“Sehr schöne Anlage mit tollem Service” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach

Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach
5.0 von 5 Hotel   |   44/5 Moo 8,Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand   |
Pauschalangebot
Nr. 7 von 10 Hotels in Cape Panwa
Helsinki, Finnland
“Sehr schöne Anlage mit tollem Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Wir waren im Februar/März im Radisson und waren voll und ganz zufrieden! Wir wurden bei der Ankunft kostenlos von einer rauf eine Radisson suite upgegradet mit wunderschönem Meerblick. Das Personal war sehr bemüht und freundlich, an der Poolbar herrschte aber manchmal etwas Verwirrung. Ausgezeichnetes Frühstück. In der Umgebung viele nette Restaurants, einfach vom Hotel nach links abbiegen und der Straße folgen. Alles in allem sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie

• Thai zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

der Vorteil, es liegt ruhig weit genug weg von phuket town und patong, der Nachteil, man zahlt relativ viel für Taxis (zum Flughafen 900 THB nach Phuket town 400 THB), der Shuttle Service des Hotels geht nur 2x pro Tag. Ideal für Ausflüge z. B. Siam Safari o.ä. Die Zimmer sind sauber, die Anlage gepflegt, die Pools toll, der Strand eher mäßig, bei Ebbe kann man Kilometer laufen, der Blick wird linker Hand durch den Hafen Phukets und rechter Hand durch 2-3 Rostlauben (Schiffe) getrübt. das Frühstück lecker und von großer Bandbreite, das Azur Thaistyle eher stylish und teurer, das Aqua mit etlichen europäischen Speisen im Programm, soweit ganz lecker. Als im ersten Zimmer die Klimaanlage nicht funktionierte und trotz dreimaliger Reklamation immer noch ein Eisschrankfeeling produzierte,haben wir ein Upgrade bekommen. direkt gegenüber sind ATM, Minimarkt und Massagesalons (300 BHT für 60 min Fussreflex), nach links ca 1 km der Strasse lang kommen ein paar Restaurants (sawadee!) und weitere Läden.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013 über Mobile-Apps

Nachdem wir letztes Jahr bereits das Radisson besucht haben, sind wir dieses Jahr wieder hier. Alles in Allem ist es ein schönes Hotel mit ein paar Schwächen. Inzwischen sind teilweise recht viele Asiaten da, die das Früstück schon mal hektisch machen, allerdings sieht man diese dann tagsüber im Hotel eher weniger. Es gibt definitiv schönere Strände auf Phuket vor allem auf der Ostseite, aber mit Kindern bei Ebbe durchs Watt zu laufen und Krebse, Seesterne und Muscheln zu entdecken hat auch was. Das Früstücksangebot ist o.k, aber nicht umwerfend, wird nach einiger Zeit etwas eintönig. Die Stärken sind ganz klar die geräumigen, sauberen Zimmer, die wunderschönen Pools und das freundliche Personal.
Wie üblich sind Essen und Getränke in den Hotels in Thailand teuer, das ist aber wirklich überall so. Dafür hat man dann in Laufdistanz viele leckere Restaurants. Der Shuttlebus könnte zu besseren Zeiten nach Phuket oder ins Einkaufszentrum verkehren, macht man wahrscheinlich, um die Leute im Hotel zu halten.
Inzwischen hat man die Bar recht gemütlich umgebaut und die Cocktails sind sehr lecker, zwei bis dreimal pro Woche spielt dort auch ein klasse Musikduo. Wobei die Small Bar schräg gegenüber vom Hotel absolut ein Besuch wert ist. Dort gibt es gute Getränke und Spiele. Perfekter Ort für eine Absacker nach einem Essen bei z.B Sawasdee (im kleinen Ort links, 10 Min zu laufen,neben dem Kantabury Hotel).
Das Spa ist wie in allen guten Hotels in Thailand erstklassig, die Anwendungen sind traumhaft. Allerdings auch hier wieder richtig teuer. Eine Alternative sind die Massagen schräg gegenüber neben dem Coffeeshop, sehr sauber und absolut freundlich und kompetent. Zu erwähnen sind noch das Fitnesscenter welches ganz gut ausgestattet ist und der Kidsclub samt Babypool. Die Betreuer im Kidsclub geben sich echt Mühe.

Aufenthalt Februar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2013

Wir waren sehr zufrieden mit der Hotelanlage.
Nach einer Rundreise verbrachten wir 5 Tage ruhigen Strand / Pool-Urlaub in Phuket.
Empfehlenswert ist das Hotel besonders, wenn man es ruhig haben möchte. Die Straßen drumherum sind nicht sehr belebt.
Die Zimmer sowie die gesamte Hotelanlage sind sehr sauber und man merkt wie bemüht das Personal ist, einem einen schönen Urlaub zu bereiten.
Einzig negativ ist uns manches Personal an der Rezeption aufgefallen. Leider vergaß die Dame uns beim einchecken, nachdem sie uns kurz wegschickte zum warten. Oft wussten sie nicht was sie dort zu tun haben ...

