agoda, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Phuket
Panwa Beach Phuket
Hotel Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Cape Panwa
Radisson Blu Plaza Hotelanlage Phuket Panwa Beach
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Cape Panwa
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Hotel Cape Panwa

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.