“Doch schon etwas abgelebt” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket

The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket
5.0 von 5 Resort   |   32 Moo 5 | Paklok, Thalang, Phuket 83110, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
“Doch schon etwas abgelebt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir haben uns etwas von den Fotos im Internet inspirieren lassen, welche dann nicht ganz der Realität entsprachen, im großen und ganzen war es gut, aber mehr als die 4 Nächte hätte ich auch nicht mehr gebraucht, es ist wunderbar zum relaxen, den es gibt wirklich nichts auf der Insel, essen alles o.k. die Zimmer sind schön geräumig aber doch etwas abgelebt

Zimmertipp: es ist gar nicht einfach eine Villa mit Meerblick zu ergattern, weil alles ziemlich verwachsen ist ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 27. November 2013
Sehr geehrter Herr exceed1,

Es hat uns sehr gefreut Sie kennen zu lernen und vielen Dank das Sie unser Resort wunderbar zum relaxen und die Zimmer schön geräumig finden. Wegen ihrer Anmerkung über einige Fotos im Internet die sich auf unsere Royal Horizon Pool Villa beziehen und diese Villa war leider schon gebucht über diesen Zeitraum und ich hatte nicht die Möglichkeit sie ihnen zu zeigen aber vielleicht das nächste mahl.

Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt.

Mit freundlichen Grüßen von uns allen von Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket.

• Thai zuerst
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2013

Die Anreise erfolgt per Speedboat und wir wurden auf deutsch begrüsst.
Ein toller Brauch ist,
man darf bei der Ankunft einen Gong schlagen und sich dabei etwas Wünschen.

Wir wurden in die Villa begleitet und alle Formalitäten wurden hier erledigt -sehr angenehm-!

Die Anlage ist sehr geschmackvoll gestaltet und passt sich harmonisch in die Landschaft.

Hier wird man nichts vermissen was man aus anderen 5 Sterne Hotels kennt.
WLAN gibt es überall im Ressort.

Das Essen war geschmacklich super nur, wenn man kein scharfes Essen mag oder verträgt sollte man dies mehr als deutlich sagen ansonsten kann es auch bei Gerichten, die als mild eingestuft sind z.T. richtig scharf werden!

Es gibt zu jeder Villa, Fahrräder zur Verfügung ist bei der weitläufigen Anlage recht angenehm.

Es gibt auf der Insel noch ein Dorf, welches mit dem Fahrrad in wenigen Minuten erreichbar ist.
Der Weg lohnt aber kaum.

Einzig evtl. lohnend die Perlenzucht anzuschauen.
Die Preise sind aber im Fabrikverkauf die gleichen wie im Ressort Shop.

Es gibt in unserer Villa (27) eine Dusche innen (mit Dampfbad) und außen sowie eine überdachte Außenbadewanne.

Fazit: Das Ressort ist zum verlieben, einfach traumhaft.
Am besten wohl für Paare geeignet, da alles sehr romantisch.

Toller Service mit tollem Personal.

Tolle Anlage sehr zu empfehlen

Aufenthalt November 2013, Paar
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 22. November 2013
Sehr geehrter sternolli

Als Top Contributor auf Trip Advisor vielen herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Bericht und lobenden Worte über Ihren Aufenthalt bei uns auf Naka Island.

Es ist sehr angenehm für uns zu lesen, das Sie unseren Brauch sehr toll finden, und unser Resort & Spa als verliebend und einfach traumhaft beschreiben. Weiter freut uns das Sie unser Essen geschmacklich super finden und für andere Leser das alle unsere Villen eine Dusche innen (mit Dampfbad) und außen sowie eine überdachte Außenbadewanne vorfinden.

Unser Team war begeistert zu hören das Sie sich so wohlgefühlt haben während Ihres Aufenthalts, und das Sie unser Personal und Service toll schätzten. Ich kann Ihnen versichern das ich persönlich diese lobenden Worte dem Team überbringen werde.

Wir hoffen Sie bald wieder auf Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket auf deutsch begrüßen zu dürfen.

Mit Freundlichen Grüßen

Rheinfelden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Meine Frau und ich waren 3 Nächte im Naka.

