Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Albtraum-- nicht hingehen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Radisson Grenada Beach Resort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Radisson Grenada Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Radisson Grenada Beach Resort
4.0 von 5 Resort   |   Grand Anse Beach | P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Grenada   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Nr. 5 von 8 Hotels in Grand Anse
Zertifikat für Exzellenz
Rösrath, Deutschland
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Albtraum-- nicht hingehen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

Mehr brauch man eigentlich nicht sagen. Die Anlage ist herunter gekommen, das Personal so was von unfreundlich und ungeschult, bekifft und dumm, das Frühstücksbuffet eintönig....Finger weg! Es ist einfach unfassbar, dass dieses Hotel überhaupt noch existieren kann. Der Pool war dreckig, nichts hat gepasst. Es ist sehr schade, denn das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Schade, schade, schade.....

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

835 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    248
    359
    113
    71
    44
Bewertungen für
184
273
62
133
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
2 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Nachdem wir Februar 2010 bereits dort waren, haben wir auch im März 2011 einen herrlichen Urlaub im Grand Beach verbracht! Jederzeit wieder! Der Service war sehr gut. (Natürlich war manchmal ein kleines Trinkgeld sehr hilfreich.) Wenn man freundlich auf das Personal zugeht, so bekommt man auch alle Wünsche erfüllt!
Die Hotelanlage, der Pool, der Strand: einfach super; die Zimmer(garden view): renoviert, sehr leise Kilmaanlage, sauber.
Das Frühstück bei geringer Hotelbelegung(fast immer): "a la Carte" - da sollte man anpassungsfähig sein und nicht zu hohe Erwartungen haben. Wir haben (fast) immer das bekommen, was wir wollten: Wie gesagt, mit Freundlichkeit!!!
Zu empfehlen für Ruhesuchende, die selbst wissen, wie sie ihre Zeit verbringen.

  • Aufenthalt März 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
58 Bewertungen 58 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
23 "Hilfreich"-<br>Wertungen 23 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist Klasse, direkt am langen feinen Sandstrand, kleines Shoppingcenter direkt über die Strasse, nette Cafes, toll sortierter Supermarkt in 5 Minuten Fussentfernung, Haltestelle für lokalen Bus direkt vorm Hotel - US-Dollar 1 zum Hafen bzw. Zentrum von St. George - im Vergleich zu US-Dollar 16 mit dem Taxi. Beste Voraussetzungen für ein tolles Hotel. Leider schlecht ausgebildetes Personal - das Hotel war vielleicht zu 5% belegt, bei Ankunft legte der Taxifahrer das Gepäck am Eingang ab, da lag's dann immer noch nach 10 Minuten Check-In. Drei Gäste an der Strandbar, der Bartender schaut so laut TV dass die Lounge-Musik zum Sundowner fast nicht zu hören ist, bei der Info zum Check Out im Zimmer steht gleich dabei dass Verlängerung bis 15 Uhr einen Aufpreis von USD 35 kostet - trotz miserabler Belegung. Eine Verlängerung bis 12.45 Uhr war dann doch kostenlos möglich, aber das kostenlose WiFi wurde Punkt 12 Uhr deaktiviert. Zimmer waren frisch gestrichen, aber leider komplett mit Farbspritzer übersehen, total schicke neue Möbel zu alten abgewohnten kombiniert, uralt Fernseher zu versuchtem modernem Design - leider in sich überhaupt nicht stimmig. Es gibt viel zu tun - und am besten das komplette Personal austauschen - auf "Service am Gast" hat keiner Lust.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Karlsruhe, Deutschland
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

Schönstes Hotel am schönsten Strand der Insel. Die Insel ist eine Perle in der Karibik! Es gibt keine Touristenmassen und wenn abends die Kreuzfahrttouristen wieder abziehen hat man eine wunderbare Ruhe und eine traumhafte Kulisse.
Das Hotel selber ist nicht mehr im besten Zustand, aber durch die traumhafte Anlage und den grandiosen Blick wird das schnell kompensiert. Die 3 Pools und die Anlage sind sehr schön. Man kann den Fruit punch im Pool nehmen und danach an der Bar einen Imbiß bestellen. Dieser schmeckt gut und man sollte das einheimische Frühstück bestellen. Es steht auf keiner Karte aber ist immer eine Überraschung. Das reichliche Personal ist sehr freundlich, hat aber das entspannte Karibik-Tempo. Wenn man das beachtet ist alles gut!
Mit dem local bus kommt man gut in die Stadt und zu Fuß kann man mehrere Einkaufmöglichkeiten erreichen.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2010

Wir waren 3 Wochen dort. Nach den im Süden immer wieder vorhandenen kleineren Mängeln, die nur z.T. behoben worden, waren wir doch sehr zufrieden mit Hotel, der Gartenanlage, den Pools. Der Service, ob beim Frühstück, an der Rezeption oder der Zimmerreinigung, war eher etwas schleppend. Oft hatten wir das Gefühl, das wir das Personal mit unserer Anwesenheit stören. - Die Anlage selbst ist an vielen Stellen renovierungsbedürftig, was uns aber nicht sehr beeinträchtigt hat, z.B. waren die Fitness-Geräte wohl noch aus dem vorigen Jahrhundert ;-), aber nutzbar. - Das Frühstück war britisch beeinflußt(England-Besucher wissen, was das heißt.) - Wer aber wie wir vor allem auf Sonne, Strand, Wasser und Wärme aus ist, betrachtet die Mängel als kleine Störfaktoren, die den Urlaubsgenuß nicht beeinträchtigen. - Erstaunt waren wir, dass jetzt in der Saison ca. 30 von 180 Zimmern belegt waren! Deshalb hatten wir große Teile der Anlage, z.B. den Pool und den Fitness-Raum fast immer für uns allein!!! - Wir würden jederzeit wieder dorthin fahren.

  • Aufenthalt Februar 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im Radisson Grenada Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Radisson Grenada Beach Resort

Anschrift: Grand Anse Beach | P.O. Box 441, Grand Anse N/A, Grenada
Telefonnummer:
Lage: Karibik > Grenada > Saint George Parish > Südküste > Grand Anse
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Grand Anse
Nr. 5 der Luxushotels in Grand Anse
Nr. 5 der besten Resorts in Grand Anse
Nr. 5 der Strandhotels in Grand Anse
Nr. 6 der Romantikhotels in Grand Anse
Preisspanne pro Nacht: 138 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Radisson Grenada Beach Resort 4*
Anzahl der Zimmer: 229
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Radisson Grenada Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Grenada Grand Beach Hotel Grand Anse
Grenada Grand Beach Hotelanlage
Radisson Grenada Beach Resort Grand Anse, Nordamerika
Grenada Grand Beach Resort
Hotel Grenada Grand Beach

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Radisson Grenada Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.