The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket
5.0 von 5 Resort   |   32 Moo 5 | Paklok, Thalang, Phuket 83110, Thailand   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
vienna
“Wunderschön”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Super gemütliches wunderschönes Hotel! Die Villen sind wirklich Traumhaft. Die Anlage ist wunderschön! (war ja mal ein Six Senses)
Haben selten einen so bemühten und engagierten Hotel Manager (General Manager) angetroffen!
Aber auch das andere Personal war sehr sehr freundlich und immer hilfsbereit!!! Und vor allem kommt es einem nicht gespielt vor!!

Der Beach und das Wasser waren wunderbar. Sehr zu empfehlen ist eine Insel Umrundung mit dem Kajak! Man entdeckt dabei wunderschöne unbewohnte Strände wo man unbedingt eine Pause einlegen sollte!
Der Hotel Pool ist ein Traum gewesen....sehr sehr groß! Toll um darin Längen zu schwimmen!!!

Das einzige was bei uns nicht so toll war, war die Küche!
Das Personal in den Restaurants war unglaublich freundlich aber auch sie konnten dieses Manko nicht wegmachen! Hoffe das der Küchenchef bald ausgetauscht wird....Die Speisen sind ständig anders und teilweise echt kaum zum Essen. Schade war auch dass die Thai Gerichte nicht besonders waren usw usw..... Man merkte dass die Qualität gut wäre aber die Zubereitung schlecht war!
Aber ich hatte den Eindruck dass diese Problematik bekannt war und schon an einer Lösung gearbeitet wird!
HOFFENTLICH wird dieses Problem bald gelöst denn dann kommen wir bestimmt wieder und wir haben es auch schon vielen Freunden empfohlen!!!!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2013
Sehr geehrter Herr intHoteltester,

Es hat uns sehr gefreut Sie kennen zu lernen und vielen Dank für ihren ausführlichen Bericht und das Sie unser Resort wunderschöne und die Villen traumhaft einschätzen und unsere Gastfreundschaft auf hohem Niveau bewerten. Ihre detaillierte Beschreibung wie die Insel Umrundung mit dem Kajak, unser Hotel Pool und Beach wird sicherlich sehr hilfreich für unsere neuen Gäste sein und ich werde mich persönlich um die Küchen Verbesserung kümmern.

Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und wünschen ihnen ein erfolgreiches und gesundes Jahr.

Mit freundlichen Grüßen von uns allen von Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket.