+ wunderschöne Anlage
+ Bungalow war sehr gross modern und hell. Alles hatte einen organischen Touch man hat so gut wie möglich auf Kunststoffe verzichtet. Der einzigste Kunststoff waren die Lichtschalter :)
+ sehr guter Service
+ Frühstück geschmacklich gut allerdings etwas wenig Auswahl
+ ein bischen Robinson Feeling da man auf einer kleinen Insel ist

- Essen und trinken zu teuer und kleine Portionen
- Geschmack des Essens nicht immer treffend, generell zu Süss

Wir hatten einen schönen Aufenthalt.
Wir haben uns zweimal zu Fuss auf den Weg zu einem anderen Resort gemacht (30 Minuten Fussmarsch) dort war das Essen und trinken sehr viel günstiger und geschmacklich autenthisch. Zurück kann man bequem mit dem Longtail Boot.

Das Dorf auf der Insel hat nicht sehr bviel zu bieten, man sollte es trotzdem mal gesehen haben.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 27. September 2013
Sehr geehrter Marcos79,

Vielen Dank für ihren ausführlichen Bericht. Es hat uns auch sehr gefreut das sie ein Robinson Feeling hatten und unsere Villen (Bungalow) als sehr groß, modern und hell beschreiben. Auch das sie unser Service sehr gut und unser Frühstück geschmacklich gut finden und wir werden natürlich die Auswahl noch etwas verbreitern.

Mit freundlichen Grüßen von Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013 über Mobile-Apps

Dieser Aufenthalt ist schwer in Worte zu fassen! Traumhaft ist noch geschmeichelt...
Die Villen sind der Wahnsinn. Wir hatten eine Tropical Villa - sprich mit Gartenblick ("niedrigste Kategorie") aber dennoch mehr als empfehlenswert. Durch keine Blicke gestört und der Pool auch im Schatten, so daß dieses auch eine Abkühlung bot. Die Anlage ist sehr weitläufig. Nicht verpassen sollte man die Umrundung der Insel mit dem Kajak - 2 Stunden ca - auch wir waren ungeübt aber es geht sehr gut (Sonnencreme / Tshirt / Kopfbedeckung und etwas Geld mitnehmen) als auch den Sundowner in der Z Bar. Dass im Haupt-pool die Liegen im Wasser stehen ist ein cooles Detail.
Wir kommen wieder!!!!
Das Personal sind Gastgeber mit Herz - für alle mehr als nur ein Job.

• Aufenthalt März 2013
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Mai 2013
Sehr geehrter Herr SRMUC,

Vielen Dank das Sie unser Resort & Spa wie den Himmel auf Erden beschreiben und unser Personal bedankt sich vom Herzen für die großartigen Komplemente. Ihr Bericht wird zukünftigen Gästen die vielleicht wie Sie mit dem Kajak unsere Insel umrunden wollen sehr hilfreich sein. Wir bedanken uns dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und freuen uns besonders dass sie wieder kommen wollen.

Mit freundlichen Grüßen von uns allen aus Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2013

Das Hotel liegt auf einer Privatinsel, man wird vom Limousinenservice vom Flughafen abgeholt und vom eigenen Speedboot zur Insel gebracht.
Zwei Golfcaddies holten uns und unser Gepäck am Steg ab und fuhren uns in unsere eigene Villa, der Check-in lief nebenher, während uns die komplette Villa erklärt wurde.

Es war einfach unglaublich... ich habe noch nie so schöne Zimmer gesehen. Die riesige Badewanne war bereits eingelassen und mit Schaum und Blütenblättern dekoriert. Das Himmelbett war ebenfalls mit Blüten dekoriert, es lief sanfte Musik im Hintergrund.
Bei unserer Ankunft war es bereits dunkel, auf dem Weg zum Bad standen Kerzen auf dem Boden, alles war in warmes Licht getaucht und somit perfekt in Szene gesetzt.

Am Morgen wacht man auf, zieht sich aus, geht über die Terrasse und springt einfach in den eigenen Pool. Eine fantastische Erfahrung. Das Grundstück war riesengroß und ummauert, aber alles schön bepflanzt. Wir hatten ein Tagesbett direkt vor der Villa mit Kissen, zwei überdachte Liegen im Freien MIT Steckdose und Ventilator und dann noch zwei Liegen direkt neben dem Pool in der Sonne.

Vorm Eingang der Villa stehen die eigenen Fahrräder, mit denen man die Insel erkunden kann. Der Weg zum Restaurant und öffentlichen Pool ist dadurch nicht mehr so lang, ausserdem gibt es ein kleines Fischerdorf zu dem man fahren kann. Da ist allerdings kaum was los.

