“Sehr gastfreundliches Hotel in herrlicher Gegend” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Taubers Unterwirt

Hotel Taubers Unterwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Taubers Unterwirt
4.0 von 5 Hotel   |   Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien   |
Luzern, Schweiz
“Sehr gastfreundliches Hotel in herrlicher Gegend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2012

Das Hotel Taubers Unterwirt liegt erhöht im ruhigen Dorf Felthurns im schönen Eisacktal, rund 10 Minuten südlich von Brixen. Vom Hotel aus kann man ideal direkt mit Biketouren und Wanderungen starten und ist innert wenigen Minuten auf dem schönen Keschnweg.

Infrastruktur
Das Haus ist in einem gepflegten Zustand. Reception und Aufenthaltsraum sind etwas klein, aber es ist gemütlich eingerichtet. Grosse Teile des Hotels (v.a. Zimmer und Wellness) sind renoviert und sehr schön, ein Teil des Speisesaals und der Gaststube sind etwas älter. Der Pool (geht von innen nach aussen) mit Massageliegen ist toll, ist bei uns aber etwas kühl gewesen. Wellnessanlage und Ruhebereich sind sehr schön ausgestaltet und bieten genügend Platz.

Essen
Die Küche hat bei uns einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Besonders positiv zu erwähnen sind die liebevoll gestalteten und täglich änderneden Vorspeisenbuffets. Das Essen steht jeden Abend unter einem anderen Thema und der Küchenchef lässt sich etwas einfallen. Auch das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker gewesen.

Von der Buchung, zum Check-in, über die Bedienung beim Essen, das Personal des Taubers Unterwirt ist sehr freundlich und zuvorkommend gewesen. Wir haben uns als Gäste sehr geschätzt gefühlt und auch die Gastgeber-Familie ist sehr präsent und sorgt sich um das Wohl der Gäste.

Bike-Touren
Wir sind im Unterwirt gewesen, um ein paar Biketouren zu machen. Das Hotel ist Mitglieder der Bike-Hotels und entsprechend gut ausgerüstet. Es verfügt mit Stefan über einen eigenen Bike-Guide, der täglich Touren anbietet. Ausserdem arbeitet man mit der Bikeschule Brixbike zusammen, so dass die Gäste weitere Angebote nutzen können. Guide Stefan macht es hervorragend: kompetent, freundlich und auf die Gästewünsche eingehend. Das Eisacktal ist für Touren sehr vielseitig und man hat viele Möglichkeiten, um einfachere Wege oder anspruchsvolle Trails zu fahren. Ausserdem geniesst man von vielen Stellen ein herrliches Panorama auf die Dolomiten.

Aufenthalt Mai 2012, Paar

Thun
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Ein wunderbares Hotel mit bester Küche, stilvollen ruhigen Zimmer, kompetentem Personal - man fühlt sich wie zu Hause - ohne auch nur arbeiten zu müssen!
Wir freuen uns bereits wieder auf nächstes Jahr!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Ein wunderschönes Hotel wo man sich sofort wie zu Hause fühlt. Ich kann jeden das Hotel empfehlen, egal ob Familien, Paare oder Freunde. Die Familie Tauber ist sehr bemüht um ihre Gäste ob im Haus oder bei Wanderungen, Bike Touren. Tipp: Zum Törggelen im Herbst - das ist echt ein Erlebnis.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2012

Ein Top-Hotel mit wunderschönen Kastanienholz-Zimmern zum Wohlfühlen, eine ausgezeichnete Kulinarik, super Wellness und Spa, eigene Kastanien-Kosmetiklinie und eine Gastfreundlichkeit wie man sie selten noch findet. Des weiteren gibt es zahlreiche Zusatzangebote die man kostenlos nutzen kann - ein Hotel zum Empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Poschiavo
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Im Taubers Unterwirt haben wir nette und engagierten Leuten getroffen.
Die Einrichtung ist top..
das Personal nett, kompetent und stets hilfsbereit...
die Aussischt wunderschön...
die Umgebung für Biketouren und Wanderungen ideal...
die Küche immer für lekere Überraschungen gut...
...und all Das zu vernünftigen Preisen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer mit Sicht auf den Dolomiten reservieren.
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2012

Bereits bei der Ankunft konnten wir den Alltag zurücklassen und uns von A bis Z verwöhnen lassen. Die herzliche und familiäre Athmosphäre der Fam. Tauber und dem Personal haben wir sehr genossen. Attraktive Angebote im sporlichen (Biken, wandern) wie auch im Wellnessbereich. Das kulinarische Angebot ist sehr gut und speziellen Wünschen wird Rechnung getragen. Schade nur, dass das Internet nicht kostenfrei ist.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Dieses Hotel der unterwirt war eine Bauchentscheidung und bin voll auf meine Kosten gekommen. Angefangen mit dem zuvorkommenden Empfang am ersten Tag über das abwechslunsreiche Essen, weiter zu den geführten Wanderungen ob zu Fuß oder mit dem Rad
bis zu dem tollen SPA Bereich es gab für mich nichts zum aussetzen.
Ich habe mich in der einen Woche sehr gut erholt

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Taubers Unterwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Taubers Unterwirt

Anschrift: Josef-Telser-Strasse 2, 39040 Velturno (Feldthurns), Italien
Lage: Italien > Trentino-Südtirol > Südtirol > Velturno (Feldthurns)
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 4 Hotels in Velturno (Feldthurns)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Taubers Unterwirt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, Venere, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Taubers Unterwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Taubers Unterwirt Bressanone
Taubers Unterwirt Bressanone
Taubers Unterwirt Hotel Bressanone
Hotel Taubers Unterwirt Velturno (Feldthurns), Südtirol

Wenn Sie Hotel Taubers Unterwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.