Wer das Meer vor sich haben und am weißen Sandstrand liegen möchte ist hier falsch- da Ebbe und Flut! Uns hat es überhaupt nicht gestört.

Im Großen und Ganzen würden wir wiederkommen - es war ein sehr schöner Urlaub dort!!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

So gut auch dieses Hotel geführt werden mag, wer das Meer liebt und einen grosszügigen Strand, der wird masslos enttäuscht sein. Bei unserer Ankunft am Nachmittag war Ebbe - und dies nicht zu knapp. Man hätte hunderte von Metern rausgehen müssen, um dann knietief im Wasser zu stehen. Und das schlimmste sind die 4 oder 5 Schiffswracks, die vor der Küste vor sich hin rosten.
Das Hotel entspricht unserer Meinung nach bestimmt nicht der ausgestellten Sterne-Kategorie. Es wird emsig versucht, die Wünsche der Gäste zu erfüllen, doch die vergesslichen Serviceangestellten lassen da die Gäste doch zu gerne alleine mit sich. Das grosszügige Frühstücksbuffet war dann auch in etwa das einzige Highlight. Unser deluxe sea-view Zimmer hat auch nicht unseren Erwartungen entsprochen. Eher klein und auf ca. 15 Grad heruntergekühlt, dass sich halber Frost an den Fenstern gebildet hat. Um eine einigermassen angenehme Temperatur zu erreichen, musste die Klimaanlage auf 30 Grad eingestellt sein. Zimmer ohne jedwelche Dekoration und lieblos eingerichtet.
Der Poolbereich war sehr grosszügig mit immer genug Liegemöglichkeiten. Leider wie eingangs erwähnt, hat das Meer überhaupt nicht zum Baden eingeladen, auch bei Flut nicht, da das Wasser einen schmutzigen Eindruck hinterlassen hat. Diverse kleine Restaurants waren in Gehdistanz oder etwas weiter weg (10 Minuten zu Fuss) gut zu erreichen. Taxis vom Hotel in die Stadt waren überteuert, besser die Taxibetreiber nebenan berücksichtigen. Wir hatten 6 Nächte in diesem Hotel gebucht und sind aufgrund der schlechten Strandlage nach 3 Tagen abgereist.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lindau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2012

Einfach Erholung pur - ein wunderbarer Ort, mit schöner Pool-Landschaft und einem schmalem Strandstreifen, tolle Küche, angenehmes und ruhiges Publikum, alles sauber, charmant und mit Stil ... sowie sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2012

Wir haben im November 2012 9 Nächte in dieser wunderschönen Hotelanlage übernachtet. Als erstes möchte ich den super Service in diesem Hotel hervorheben. Sei es beim Check In, am Pool, an der Bar oder auch das Reinigungspersonal. Jeder Mitarbeiter war stets freundlich, grüßte und war immer zuvorkommend und bemüht den Urlaub so angenehm wie möglich für einen zu machen. Wir hatten ein DZ mit Meerblick gebucht mit der Option auf die nächst höhere Kategorie kostenfrei upzugraden. Da aber keine Junior Suite mehr verfügbar war, haben wir sogar eine Radisson Suite ohne grosse Diskussion bekommen, die einfach nur genial war. Empfehlenswert ist aber mind. das DZ mit Meerblick. Die Hotelanlage ist sehr schön und bietet am Pool und am Strand genügend Platz, so dass auch alle Gäste eine Liege bekommen. Wie bereits in anderen Bewertungen erwähnt ist das Hotel weit abseits von touristischen Attraktionen, was auch der Grund für die Auswahl des Hotels war. Man konnte sehr gut entspannen und die Ruhe genießen. Gegenüber vom Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt und einige weitere kleine Restaurants, in denen wir sehr oft zu Abend gegessen haben. Wir können das Hotel nur wärmstens empfehlen, sofern man wirklich Ruhe sucht und nicht auf Party im Urlaub steht.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach

Anschrift: 44/5 Moo 8,Sakdidesh Road | Vichit, Cape Panwa, Phuket 83000, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Cape Panwa
Nr. 4 der Familienhotels in Cape Panwa
Nr. 4 der Spa-Hotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Luxushotels in Cape Panwa
Nr. 6 der Romantikhotels in Cape Panwa
Nr. 7 der Strandhotels in Cape Panwa
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Travelocity, Booking.com, Agoda, Orbitz, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Tingo, BookingOdigeoWL, Otel, Venere und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Phuket
Panwa Beach Phuket
Radisson Blu Plaza Hotelanlage Phuket Panwa Beach
Hotel Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Cape Panwa
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Cape Panwa
Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach Hotel Cape Panwa

Wenn Sie Radisson Blu Plaza Resort Phuket Panwa Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.