Ein unvergleichbares Ergebnis waren die Cocktails in der Z Bar. So einen atemberaubenden Sonnenuntergang habe ich noch nirgends gesehen. Man liegt gechillt auf einer Couch und hat einen kleinen Tisch, den man bequem verrutschen kann. Als wir nach der Rechnung gefragt haben, da wir noch zum Abendessen ins Hausptrestaurant wollten, hat man uns sofort einen Caddie organisiert sodass wir nicht zu Fus gehen mussten

Das Restaurant Tonsai ist wunderschön gestaltet, das Frühstücksbuffet war leider nicht so umfangreich wie ich es für diese Anlage erwartet hätte, aber das Personal hat einem wirklich jeden Wunsch erfüllt.
Für mittags und abends gab es eine Karte mit kleinen Speisen oder bereits fertig zusammen gestellten Menüs, was die Auswahl sehr leicht macht.
Das Abendessen im MyGrill war unglaublich gut. Das Personal war extrem zuvorkommend und freundlich, alle Speisen waren einfach fantastisch.

Anstellen kann man nicht viel auf der Insel. Es gibt viele Angebote vom Hotel, Wassersportarten, ein großes Fitnesscenter, einen großen zentral gelegenen Pool und einen Shop. Den Spa-Bereich haben wir nicht genutzt. Aber was will man auch mehr, wenn man seinen eigenen Swimmingpool auf der Terrasse hat?

Von Anfang bis Ende ein perfekt gelungener Aufenthalt. Die Preise sind zwar überall ziemlich hoch, das ist es aber wert. Wir sind froh uns diesen Luxus geleistet zu haben, für unsere Hochzeitsreise hätten wir kein besseres Hotel aussuchen können

• Aufenthalt November 2012, Paar
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 26. April 2013
Sehr geehrte Eli407,

Es hat uns sehr gefreut zu lesen das sie einen perfekten Aufenthalt bei uns hatten für ihre Hochzeitsreise und danke das Sie sich die zeit genommen haben so einen ausführlichen Bericht zu schreiben, mit fantastischen Bildern. Ihr Report wird für viele zukünftige Hochzeitsreisende sehr hilfreich sein sich zu entscheiden bei uns zu buchen weil Sie so viele Details sehr gut beschrieben haben und wir können uns nur bei ihnen bedanken.

Ich habe auch schon ihren Bericht auf English für unsere Mitarbeiter übersetzt und die haben sich riesig gefreut.

Mit Freundlichen Grüßen von uns allen aus Naka Island A Luxury Collection Resort and Spa, Phuket!

Magden, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Dieses Hotel befindet sich auf einer eigenen Insel (Naka Yai). Nachdem man mit einem Schnellboot vom Hafen abgeholt worden ist, (Fahrt ca.5 min.) wird man auf der Insel sehr freundlich empfangen. Alle Gäste können am Steg zuerst einmal den grossen Gong schlagen, und sich etwas wünschen... Danach gehts mit dem Buggy zur Villa. Die Villa war der Hit! Wunderschön! Mit eigenem Pool, Aussendusche, Aussenbadewanne, Garten (niemand sah zu uns herein) und verschiedenen Liegewiesen.
Das grosse bequeme Bett hat ein Moskittonetz, Klimaanlage war leider etwas laut, so dass wir nur mit dem Deckenventi geschlafen haben.
Badezimmer sehr schön, und geräumig, mit Dampfbad, und Ausgang zum Garten. Täglich genügend frisches Trinkwasser,Tee und Kaffee.
Alles Sehr, sehr sauber, wir hatten keinerlei Tierchen im Zimmer, nicht eine einzige Ameise, obwohl alles sehr offen gehalten ist (überall aber Fliegengitter).
Das Frühstück war super, alles was man sich wünscht, es wird auch direkt frisch gekocht an einer Bar.
Es gibt 2 Restaurants, wir assen mit unseren 2 Kleinkindern immer im Tonsai, a la Carte.(Haben nur Frühstück gebucht, da uns die Halbpension für unsere wenig essenden Kinder etwas zu teuer erschien.) Essen war sehr fein, nur der Service hat manchmal etwas mühe alles richtig (englisch) zu verstehen (aber das ist nörgeln auf hohem Niveau...)
Das Asienbuffet, dass es einmal pro Woche (Mit saftigem Aufpreis) gibt, hat uns nicht so gefallen, für uns leider sehr Fisch und Meerestiere lastig.
Strand ist wunderschön, wenn allerdings Ebbe herrscht, sieht man fast garnichts mehr davon...
Aber dann kann man ja in dem wunderschönen, fast immer Menschenleehren Pool schwimmen.
Wellness war super entspannend, und sehr freundlich!
Wenn man einen Ausflug machen will muss man wissen, dass man eben immer das Schnellboot vorher buchen muss, um an den Hafen zu kommen, was aber nie ein Problem war.
Wir reisten wie gesgt mit 2 Kindern, von 3 und 6 Jahren. Wir hatten am Anfang etwas Bedenken, ob dieses Hotel Kindertauglich ist. Das war es! Alle waren sehr freundlich mit den Kids, und wir konnten prima am Strand liegen, während unsere Kinder am Pool oder im Meer planschten, da beides sehr nahe zusammen, und übersichtlich ist.
Wir würden sofort wieder in dieses Hotel reisen, und es voll und ganz weiter empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 19. April 2013
Sehr geehrte barbabellamama,

