“Sehr schön und ruhig ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach

Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach
5.0 von 5 Hotel   |   44/5 Moo 8,Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Nr. 7 von 10 Hotels in Cape Panwa
Ivanic Grad, Kroatien
“Sehr schön und ruhig ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. März 2014

Wir waren sehr zufrieden. Nach Phi Phi Island sind wir hier gelandet. Da hatten wir ziemlich spartanische Unterkunft gehabt und Radisson Blu war schon eine gute Überraschung! Es ist ziemlich ruhig, die Geste scheinen nett zu sein sowie Personal. Leider waren wir etwas enttäuscht weil man kann nicht baden im Meer da es sehr flach ist. Man kann aber im Pool baden was auch nicht schlimm ist :-))) wenn man Lust hat kann man die Filme kostenlos mieten an die Rezeption oder kostenlos nach Phuket Town fahren. Der Minibus fährt um 14.00 und zurück fährt er um 17.30 und 19.35. Das Zimmer war Top. Ab und zu hört man deutsch, rusisch oder englisch... Frühstück ist auch ganz ok, allerdings auf capuchino lässt sich etwas warten - daher lieber Kaffee bestellen :-)

Aufenthalt März 2014, Freunde

• Thai zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Sehr gutes Hotel mit einem tollen Frühstücksbufett. Sehr freundliches Personal und immer hilfsbereit.
Der Strand ist schön allerdings kann man bei Ebbe nicht im Meer baden dafür entschädigt der Pool. Eine Unsitte war das Reservieren der Pool Liegen mit Handtüchern. Da sollte das Management etwas gegen unternehmen und die Handtücher entfernen wenn keine Leute die Liegen benutzen.
Wir bekamen ein Zimmer upgrade mit einem wunderschönen Ausblick über die Bucht und einem wirklich super Zimmer. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt in diesem Hotel und können es nur weiter empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Paar
Lucerne, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Sehr schöne, gediegene, grosszügig gestaltete Hotelanlage in malerischer Umgebung. Genügend Liegestühle am Pool und am Strand. Etwas abseits vom allgemeinen Touristenrummel, für Entspannung und Erholung bestens geeignet. Kleinere lokale Restaurants in ca. 15 Minuten erreichbar.Einziger Negativpunkt; das Weihnachtsessen ca. 4000 Baht war seinen Preis nicht wert.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

List, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013

Wir waren die letzten 2 November Wochen da. Die letzten drei Tage hatten wir leider Regen. Für uns ist die Lage genau richtig gewesen. Da wir eher Ruhe gesucht haben und fernab von dem ganzen Trubel sein wollten. Es gibt ein paar kleine Restaurants, in denen man gut essen kann. In einigen besser alls in anderen! Der Massage Salon gegenüber vom Hotel ist einfach genial. 1h ca. 10€.
Die Preise im Hotel sind ziehmlich teuer, zumal auf alle Kartenpreise noch 10% Service und 7% Steuern dazu kommen. Dann kostet ne Pizza schon 11.50€, wo wir dann bei Deutschen Verhältnissen wären. Aber immer noch günstiger alls in einem Deutschen 5 Sterne Hotels :-)
Das Personal ist sehr freundlich, genau wie alle anderen Thailänder die wir kennen lernen durften.
Kleiner Tip noch am Rande: wenn man aus dem Hotel rauskommt und nach links läuft gibt es auf der rechten Seite eine kleine Bar, die ist wirklich sehr gemütlich! Es liegen überall kleine Spiele aus, mit denen man sich beschäftigen kann und die beiden Besitzer (Bruder und Schwester) sind wirklich ausgesprochen nett.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

Wir haben eine Pool Villa mit Seeview gebucht. Die Villa ist schön, aber leider ist immer wieder etwas defekt oder fehlt etwas und leider ist der Empfang nicht in der Lage diese Probleme zu lösen. Ein früher Gast hat geschrieben, Klimaanlage war defekt, und es hat sich drei Tage nichts getan. Das können wir nur bestätigen, Probleme und Reklamationen werden ausgesessen.

Frühstück ist ok, aber es ist ständig etwas nicht mehr verfügbar, und es dauert Ewgikeiten, bis es wieder aufgefüllt ist. Wir waren sowohl im offiziellen Frühstückbereich, als auch im Villa Guest Bereich, leider kein großer Unterschied.

In Summe hat man das Gefühl das Personal ist in Summe mit allem überfordert.

Einen positiven Aspekt möchten wir dennoch hervorheben, die Cocktails an der Poolbar sind ausgezeichnet und die Servivekräfte an der Bar auch sehr zuvorkommend.

