“Sympathisches Wellness Hotel in schöner Lage!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taubers Unterwirt

Hotel Taubers Unterwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taubers Unterwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien   |
Gröbenzell, Deutschland
“Sympathisches Wellness Hotel in schöner Lage!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren nur 3 Nächte da und würden jederzeit wieder kommen. Ein ausgesprochen freundliches und gut geführtes Haus mit einwandfreien Service. Unser Zimmer war sehr groß, modern und hat uns von der gesamten Ausstattung super gefallen (die Baustelle ist ja nicht immer). Ebenso der Wellnessbereich, den wir ausgiebig genutzt haben, da das Wetter leider schlecht war. Auch die Menüs waren hervorragend, besonders zu erwähnen ist auch das Vorspeisen Buffet.
Gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Wir waren sehr enttäuscht, denn die Zimmer waren sehr einfach, in die Jahre gekommen und das Hotel mit seinen Gängen sehr finster und muffig.
Die Preise waren gesalzen und stehen in gar keinem Verhältnis.
Wir waren anschließend in einem anderen Hotel, da liegen Welten dazwischen nur preislich nicht.

Zimmertipp: Ehrlich gesagt kann ich es nicht empfehlen. Außerdem bimmelt die ganze Nacht die Kirchenglocken, vie ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Die Lage ist für Wanderer und Naturliebhaber optimal, ein idyllisches kleines Dorf am Berg. Das Hotel ist relativ gross und weitläufig. Unser Zimmer war sehr gross, jedoch sehr rudimentär ausgestattet. Wir hatten leider auch keinen Balkon. Das Zimmer war auch schon ziemlich abgewohnt. Leider wurden wir nicht im Vorfeld informiert, dass eine 3/4 Pension zwingend ist. Grosser Pluspunkt war die Qualität des Restaurant, ausgezeichnete Küche, sehr gutes Service und gute Weine. Das Frühstück war Standard und gut. Sehr angenehm und gemütlich war die Atmosphäre. Die Senior Hoteleigentümer waren immer anwesend und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Wirklich schade das wir dieses maximale 3 Stern Zimmer hatten, den so hat Preis / Leistung auf keinen Fall gepasst.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Kuta, Indonesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Jederzeit wieder, ist das Geld wert. Lediglich die Baustelle hintenraus wird in den kommenden Monaten wohl ein Wehrmutstropfen sein.
Zu den für mich wichtigen Punkten:
1. Essen: Großartige 4-Gänge-Menüs, sehr gut durchgetaktet, auch Fisch- und Vegetariervarianten waren gut bis hervorragend.
2. Service: Sehr nette und höfliche Kellner und Empfangsmitarbeiter, plus das herzliche Gastgeberpaar in seinen 80ern immer noch um persönlichen Kontakt zu den Gästen bemüht. Großartig!
3. Zimmer: Juniorsuite war sehr geräumig, top eingerichtet und voll funktional. Nichts zu beanstanden.
4. Allgemeines/Sauberkeit: Sauberkeit sehr gut, Spa-Bereich ein Traum, Massage ebenso, Skibereich funktional, Parkplätze ok, WLAN ok, Lage gut (für Skifahrer muss man allerdings eine gewisse Anreisezeit zu den nächsten Skigebieten wie Plose in Kauf nehmen, mind. 30 min.).

Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben im Hotel Taubers Unterwirt vier Tage genossen. Die Chefleute und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind bequem und gut eingerichtet, die Wellness Anlage bietet erheblichen Komfort. Man kann sich über in reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein abwechslungsreiches und vielfältiges 5-Gang Abendmenü erfreuen. Wir waren am Valentinstag dort, da gab es noch extra Überraschungen und einen sehr schön gedeckten Tisch. Bei herrlichem Schnee bietet das Hotel noch dazu diverse Schneeschuh Wandertouren. Ein Shuttlebus bringt die Gäste zum Ziel, ein erfahrener Guide kennt die schönsten Wanderwege. Gratis WLAN ist überall im Hotel verfügbar. Alles in allem ein toller Service und ein wunderbares Hotel in den Südtiroler Bergen. Die vier Sterne sind zurecht vergeben. Sehr zu empfehlen, wir fahren sicher wieder mal dorthin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit der Familie Tauber und des Personals, gepaart mit einer gesunden Portion Humor ist wirklich nennenswert! Das Essen - - - einfach herrlich - Es wird sehr lieb dafür gesorgt, dass auch Kinder Speisen bekommen, die sie mögen.
Ganz besonders gefiel uns die Lage des Hotels mit der herrlichen Aussicht. Ein guter Ausganspunkt für Ausflüge verschiedenster Art. Wandern, Skifahren, Stadtbummel usw.
Unser Zimmer war sehr sauber, und gemütlich eingerichtet.- Wir werden sehr, sehr gerne wiederkommen, aber bestimmt das nächste Mal ein anderes Zimmer buchen, denn unseres lag direkt unter dem Speisesaal, was nicht unbedingt zum Ausschlafen geeignet war. -

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben die 4 Tage im Hotel Unterwirt sehr genossen. Sämtliche Mitarbeiter und die Chefleute des Hotels waren extrem freundlich und bemüht. Zu empfehlen ist eine Bergmönchstour mit Helmut!!! Essen und Zimmer - ausgezeichnet. Jederzeit wieder. Ein idealer Ort für Mountainbiketouren - Hotel ist auch dafür bestens ausgelegt (zahlreiche Touren sind im Rezeptionsbereich in einer Mappe aufeglistet und können auch per GPS downgeloadet werden). Herzlichen Dank für die wunderbaren Tage!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Taubers Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taubers Unterwirt

Anschrift: Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Velturno (Feldthurns)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Velturno (Feldthurns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taubers Unterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taubers Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taubers Unterwirt Bressanone
Taubers Unterwirt Hotel Bressanone
Taubers Unterwirt Bressanone
Hotel Taubers Unterwirt Velturno (Feldthurns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Taubers Unterwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.