• Thai zuerst
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Manchmal gehen Träume in Erfüllung. Für mich war das der dreistufige Riesenpool mit Meereshorizont und mit den Liegen, die im knöcheltiefen Wasser standen. Aus unserem Schnorchel haben wir einen Aufhänger für die Badetasche gebaut, denn Taucherbrille und Schnorchel braucht man nicht unbedingt. Dafür eine Schwimmbrille.
Must Haves am Pool sind die Fruchtsäfte, Fruchtcocktails und Smooties. Mein Favorite: Der Indochine Lassi. Weltklasse. Auch die selbst gemachten Calippos (Wassereislollies) waren meine persönlichen Highlights am Pool. Das Personal - supernett, bemüht (das mit dem perfekten Englisch bekommen wir noch hin :)). Man gewöhnt sich an den Thai-Akzent und die fehlenden Buchstaben. Gegen Ende der Woche hab ich fast alles verstanden. :)
Hier ist man richtig zum Relaxen und Ausspannen. Die SPA Massagen haben ebenfalls Weltklasseniveau. Vor allem beim zweiten Mal hatte ich eine Masseurin, die nicht nur sehr gutes Englisch sprach, sondern auch Meisterin ihres Fachs war.
Begeistert war ich von den Sportmöglichkeiten. Thai Boxen hat Spaß gemacht und auch beim Fit Ball und anderen Kursen im gut ausgestatteten Fitnesscenter war ich positiv überrascht.
Mit dem Kajak kann man die Insel umrunden (je nach Wellengang in sportlichen 2 Stunden) und damit auch die Insel erkunden. Am anderen Ende ist ein perfekter Sandstrand mit Beachbar und Highlife am Nachmittag (Da werden die Ausflugstouristen der James Bond Island Tour abgesetzt) wem es im Ressort zu entspannt wird.
Das Essen hat uns überrascht, nachdem ja ein paar Tripadvisor nicht ganz so positiv schrieben. Es war sensationell. Ohne wenn und aber. Das Frühstück mit frischen Früchten, Thai-Speisen frisch zubereitet, alle Eier-Variationen, die nur denkbar sind, Fruchtsäfte und Drinkjoghurts frisch gemacht - kein Wunsch blieb offen. Das Mittagessen haben wir demzufolge ausfallen lassen und durch Snacks am Pool ersetzt. Abends kann man zwischen zwei Restaurants wählen. Thai oder Grill (internationales Speisenangebot, eher mediterran). Zum ersten Mal in meinem Leben hat mich ein englischer Chefkoch überzeugt. Wir bekamen auch immer genau das, was wir bestellt hatten. Fast immer. Die Verständigung auf Englisch ist noch nicht Jeder-Thais Sache. Dafür ist die Restaurantcrew immer superfreundlich und auch ziemlich schnell für den sonst üblichen Relaxmodus. Der österreichische Hotelmanager hat keinen einfachen Job, kämpft er doch zuvorderst an der Personalfront. Wenn man vorangegangene Berichte liest, hat er jedenfalls schon viel erreicht. Mücken waren kein Thema, die Geschwindigkeit im Service auch nicht. Alles perfekt. Schließlich ist man ja ohnehin im Urlaub und sollte bei dem paradiesischen Areal die Gastfreundschaft einfach genießen, die Herzlichkeit und Wärme und Persönlichkeit, von der man umgeben ist. Das fällt am ersten Tag noch schwer, wird aber zunehmend selbstverständlicher und ich habe vor allem eines gelernt: Mehr Leichtigkeit im Sein. Einfach Genießen und Spaß haben. Relaxen und ein bisschen Sport. Danke an Med und die Jungs von der Pool Hut für diese Erkenntnis.
Für alle, die ihren Urlaub noch vor sich haben und gerade beim Kofferpacken sind: Was ich nicht gebraucht habe: High Heels, Lange Hosen, Westen. Was hilfreich war: Tücher, Shirts + Shorts, Sportschuhe (fürs Gym), Schwimmbrille, diverse Sommerkleidchen, Flip Flops. Was hab ich noch vergessen zu erzählen? Die Villen sind superschön - hab sie wegen des Outdoorbades nur Dschungelcamp genannt. Das Housekeeping verdient extra Applaus. Wir haben einmal einen Ausflug zu den James Bond Islands gemacht, mit Picknick an einem kleinen, einsamen Strand, Fischerdorfbesuch und Caves. Unbedingt einplanen. Besser mit einem privaten Fast-Boat als mit den Massentrips..... noch was: wir kommen wieder!

Zimmertipp: Villen nahe der Z Bar strandseitig sind die besten.
  • Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Februar 2013
Liebe fashionvictim007,

Es hat uns sehr gefreut Sie kennen zu lernen und danke das Sie sich die zeit genommen haben so einen ausführlichen Bericht zu schreiben, mit fantastischen Bildern. Ihr Report wird für viele neue Gäste sehr hilfreich sein weil Sie so viele Details sehr gut beschrieben haben und wir können uns nur bei ihnen bedanken.

Ich habe auch schon ihren Bericht auf English für unsere Mitarbeiter übersetzt und die haben sich riesig gefreut. Insbesondere dass ihr Traum in Erfüllung ging und wir freuen uns alle wenn Sie wieder kommen.

Mit Freundlichen Grüßen von uns allen aus Naka Island A Luxury Collection Resort and Spa, Phuket!

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013

Das Naka Island Luxury Collection Resort ist eines der besten Hotels in denen ich war.Man wird bei der Ankunft durch ein Speed Boat zur Insel gebracht und dort wird man dann feierlich empfangen, mit Kräuterdrink und Orchideenkette. Danach muss jeder Gast zweimal auf einen Gong schlagen, der sich im Eingangsbereich steht, und sich etwas wünschen. Die Zimmer sind bis auf das Schlafzimmer alle im Freien. Das Bad ist schön und sehr luxuriös ausgestattet, ähnelt aber dem Badezimmer von Robinson Crusoe. Der Service ist nett und engagiert hat aber fehlende Englischkenntnisse, die sich auf die Bestellung auswirken könnten. Der Main Pool hat drei verschiedene Bereiche, in dem vorderen Teil, der nur 20cm tief ist, stehen die Liegen, der mittleren Teil ist der tiefste Teil und ist zum Schwimmen gedacht. Der hinterste Teil ist etwa 60cm tief und für die kleinen Kinder zum Hampeln und Spielen gedacht.Es gibt viele Freizeitangebote, wie z.B. Kajak oder Mountainbike fahren. Jede Villa hat genug Fahrräder für die Bewohner. Mit denen kann man zum einheimischen Fisherman's Village fahren (Fahrzeit etwa 5min), was ich aber nicht empfehlen würde, weil das Dorf nicht gerade sehr sauber ist. Wenn man mit dem Kajak einmal um die Insel gefahren ist (ca.10km) bekommt man eine Urkunde. Was allerdings nicht leicht ist, weil auf der anderen Seite der Insel viele osteuropäische Touristen sind, die die Kajaktour durch ihr Jet -Ski-Fahren schwer machen. Eine Kajaktour um die Insel dauert ca. 2h. In diesem Hotel sollte man aber maximal 5-6 Tage bleiben, weil das Essen sonst langweilig wird.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2013
Sehr geehrter InspektorLuxus-0511,

