“Tauchen in Perfektion für Anfänger und Fortgeschrittene” 5 von 5 Sternen

+1 473-444-1092
Art: Sportcamps/ Sportkliniken
Attraction Details
Frenkendorf, Aargau, Switzerland
“Tauchen in Perfektion für Anfänger und Fortgeschrittene”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Diese Crew muss man einfach empfehlen !!!

Von der freundlichen Begrüssung, über die perfekte Behandlung bis hin zu super Tauchgängen hat hier einfach alles gepasst. Sehr engagiertes Personal das selbst bei Seekrankheit eine Lösung findet !! Phil, Helen, Gary, Raphie und Charlene sind nicht nur durch und durch professionell sondern auch (und vor allem) menschlich eine echte Bereicherung. Das Boot, womit man hinausfährt kommt direkt "vor die Tür" an den Strand (ca. 20m). Die Abwicklung des Kurses meiner Frau und meiner Tauchgänge war sehr unkompliziert und einfach. Bezahlen ? Kannst Du hinterher, wenn wir alles gemacht haben .... (Orignalton). Speziell als meine Frau an einem Tag auf dem Boot seekrank wurde haben sich alle anwesenden (Raphie, Helen und Phil) herzlichst mit um Sie gekümmert. Ich kann dazu nur sagen: Wir haben unsere Urlaubspläne für 2014 bereits geändert und werden aufgrund DIESER Erfahrung wieder hierhin fahren und bei / mit Dive Grenada tauchen gehen. For english information you could e-mail maier@stetrag.ch

Aufenthalt Oktober 2013