“Traumhotel mit Familärer Note” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taubers Unterwirt

Hotel Taubers Unterwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taubers Unterwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien   |
Böhmfeld
“Traumhotel mit Familärer Note”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Es waren zwei wunderschöne Wochen mit perfekten Gastgebern und einem tollem Bike.- und Wanderprogramm.
Es herscht eine angenehme herzliche Atmosphäre ohne das sich das Personal
überkanditelt verhält.
Die geführten werden mit Herz und Seele durchgeführt.
Bei den Radguide fühlt man sich gut aufgehoben
Ich kann das Hotel Taubers Unterwirt ind Feldturno nur für jeden weiter Empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir verbrachten 4 wunderschöne Tage in diesem Familienhotel. Alle Mitarbeiter inkl. Herrn Tauber sen. leben eine Herzlichkeit und machen einen perfekten Job. Ein besonderer Dank an Ewald, der uns so liebevoll betreute. Unser Zimmer war sehr hübsch eingerichtet, blitzsauber (Nr. 202) und wir hatten einen tollen Blick auf Pool und den wunderschön, angelegten Garten. Naturholzmöbel und Holzboden im Zimer, was ich besonders sympathisch fand. Das Essen und der Service perfekt. Superleckeres Kuchenbuffet am nachmittag. Sehr grosse, gutsortierte Weinauswahl. Die Wellnessabteilung ist exclusiv ausgestattet, die Saunen supersauber. Alles in allem ein wunderschönes Hotel mit hohem Komfort und einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis. Hier findet sicher jeder etwas zum entspannen, biken, wandern oder was auch immer.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schon bei der Anreise ging es über die Hauptstraße mit abenteurlicher Steigung durch das träumerische Bergdorf. Das Flair stimmte auf die italienische Heimeligkeit vom Hotel ein, wir waren sofort in Urlaubsstimmung.
Alle Bediensteten sprachen Deutsch, wie üblich für Süditalien und waren sehr bemüht und zuvorkommend.
Die Zimmer sind modern eingerichtet, viel Holz verbaut, was zwar auch rustikal wirkt, aber eine gemütliche und kuschelige Atmosphäre ausstrahlt. Das richtige für junge Paare ;)
Das Essen war überraschend gut, Abends gabs ein Auswahlmenü, das viel besser schmeckte als es sich anhörte, auch für wählerische Geschmäcker wie die meiner Freundin.
Der Wellnessbereich ist gemütlich, das einzige was fehlte war ein Whirlpool.

Im Gesamten wars ein super Urlaub und wir würden auf jeden Fall wieder kommen.

• Aufenthalt April 2013
Helmbrechts
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Familiär geführtes Hotel, schöne und saubere ZImmer, üppiges Frühstücksbüffet, leckeres und frisch gekochtes 5-Gänge-Auswahl-Abendessen, gemütlicher und perfekt organisierter Wellnessbereich - Urlaub von der ersten MInute an. Dazu hatten die Damen an der Rezeption immer ein offenes Ohr und boten individuelle Ausflugstipps genauso an wie geführte Wanderungen.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Volketswil
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Im Taubers Unterwirt fühlt man sich wie bei guten Freunden. Sehr aufmerksames und freundliches Personal, Sonderwünsche auch im kulinarischen Bereich werden erfüllt. Die ruhige Lage ist ideal für diejenigen, die Entspannung suchen. Dazu steht ein angenehmer Wellnessbereich mit kompetentem Personal bereit.Für aktive Wanderer, Biker, usw. ebenfalls zu empfehlen. Wir freuen uns bereits auf den nächsten Kurzurlaub im Taubers.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Königsbrunn
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Das Taubers Unterwirt ist wunderbar, um ein paar Tage (oder auch länger) zu entspannen und dem alltäglichen Stress zu entgehen. Im beschaulichen Feldthurns gelegen der ideale Ausgangdpunkt für Wanderer, Radfahrer oder auch zum Skifahren. Das Publikum ist bunt, aber homogen gemischt und reicht von Paaren, jungen und nicht mehr so jungen Familien bis hin zu älteren Urlaubern.

Im großzügigen Wellnessbereich kann man aber auch einfach einmal auspannen. Vor allem aber wegen der hervorragenden Küche mit großer Auswahl insb. regionaler Weine kehren wir seit drei Jahren jährlich in diesem freundlichen, familiengeführten aufs Neue ein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren ein Wochenende in diesem netten Hotel in Feldthurns, nahe Brixen. Das Hotel ist überraschend schnell über den Brenner erreicht, allerdings ist die Lage auch der einzige erkennbare Nachteil des Unterwirtes: in der Ortschaft ziemlich eingezwängt (dafür authentisch und nicht ein Neubau ausserhalb der Ortsgrenzen) und etwa eine halbe Stunde vom Schigebiet entfernt. Für Genuss- Schifahrer reicht aber der Transport des Hotelbusses zum Schigebiet Plose. Das Wellness Angebot ist ausgezeichnet - besonderer Dank an den wirklich kompetenten Masseur - und das grösste Plus des Hotels ist die Kulinarik. Ein wirklich beeindruckendes Frühstücksangebot und abends haben wir die Speisen, besonders die Kastaniengerichte, sehr genossen. Die Zimmer sind komplett ausgestattet, manche aber neuerer als andere.

Aufenthalt März 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Taubers Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taubers Unterwirt

Anschrift: Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Velturno (Feldthurns)
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Velturno (Feldthurns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taubers Unterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taubers Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taubers Unterwirt Bressanone
Taubers Unterwirt Hotel Bressanone
Taubers Unterwirt Bressanone
Hotel Taubers Unterwirt Velturno (Feldthurns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Taubers Unterwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.