Vielen Dank das sie unser Hotel in die Kategorie als eines der besten Einstuffen. Ihr ausführlicher Bericht wird sicherlich zukünftigen Gästen sehr hilfreich sein. Wir bedanken uns dass sie ihren Urlaub bei uns verbracht haben und sie unsere Resort Anlage wie ein Robinson Crusoe beschreiben.

Mit freundlichen Grüßen von uns allen aus Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Überaus freundliches Personal in allen Bereichen, auch bei den technischen Mitarbeitern, die eher weniger mit dem Gast zu tun haben. Manch kleinere Serviceschwäche, z.B. bei der Entgegennahme von Bestellungen im Restaurant aufgrund nicht immer vorhandener ausreichender Englischsprachkenntnisse, werden durch das freundliche Wesen wettgemacht. Manchmal wird man zu oft nach (bereits erfolgten) Bestellungen gefragt, manchmal kommen manche Bestellungen sehr spät an den Tisch, aber im Laufe der Zeit entwickelt man eine Gelassenheit und spürt, dass sich alle wirklich sehr um das Wohl des Gastes bemühen.
HERVORRAGENDE Qualität der angebotenen Speisen. Die Küchencrew leistet eine sehr gute Arbeit auf hohem kulinarischen Niveau.

Im Spa sollten die Abläufe der einzelnen Anwendungen wiederholend geschult werden, um Enttäuschungen zu vermeiden.
Insgesamt ein sehr erholsamer Aufenthalt in einer sehr freundlichen Umgebung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Erich_FRIEDL, Geschäftsführer von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Januar 2013
Sehr geehrter Herr RainerBln,

Es hat uns sehr gefreut Sie kennen zu lernen und vielen Dank für ihren ausführlichen Bericht und das Sie unsere Gastfreundschaft und kulinarische Qualität auf hohem Niveau einschätzen. Ihre detaillierte Beschreibung wird sicherlich sehr hilfreich für unsere neuen Gäste sein.

Wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und wünschen ihnen ein erfolgreiches und gesundes Neues Jahr.

Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012

Villen: Wunderschön, sehr sauber und sehr komfortabel (sea view unbedingt zu empfehlen)
Personal: sehr freundlich, zuvorkommend, unaufdringlich und trotzdem einfach nett und sympathisch.
Gesamtzustand: Sehr gepflegt, nichts auszusetzen, aber auch nichts.
Küche: Ausgesprochen gut. Thanks to Ian, the Chef de Cuisine.
Weinkarte: room for improvement, etwas breiter und spannender wäre wünschenswert; für Europäer eher untere Klasse (ist aber wohl der mangelnden Nachfrage geschuldet).

Herausragend ist die Ruhe, das Spezielle und Schöne. Das "man sich fühlt wie zu Hause" - im wirklich positiven Sinne.
Concierge: jeder mögliche Wunsch wird erfüllt.

Ausflüge: Sucht das Besondere: z.B. Long Tail Boat statt Speed Boat etc. Es lohnt sich und rundet den Urlaub ab.

Fast das Wichtigste: Man ist als Gast willkommen, und nicht als Kunde geschätzt.

Wir würden wieder kommen - auf jeden Fall. Und wir kehren erholt zurück. Wie aus keinem Urlaub zuvor.
Relaxing, Detoxing, Get Away.

Einziger Wehrmutstropfen: Tui. Über anderen Veranstalter buchen. Just rude and basic.

