“Großartig!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach

Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach
5.0 von 5 Hotel   |   44/5 Moo 8,Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 8 von 11 Hotels in Cape Panwa
Zertifikat für Exzellenz 2014
Goettlesbrunn, Österreich
“Großartig!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Ich bin ein begeisterter Asienfan und mittlerweile ist es mein 4. Aufenthalt in diesem Hotel. Die Hotelanlage ist wunderschön, gepflegt und das Personal sehr freundlich und bemüht. Egal welche Art von Zimmer, sie sind alle sehr sauber und goßzügig. Alle haben eine Badewanne und Dusche, das war uns wichtig. Der Balkon groß und einladent. Es gibt viele Restaurants in der näheren Umgebung und auch Bankomaten. Einkaufsmöglichkeiten sind gegenüber vom Hotel. Trotz der ruhigen Lage fehlt dem Hotel an nichts. Pools sind alle 3 sauber und gepflegt. Das Pool/Spa/Fitness/Kinderklub Personal sehr sehr freundlich. WLAN funktioniert in der ganzen Anlage. Das Meer ist großartig, bei Ebbe kann man alles erforschen, und bei Flut schwimmen. Der Strandabschnitt von dem Hotel ist der Beste und Größte, sie halten den Strand auch schön sauber. Das Frühstücksbuffet ist einsame spitze, hier findet jeder etwas zum Essen, und es ist wirklich sehr gut. Die Hoteleigenen Restaurants sind auch geschmacklich sehr gut. Wir waren jedoch fast immer auswärts essen. Massagen gibt es nicht nur im Hotel, sondern auch auf der anderen Straßenseite. Es ist wirklich alles vorhanden (Mopet mieten, Früchtestand, Apotheke, MiniMart..usw) und trotzdem ist es ein sehr ruhiger Teil von Phuket. Ich kenne die Insel schon sehr gut, kenne auch einige andere schöne Hotels auf der Insel, und trotzdem fahre immer wieder ins Radisson Blu. Selbst in der Hauptreisezeit, waren immer Liegen frei, und das Personal hat sich sehr bemüht alle Gäste zufrieden zustellen. Wenn man doch einmal etwas bemängelt hat, wurde es noch am gleichen Tag behoben, oder man bekam eine Entschädigung. Wie schon gesagt, es war im April mein 4. Besuch in diesem Hotel, ich kenne es in der Hauptreisezeit, sowie auch in der Nebensaison, und egal wann auch immer, es ist toll.

• Aufenthalt April 2014, Familie

• Thai zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Ivanic Grad, Kroatien
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren sehr zufrieden. Nach Phi Phi Island sind wir hier gelandet. Da hatten wir ziemlich spartanische Unterkunft gehabt und Radisson Blu war schon eine gute Überraschung! Es ist ziemlich ruhig, die Geste scheinen nett zu sein sowie Personal. Leider waren wir etwas enttäuscht weil man kann nicht baden im Meer da es sehr flach ist. Man kann aber im Pool baden was auch nicht schlimm ist :-))) wenn man Lust hat kann man die Filme kostenlos mieten an die Rezeption oder kostenlos nach Phuket Town fahren. Der Minibus fährt um 14.00 und zurück fährt er um 17.30 und 19.35. Das Zimmer war Top. Ab und zu hört man deutsch, rusisch oder englisch... Frühstück ist auch ganz ok, allerdings auf capuchino lässt sich etwas warten - daher lieber Kaffee bestellen :-)

Aufenthalt März 2014, Freunde
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit einem tollen Frühstücksbufett. Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit.
Der Strand ist schön allerdings kann man bei Ebbe nicht im Meer baden dafür entschädigt der Pool. Eine Unsitte war das Reservieren der Pool Liegen mit Handtüchern. Da sollte das Management etwas gegen unternehmen und die Handtücher entfernen wenn keine Leute die Liegen benutzen.
Wir bekamen ein Zimmer upgrade mit einem wunderschönen Ausblick über die Bucht und einem wirklich super Zimmer. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr schöne, gediegene, grosszügig gestaltete Hotelanlage in malerischer Umgebung. Genügend Liegestühle am Pool und am Strand. Etwas abseits vom allgemeinen Touristenrummel, für Entspannung und Erholung bestens geeignet. Kleinere lokale Restaurants in ca. 15 Minuten erreichbar.Einziger Negativpunkt; das Weihnachtsessen ca. 4000 Baht war seinen Preis nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

List, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren die letzten 2 November Wochen da. Die letzten drei Tage hatten wir leider Regen. Für uns ist die Lage genau richtig gewesen. Da wir eher Ruhe gesucht haben und fernab von dem ganzen Trubel sein wollten. Es gibt ein paar kleine Restaurants, in denen man gut essen kann. In einigen besser alls in anderen! Der Massage Salon gegenüber vom Hotel ist einfach genial. 1h ca. 10€.
Die Preise im Hotel sind ziehmlich teuer, zumal auf alle Kartenpreise noch 10% Service und 7% Steuern dazu kommen. Dann kostet ne Pizza schon 11.50€, wo wir dann bei Deutschen Verhältnissen wären. Aber immer noch günstiger alls in einem Deutschen 5 Sterne Hotels :-)
Das Personal ist sehr freundlich, genau wie alle anderen Thailänder die wir kennen lernen durften.
Kleiner Tip noch am Rande: wenn man aus dem Hotel rauskommt und nach links läuft gibt es auf der rechten Seite eine kleine Bar, die ist wirklich sehr gemütlich! Es liegen überall kleine Spiele aus, mit denen man sich beschäftigen kann und die beiden Besitzer (Bruder und Schwester) sind wirklich ausgesprochen nett.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben eine Pool Villa mit Seeview gebucht. Die Villa ist schön, aber leider ist immer wieder etwas defekt oder fehlt etwas und leider ist der Empfang nicht in der Lage diese Probleme zu lösen. Ein früher Gast hat geschrieben, Klimaanlage war defekt, und es hat sich drei Tage nichts getan. Das können wir nur bestätigen, Probleme und Reklamationen werden ausgesessen.

Frühstück ist ok, aber es ist ständig etwas nicht mehr verfügbar, und es dauert Ewgikeiten, bis es wieder aufgefüllt ist. Wir waren sowohl im offiziellen Frühstückbereich, als auch im Villa Guest Bereich, leider kein großer Unterschied.

In Summe hat man das Gefühl das Personal ist in Summe mit allem überfordert.

Einen positiven Aspekt möchten wir dennoch hervorheben, die Cocktails an der Poolbar sind ausgezeichnet und die Servivekräfte an der Bar auch sehr zuvorkommend.

Wir werden das Hotel nie wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mahlow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren im Oktober hier, es war sehr verregnet, aber trotzdem sehr schoen. Eine grosse Anlage, die dieses grosse Hotel der Luxusklasse kleiner und gemuetlicher aussehen laesst. Jederzeit wuerde ich hier wiederherfliegen. Das Hotel ist sehr abgelegen. Daher benoetigt man ein Auto.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach

Anschrift: 44/5 Moo 8,Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Nr. 1 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 5 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 7 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 8 der Strandhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Otel, Hotelopia, Odigeo, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Phuket
Panwa Beach Phuket
Hotel Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Cape Panwa
Radisson Blu Plaza Hotelanlage Phuket Panwa Beach
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Cape Panwa
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Hotel Cape Panwa

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.