Wir werden das Hotel nie wieder besuchen.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Mahlow
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir waren im Oktober hier, es war sehr verregnet, aber trotzdem sehr schoen. Eine grosse Anlage, die dieses grosse Hotel der Luxusklasse kleiner und gemuetlicher aussehen laesst. Jederzeit wuerde ich hier wiederherfliegen. Das Hotel ist sehr abgelegen. Daher benoetigt man ein Auto.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2013

Wir wären hier Ende April, Anfang Mai 8 Nächte. Dies ist schon das Ende der Hauptsaison, doch das Wetter war sehr schön und es ist überall sehr leer und ruhig und günstig.

Das Hotel ist wirklich traumhaft, toll angelegt mit mehreren terrassenförmigen Pools, Meerblick von fast allen Zimmern, Privatstrand usw.

Wir hatten eine Junior Suite mit 70qm, sehr geräumig und schön eingerichtet, tolles Bad mit separatem WC und Dusche in einer Art eigenem Raum. Alles auf hohem Niveau, gut ausgestattet, leise Klimaanlage. Toller Balkon mit Sofa und grossem Sessel und Meerblick. Wir wohnten zum landseitigen Pool hin wo es herrlich ruhig ist.

An den Pools gibt es nicht nur solide Holzliegen mit dicken Matrazen sondern auch Cabanas und Lounger und andere Lümmelecken, traumhaft. Schön auch dass die Bezüge aus angenehmer Baumwolle sind und nicht aus wasserdichtem und schweißtreibendem Gummi. Die Cabanas stehen alle im Wasser, ein tolles Gefühl, sehr schön gestaltet. Wir lagen immer am landseitigen Pool wo die Cabanas auf eine Art Podest herrlichen Meerblick bieten. Den Pool hatten wir eigentlich immer für uns allein, sehr entspannend. Man bekommt soviele Handtücher wie man möchte ohne Nennung von Zimmernummer oder anderer nerviger Systeme wie in anderen Hotels üblich, sehr angenehm.

Das Meer war eine angenehme Überraschung. Da er bei Ebbe trocken fällt hatte ich eigentlich nur ein knietiefe warme Badewanne erwartet. Bei Flut kann man aber hervorragend schwimmen und schon nach wenigen Metern ist das Wasser so tief dass man nicht mehr stehen kann. Die Wasseroberfläche ist dann aber glatt, es gibt keine Wellen und das Wasser ist überraschenderweise sehr erfrischend so dass man wirklich gut lange Schwimmen kann. Wirklich starke Ebbe ist auch eher selten, ein Trockenfallen der Bucht hatten wir nur an den ersten Tagen, später war auch bei maximaler Ebbe das Wasser in der Bucht noch ca 30cm hoch. Toll ist dass man jederzeit kostenlos Kayak fahren kann. Es gibt auch ein sehr schönes Aktivitätenprogramm. Wir haben die Yoga Stunden sehr genossen, mangels anderer Interessenten waren wir allein mit Privatlehrer und hatten eine Yogastunde auf einer Holzplattform über dem Strand direkt am Meer unter dem Schatten eines grossen Baumes, traumhaft. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht, aber nicht alles ist wirklich gut durchdacht und geplant. So wird ein Marine Walk angesetzt zu einer Zeit wo Flut ist. Man hat dann aber sehr nett und flexibel ein geführte Kayak Tour daraus gemacht.

Das Frühstück ist sehr gut, viel Auswahl und leckere Suppen, allerdings sind die warmen Thai Gerichte wenig abwechslungsreich und eher fad. Köstlich sind die frischen Waffeln, auch der Orangen (Mandarinen-) Saft ist frisch gepresst, Kaffee wird am Platz serviert. Es gibt sogar französischen Käse, Cornichons, Kapern und einige andere Erinnerungen an die Heimat die man nach einigen Tagen Thaifood und Standard Hotelessen sehr genießt.

Die Preise für Speisen und Getränke im Hotel sind heftig, auch verglich mit anderen 5* Hotels in Thailand. Allerdings gibt es direkt gegenüber vom Hotel einige Restaurants und einen Minimarkt. Wenn man 5-10min nach links geht kommt noch eine Art Village mit schöner Uferpromenade und weiteren Restaurants. Uns hat es im Sawasdee am besten geschmeckt.

Unbedingt empfehlenswert ist dort das Aquarium, man kann in einem Plexiglastunnel unter dem Wasser herlaufen währen Leopardenhaie und große Rochen über den Kopf schwimmen.

Es gibt einen schicken Billiard Tisch und drei Computer in der Lobby mit Meerblick.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach

Anschrift: 44/5 Moo 8,Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Nr. 3 der Businesshotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 7 der Strandhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Weg, ab-in-den-urlaub, Ctrip TA, HotelTravel.com, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Phuket
Panwa Beach Phuket
Hotel Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Cape Panwa
Radisson Blu Plaza Hotelanlage Phuket Panwa Beach
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Cape Panwa
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Hotel Cape Panwa

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.