Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ausser schön, innen weniger...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Siesta Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Siesta Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Siesta Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Morne Rouge Street, Grand Anse, Grenada   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 8 Hotels in Grand Anse
Zertifikat für Exzellenz
Switzerland
Top-Bewerter
120 Bewertungen 120 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
Bewertungen in 74 Städten Bewertungen in 74 Städten
52 "Hilfreich"-<br>Wertungen 52 "Hilfreich"-
Wertungen
“Ausser schön, innen weniger...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wunderbaren Flyer mit schönen Fotos. Effektiv von aussen sieht es so aus wie auf dem Prospekt. Aber schon als wir die Rezeption sahen, hatten wir einige Bedenken. Wir mussten dann unsere 4 Koffern selber den Hang hinauf zum Zimmer schleppen. Das Zimmer sah rustikal aus: ein alter Kühlschrank und ein ebenso alten Fernseher, auch die Möbel sahen so minimal aus.
Der Boden des Zimmers sah schmutzig aus, am schlimmsten war das Badezimmer (siehe Fotos).
Nein dieses Hotel würden wir niemanden empfehlen. Ausserdem täuscht der Flyer mit dem Strand: das Hotel liegt ca. 10 Minuten von der famosen Grand Anse Beach.
Gottlob hatten wir nur eine Nacht gebucht und das kostete 90 USD !!!

  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

94 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    46
    22
    3
    4
Bewertungen für
10
48
16
5
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Siesta Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Siesta Hotel

Anschrift: Morne Rouge Street, Grand Anse, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > Südküste > Grand Anse
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 7 von 8 Hotels in Grand Anse
Preisspanne pro Nacht: 61 € - 136 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Siesta Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 37
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Siesta Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Siesta Hotel Grenada/Grand Anse, Nordamerika

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Siesta Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.