“Großartiges Essen, super Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taubers Unterwirt

Hotel Taubers Unterwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taubers Unterwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien   |
Kuta, Indonesien
“Großartiges Essen, super Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Jederzeit wieder, ist das Geld wert. Lediglich die Baustelle hintenraus wird in den kommenden Monaten wohl ein Wehrmutstropfen sein.
Zu den für mich wichtigen Punkten:
1. Essen: Großartige 4-Gänge-Menüs, sehr gut durchgetaktet, auch Fisch- und Vegetariervarianten waren gut bis hervorragend.
2. Service: Sehr nette und höfliche Kellner und Empfangsmitarbeiter, plus das herzliche Gastgeberpaar in seinen 80ern immer noch um persönlichen Kontakt zu den Gästen bemüht. Großartig!
3. Zimmer: Juniorsuite war sehr geräumig, top eingerichtet und voll funktional. Nichts zu beanstanden.
4. Allgemeines/Sauberkeit: Sauberkeit sehr gut, Spa-Bereich ein Traum, Massage ebenso, Skibereich funktional, Parkplätze ok, WLAN ok, Lage gut (für Skifahrer muss man allerdings eine gewisse Anreisezeit zu den nächsten Skigebieten wie Plose in Kauf nehmen, mind. 30 min.).

Komme sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Kufstein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Wir haben im Hotel Taubers Unterwirt vier Tage genossen. Die Chefleute und das Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind bequem und gut eingerichtet, die Wellness Anlage bietet erheblichen Komfort. Man kann sich über in reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein abwechslungsreiches und vielfältiges 5-Gang Abendmenü erfreuen. Wir waren am Valentinstag dort, da gab es noch extra Überraschungen und einen sehr schön gedeckten Tisch. Bei herrlichem Schnee bietet das Hotel noch dazu diverse Schneeschuh Wandertouren. Ein Shuttlebus bringt die Gäste zum Ziel, ein erfahrener Guide kennt die schönsten Wanderwege. Gratis WLAN ist überall im Hotel verfügbar. Alles in allem ein toller Service und ein wunderbares Hotel in den Südtiroler Bergen. Die vier Sterne sind zurecht vergeben. Sehr zu empfehlen, wir fahren sicher wieder mal dorthin.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Wil, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Die Herzlichkeit und Zuvorkommenheit der Familie Tauber und des Personals, gepaart mit einer gesunden Portion Humor ist wirklich nennenswert! Das Essen - - - einfach herrlich - Es wird sehr lieb dafür gesorgt, dass auch Kinder Speisen bekommen, die sie mögen.
Ganz besonders gefiel uns die Lage des Hotels mit der herrlichen Aussicht. Ein guter Ausganspunkt für Ausflüge verschiedenster Art. Wandern, Skifahren, Stadtbummel usw.
Unser Zimmer war sehr sauber, und gemütlich eingerichtet.- Wir werden sehr, sehr gerne wiederkommen, aber bestimmt das nächste Mal ein anderes Zimmer buchen, denn unseres lag direkt unter dem Speisesaal, was nicht unbedingt zum Ausschlafen geeignet war. -

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Wir haben die 4 Tage im Hotel Unterwirt sehr genossen. Sämtliche Mitarbeiter und die Chefleute des Hotels waren extrem freundlich und bemüht. Zu empfehlen ist eine Bergmönchstour mit Helmut!!! Essen und Zimmer - ausgezeichnet. Jederzeit wieder. Ein idealer Ort für Mountainbiketouren - Hotel ist auch dafür bestens ausgelegt (zahlreiche Touren sind im Rezeptionsbereich in einer Mappe aufeglistet und können auch per GPS downgeloadet werden). Herzlichen Dank für die wunderbaren Tage!!!!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Böhmfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Es waren zwei wunderschöne Wochen mit perfekten Gastgebern und einem tollem Bike.- und Wanderprogramm.
Es herscht eine angenehme herzliche Atmosphäre ohne das sich das Personal
überkanditelt verhält.
Die geführten werden mit Herz und Seele durchgeführt.
Bei den Radguide fühlt man sich gut aufgehoben
Ich kann das Hotel Taubers Unterwirt ind Feldturno nur für jeden weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in diesem Familienhotel. Alle Mitarbeiter inkl. Herrn Tauber sen. leben eine Herzlichkeit und machen einen perfekten Job. Ein besonderer Dank an Ewald, der uns so liebevoll betreute. Unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, blitzsauber (Nr. 202) und wir hatten einen tollen Blick auf Pool und den wunderschön, angelegten Garten. Naturholzmöbel und Holzboden im Zimer, was ich besonders sympathisch fand. Das Essen und der Service perfekt. Superleckeres Kuchenbuffet am nachmittag. Sehr grosse, gutsortierte Weinauswahl. Die Wellnessabteilung ist exclusiv ausgestattet, die Saunen supersauber. Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit hohem Komfort und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Hier findet sicher jeder etwas zum entspannen, biken, wandern oder was auch immer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon bei der Anreise ging es über die Hauptstraße mit abenteurlicher Steigung durch das träumerische Bergdorf. Das Flair stimmte auf die italienische Heimeligkeit vom Hotel ein, wir waren sofort in Urlaubsstimmung.
Alle Bediensteten sprachen Deutsch, wie üblich für Süditalien und waren sehr bemüht und zuvorkommend.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, viel Holz verbaut, was zwar auch rustikal wirkt, aber eine gemütliche und kuschelige Atmosphäre ausstrahlt. Das richtige für junge Paare ;)
Das Essen war überraschend gut, Abends gabs ein Auswahlmenü, das viel besser schmeckte als es sich anhörte, auch für wählerische Geschmäcker wie die meiner Freundin.
Der Wellnessbereich ist gemütlich, das einzige was fehlte war ein Whirlpool.

Im Gesamten wars ein super Urlaub und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013

Sie waren bereits im Hotel Taubers Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taubers Unterwirt

Anschrift: Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Velturno (Feldthurns)
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Velturno (Feldthurns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taubers Unterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, LogiTravel, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taubers Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taubers Unterwirt Bressanone
Taubers Unterwirt Hotel Bressanone
Taubers Unterwirt Bressanone
Hotel Taubers Unterwirt Velturno (Feldthurns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Taubers Unterwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.