Thanks to the whole naka crew for making this hollydays unforgetable.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 13. November 2012
Sehr geehrter jls2012,
Vielen Dank für ihren ausführlichen Bericht und das wird sicherlich zukünftigen Gästen helfen. Es hat uns auch sehr gefreut dass sie unsere “Sea View“ Villen bestens weiterempfehlen können. Auch das unsere Küche ausgesprochen gut ist und wir werden natürlich die Weinkarte noch etwas verbreitern.

Falls sie das nächste mahl bei uns direkt buchen wollen bitte wenden sie sich an mich einfach via e-mail unter erich.friedl@luxurycollection.com und ich werde mich persönlich darum kümmern.

Mit freundlichen Grüßen von Naka Island, A Luxury Collection Resort, Phuket

Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2012

Nach 6 Monaten unser zweiter Besuch in diesem Naturresort. Weitere Verbesserung bei den Villen, die bisherigen offenen Teile wie Bad und WC wurden mit Moskitogittern versehen. Dea Servicepersonal ist weiter geschult worden und die Küche von Executive Chef Ian Thomasson macht weiterhin Spass, Thai und Westlich. Unser Nächster Besuch ist mit dem Rest der Familie für März 2013 geplant.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2012
Sehr geehrter asiaschlos

Es hat uns alle sehr gefreut Sie wiederzusehen und vielen Dank für ihren erneuten besuch und das Sie sich die Zeit genommen haben um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut uns sehr das ihnen die Villa Verbesserungen gefallen, sie unser servier Personal hoch einschätzen und die Küche viel Spaß macht. Ich habe Ihr Komplement schon an unsere Mitarbeiter weitergeleited mit besonderer herausragung für unseren Küchenchef Ian.

Wir freuen uns schon alle sie im nächsten Jahr wiederzusehen und mit Vielen Grüßen von uns allen vom Naka Island A Luxury Collection Resort and Spa, Phuket!

5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Naka Island Resort liegt auf einer eigenen Insel, nur 5 Minuten von Phuket Marina entfernt. Man wird von dort mit einem Speedboat vom Hotel abgeholt! Der Empfang, sowie das gesamte Personal inklusive dem österreichischen Hotelmanager waren sehr bemüht, sehr freundlich und kompetent!
Die Villen liegen in unterschiedlicher Entfernung zum Strand(Räder sind jederzeit auszuborgen) und sind allesamt in einem Top-Zustand, haben alle ein eigenes Pool mit 2 Liegen und extra 2 Relax-Liegen. Die Zimmer sind top ausgestattet und das Bad befindet sich dahinter im Freien(zum Teil sind bei einige Villen Moskitonetzen vorhanden-die anderen werden täglich mit Duftkerzen behandelt, sodass es zu wirklich keiner Moskitoplage kommt). Das große Bad bietet 2 Waschbecken, runde Badewanne, Dusche extra, Toilette extra - alles sehr ansehnlich!
Der Strand ist gezeitenabhängig, eher schmal und mit Liegen und Schirmen versehen. Vom wunderschönen Pool aus kann man aufs Meer blicken und die Sonnenstrahlen genießen.
Das Essen ist von guter Qualität, könnte manchmal einfallsreicher sein(liegt wohl am englischen Chefkoch-wäre vielleicht mal ein Österreicher besser).
Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit, manchmal aber ein wenig unbeholfen!
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen, da es sich dabei um ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis handelt! Ich möchte sicherlich wieder mal hinreisen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erich_FRIEDL, General Manager von The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Harald M,

Es hat uns sehr gefreut Sie kennen zu lernen und vielen Dank für ihren ausführlichen Bericht und das sie unsern Resort so toll finden. Ihre detaillierte Beschreibung wird sicherlich sehr hilfreich für unsere neuen Gäste sein. Wir haben auch natürlich etliche Verbesserungen über die letzten Monate gemacht und unser Team ist auch jetzt mehr qualifiziert als im Februar wenn sie bei uns waren und wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und freuen uns schon auf ihre nächste Anreise.

Mit freundlichen Grüßen von Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa, Phuket.

General Manager

Sie waren bereits im The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket

Anschrift: 32 Moo 5 | Paklok, Thalang, Phuket 83110, Thailand
Lage: Thailand > Phuket > Ko Nakha Yai
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Ko Nakha Yai
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Splendia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket Thailand
The Naka Island, a Luxury Collection Resort & Spa Phuket Hotel Ko Nakha Yai
The Naka Island, a Luxury Collection Resort And Spa Phuket

Wenn Sie The Naka Island, A Luxury Collection Resort & Spa Phuket besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.