“Klasse Restaurant an perfekter Location” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 0 - USD 50
Küche: amerikanisch, karibisch, europäisch, Asia-Fusion
Köln, Deutschland
“Klasse Restaurant an perfekter Location”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Ein einsamer Strand, ein luftiges Restaurant, chillige Beleuchtung und eine angenehme Brise vom Meer - hinzukomme eine perfekte Crew und mit das beste Essen von Grenada. Es geht eigentlich nicht besser. Die Küche ist nicht wirklich typisch Grenada - aber sie ist in jedem Fall lokal und nutzt vieles was die Insel zu bieten hat. Die Karte ist abwechslungsreich gestaltet. Für Honeymooner und Verliebte die perfekte Location um ein echtes Hightlight zu setzen. Die etwas abenteurliche Anfahrt lohnt sich in jedem Fall und hat uns zu Wiederholungstätern gemacht.

Aufenthalt Januar 2013

Ulm/Germany
“Gutes Lokal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Das Essen ist wirklich ein Augen- und ein Gaumenschmaus!
Das Personal ist sehr versiert und kompetent.
Das Essen wird ansprechend auf den Tisch gebracht und die Portionen sind ausreichend. Die Preise sind recht hoch!
Allerdings eignet sich das "Beach House" nicht zur Gestaltung eines gemütlichen Abends.
Die Getränke und selbst das Essen werden rasch serviert. Nachdem wir kein Dessert wollten, wurde uns zu unserer Verwunderung unaufgefordert und sehr schnell die Rechnung präsentiert.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Celerina, Graubunden, Switzerland
“Schöne Location, gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Das Beach House ist schön am Meer gelegen. Ein Plus war der kostenlose Shuttle Service. Das Essen war auf sehr gutem Niveau, jedoch nicht überragend. Ehrlich gesagt, habe ich mir noch mehr erwartet. Dennoch kann ich das Restaurant weiterempfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich The Beach House Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Lance Aux Epines, Saint George Parish

St. George's, Saint George Parish

Sie waren bereits im The Beach House Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The Beach House Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.