“Schöne Anlage mit in die Jahre gekommenem Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Grenada Beach Resort

Radisson Grenada Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Grenada Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Grand Anse Beach | P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Grenada   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Grand Anse

AchimHB
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2009

Grenada Grand Beach Resort, Grenada

Das Hotel ist ein riesiger Komplex auf einem gigantisch großen Areal. Ein Zimmer mit Meerblick hatte ich gebucht. Ich bekomme Zimmer 709. Der Weg dorthin ist weit, unglaublich weit. Die Anlage ist wahrlich groß. Die Grünanlagen sind sehr gepflegt und rund um die Lobby sind die Wege mit Marmor ausgekleidet. Leider bestehen die restlichen Wege mit hässlichen und schlecht verarbeiteten Beton. Die Gebäude sind von außen ziemlich hässlich und bestehen aus glatten Betonwänden, die dringend einen Anstrich bräuchten. Gleiches gilt für die Flure. Wände und Türen bräuchten eine ordentliche Renovierung. Wie kann man nur eine so schöne Anlage mit so hässlichen Fluren und Gebäuden verschandeln. Die Poolbereiche und die Gartenanlage sind so schön. Mein Zimmer selbst ist sehr groß, hat einen Balkon und bietet eine traumhafte Aussicht auf die Grand Anse Bucht. Zum golden leuchtenden Strand sind es wenige Meter.

Die Klimaanlage macht ein Geräusch, als würde ein Ventilator bei jeder Umdrehung ans Gehäuse schlagen. Die Lamellen der Lüftung sind abgesehen vom Dreck verbogen und heraus gebrochen. Ich lockere noch den Rest und erst ein kräftiger Schlag gegen das Gehäuse beendet den unbeschreiblichen Lärm.

Im Zimmer gibt es einen großen Fernseher mit einigen Kanälen (viele Amerikaner sind in diesem Hotel) und einen kleinen Safe. Ein Kühlschrank kann für 5 US$ pro Tag gemietet werden. So etwas habe ich auch noch nie gesehen. Neben der Klimaanlage, die mal wieder genau aufs Bett gerichtet ist, gibt es einen großen Deckenventilator.

Mit dem Beach View Room habe ich noch Glück, denn die anderen Zimmer sehen schon von außen noch verkommener aus. DAS große Plus des Hotels ist die Lage. Die Pools sind für diejenigen, die es nicht einmal bis zum tollen Strand schaffen oder für besonders ängstliche Eltern optimal.

Das Zimmer 709 hat noch ein paar Eigenschaften: Neben der ratternden Klimaanlage, die nur mit Gewalt ruhiger zu bekommen ist, gibt es nur wenig Wasserdruck in der Dusche, die Toilettenspülung läuft fortwährend, wenn die Putzfrau da war und ist auch nur mit manuellem Eingriff zu stoppen, der Messageknopf des Telefons blinkt pausenlos, es gibt aber keine abrufbare Nachricht und das Wasser in der Badewanne/Dusche läuft nur sehr langsam ab.
Die Lage ist in jedem Fall absolute ruhig, nur sind nachts diese verdammten Viecher zu hören, die ein schreckliches Geräusch monoton abgeben. Diese Tiere sind aber inselweit aktiv.

Internet ist nur im „Business Center“ kostenlos und nicht wie versprochen per WiFi in der Lobby und der Bar. 46 EC$ wird pro 24 Stunden verlangt und dann ist der Zugang von den Zimmern mit Beach View nicht möglich. Im Business Center stehen genau 3 Computer, von denen mit etwas Glück mehr als einer auch Zugang zum Internet hat. Dieses Glück hat man jedoch selten. Da die meisten Gäste Pauschaltouristen sind und den lieben langen Tag im Hotel sich langweilen, ist der oder sind die funktionierende(n) Computer sehr häufig besetzt.

Die Anlage wird rund um die Uhr bewacht und das scheint notwendig zu sein. Es gibt einen großen Parkplatz direkt vor der Lobby. Die Weg vom Parkplatz bzw. der Lobby zu den Unterkünften mit Beach View ist ziemlich weit. Nichts für lauffaule Menschen.

Fast alle Gäste halten sich hinter dem Zaun auf und schauen höchstens auf den Strand. Selten sind dort Menschen zu sehen und noch seltener liegen welche am Strand. Verstehen muss man das nicht.

Gegenüber gibt es einen kleinen Supermarkt, von dem man nicht viel erwarten sollte. Verlässt man das Resort rechter Hand kommt nach einiger Zeit ein Shoppingcenter. Dort gibt es leckere warme Speisen im hinteren Bereich zum Mitnehmen. Für diejenigen, die noch ein wenig Fett auf die Hüften wollen, gibt es dort auch einen KFC.
Für Restaurants zu besuchen, braucht man einen Mietwagen oder Taxis.

• Aufenthalt Februar 2009, Allein/Single
Granada, Spanien
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir hatten einige Probleme während wir hier im Hotel waren, aber die hilfsbereiten Angestellten behoben sie schnell. Wir übernachteten hier 8 Nächte. Wir kamen Samstag Abend spät im Hotel an und gingen sofort ins Restaurant, da es kurz davor war, zu schließen. Mein Mann bestellte einen Mangosalat als Vorspeise - als der Salat gebracht wurde fragte er den Kellner, wo die Mango sei und der Kellner antwortete: "Es gibt keine". Mein Fisch war absolut verkocht, die gebratenen Kartoffeln waren wie Steine, der Blumenkohl war grau - mein Gericht war nicht essbar! Wir versuchten das Restaurant bei einer anderen Gelegenheit nochmal, wollten dann aber nur eine Pizza. Uns wurde gesagt, dass wir die in der Außen-Bar essen müssten, obwohl es gerade regnete. Ich kann das Hotel empfehlen, man sollte aber nicht ins Restaurant gehen. Das Hotel hat 2 sehr nette Pool und das Hotel geht in Richtung des herrlichen Grand Anse-Strandes. Die Schlafzimmer werden derzeit möbliert und sind groß, genauso wie das Badezimmer. Das Hotel selbst liegt in großflächigen, schön angelegten Gärten, die sehr schön sind. Das Hotel soll von der Hotelkette Crowne Plaza Hotels übernommen werden; ich glaube Ende dieses Jahres. Restaurants, die wir auf jeden Fall empfehlen können sind Boots, Little Dipper, Aquarium, Red Crab, Coconut Beach, Deyna's und BB's Crabback. Man kommt zu all diesen Restaurants gut mit dem Taxi, wir mieteten uns aber ein Auto, um zu den Restaurants zu fahren und um uns die Insel anzusehen. Sie ist sehr malerisch, grün und es lohnt sich, sie sich anzusehen. Grand Anse, wo das Hotel ist, ist nicht wirklich typisch für die Insel.

Sie waren bereits im Radisson Grenada Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Grenada Beach Resort

Anschrift: Grand Anse Beach | P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > Südküste > Grand Anse
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Grand Anse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Grenada Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Otel, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Grenada Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenada Grand Beach Hotelanlage
Grenada Grand Beach Hotel Grand Anse
Radisson Grenada Beach Resort Grand Anse, Nordamerika
Grenada Grand Beach Resort
Hotel Grenada Grand Beach

Wenn Sie Radisson Grenada Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.