Vielen Dank für ihren hervorragenden Bericht und das wird sicherlich zukünftigen Gästen mit Kindern sehr helfen. Es hat uns auch sehr gefreut dass sie unsere Villen wunderschön und als Hit beschreiben. Auch das sie unser Frühstück super finden und sie alles bekommen haben was sie sich wünschten. Unser Wellness Team ist auch begeistert zu hören, dass sie sich super entspannt haben.

Wir freuen uns auf ein wiedersehn and danke dass sie uns voll und ganz kinderfreundlich weiter empfehlen.

Mit freundlichen Grüßen von allen Mitarbeitern auf Naka Island, A Luxury Collection Resort, Phuket.

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Wir haben einen traumhaften Urlaub dort verbracht, ein wirklich tolles Hotel, die Lage, das Service, die Freundlichkeit der Mitarbeiter- wir haben uns sehr, sehr wohlgefühlt.

Die Villen sind riesig, hatten eine Poolvilla am Hang, with seaview- tolles Wohnkonzept, der Badbereich war einmalig, mit Dampfbad, das wir am Abend auch wirklich genutzt haben.
Man will gar nicht aus der Villa weg.

Haben herrliche Cocktails getrunken und hervorragend gegessen, das Frühstück war toll, so ein Buffet ist wirklich selten. Im Spa sind wir verwöhnt worden, die ganze Spa Anlage ist wie aus einem Lifestyle Fotobuch, echt beeindruckend.
Waren schon in vielen, wirklich tollen 5 Sterne Hotels ... Naka Island braucht keinen Vergleich zu scheuen.
Unseren herzlichen Dank an das ganze Team, Mrs. Name, Mr.Friedl, David- wir haben uns bei euch wirklich sehr, sehr wohlgefühlt!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 21. März 2013
Sehr geehrte Heidi N.

Vielen herzlichen Dank für Ihren lobenden und ausführlichen Reisebericht auf Trip Advisor über Ihren Aufenthalt bei uns auf Naka Island.

Es ist sehr erfreulich für uns zu hören, dass sie die Resortlocation, Ihre Seaview Villa sowie die Cocktails und die Spa-Angebote genossen haben. Weiters freut uns, dass Sie unser Frühstüksbuffet loben, da wir in letzter Zeit gerade dieses weiter perfektionieren wollten.

Unser Team wird begeistert sein zu hören, dass sie sich so wohlgefühlt haben während Ihres Aufenthalts und dass Sie die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Hotelpersonals schätzten. Ich kann Ihnen versichern, dass ich persönlich diese lobenden Worte dem Team überbringen werde.

Wir hoffen Sie bald wieder auf Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket willkommen zu heißen.

Mit Freundlichen Grüßen
General Manager

Sie waren bereits im The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket

Anschrift: 32 Moo 5 | Paklok, Thalang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Ko Nakha Yai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ko Nakha Yai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Splendia, Otel, Odigeo, Odigeo, Expedia, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket Thailand
The Naka Island, a Luxury Collection Resort & Spa Phuket Hotel Ko Nakha Yai
The Naka Island, a Luxury Collection Resort And Spa Phuket

Wenn Sie The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.