“Wundervoller Fantasie-Pool” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Grenada Beach Resort

Radisson Grenada Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Grenada Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Grand Anse Beach | P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Grenada   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Grand Anse
Granada, Spanien
“Wundervoller Fantasie-Pool”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2008

Wir hatten einige Probleme während wir hier im Hotel waren, aber die hilfsbereiten Angestellten behoben sie schnell. Wir übernachteten hier 8 Nächte. Wir kamen Samstag Abend spät im Hotel an und gingen sofort ins Restaurant, da es kurz davor war, zu schließen. Mein Mann bestellte einen Mangosalat als Vorspeise - als der Salat gebracht wurde fragte er den Kellner, wo die Mango sei und der Kellner antwortete: "Es gibt keine". Mein Fisch war absolut verkocht, die gebratenen Kartoffeln waren wie Steine, der Blumenkohl war grau - mein Gericht war nicht essbar! Wir versuchten das Restaurant bei einer anderen Gelegenheit nochmal, wollten dann aber nur eine Pizza. Uns wurde gesagt, dass wir die in der Außen-Bar essen müssten, obwohl es gerade regnete. Ich kann das Hotel empfehlen, man sollte aber nicht ins Restaurant gehen. Das Hotel hat 2 sehr nette Pool und das Hotel geht in Richtung des herrlichen Grand Anse-Strandes. Die Schlafzimmer werden derzeit möbliert und sind groß, genauso wie das Badezimmer. Das Hotel selbst liegt in großflächigen, schön angelegten Gärten, die sehr schön sind. Das Hotel soll von der Hotelkette Crowne Plaza Hotels übernommen werden; ich glaube Ende dieses Jahres. Restaurants, die wir auf jeden Fall empfehlen können sind Boots, Little Dipper, Aquarium, Red Crab, Coconut Beach, Deyna's und BB's Crabback. Man kommt zu all diesen Restaurants gut mit dem Taxi, wir mieteten uns aber ein Auto, um zu den Restaurants zu fahren und um uns die Insel anzusehen. Sie ist sehr malerisch, grün und es lohnt sich, sie sich anzusehen. Grand Anse, wo das Hotel ist, ist nicht wirklich typisch für die Insel.

Sie waren bereits im Radisson Grenada Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Radisson Grenada Beach Resort

Anschrift: Grand Anse Beach | P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Grenada
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > Südküste > Grand Anse
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 3 Hotels in Grand Anse
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Grenada Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Grenada Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Grenada Grand Beach Hotelanlage
Grenada Grand Beach Hotel Grand Anse
Radisson Grenada Beach Resort Grand Anse, Nordamerika
Grenada Grand Beach Resort
Hotel Grenada Grand Beach

Wenn Sie Radisson Grenada Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.