“Hotelrestaurant mit Blick übers Hohenloher Land ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Panoramahotel Waldenburg

Panoramahotel Waldenburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Panoramahotel Waldenburg
4.0 von 5 Hotel   |   Hauptstrasse 84, 74638 Waldenburg, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldenburg
Stuttgart, Deutschland
“Hotelrestaurant mit Blick übers Hohenloher Land ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir haben das Restaurant zu einer kleinen Geburtstagsfeier besucht. Freundlicher Empfang, tolle Lage auf den Waldenburger "Bergen" mit Blick ins Hohenloher Land. Der Bau ist schon etwas in die Jahre gekommen, dennoch gut gepflegt. Der Service war gut und ebenfalls freundlich. Die Tischdeko schön. Das Essen ist gut, aber nicht exzellent. Preislich dafür eher teuer.

Aufenthalt Januar 2014
WaldSchloss, Online Media und Marketing Managerin von Panoramahotel Waldenburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2014
Sehr geehrter „ph_wagner“,

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Anmerkungen in Bezug auf unser Haus anlässlich Ihrer Geburtstagsfeier. Die lobenden Worte in Bezug auf unser Personal leiten wir natürlich gerne weiter.

Allerdings tut es uns sehr leid, dass wir Sie im kulinarischen Bereich nicht 100%ig überzeugen konnten. Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen, diese Thematik mit Ihnen näher zu besprechen, um zukünftig besser auf Ihre Wünsche einzugehen. Über eine Kontaktaufnahme (telefonisch unter 07942/9100-0 oder via E-Mail info@panoramahotel-waldenburg.de) Ihrerseits mit unserem Hoteldirektor Jürgen Wegmann würden wir uns sehr freuen.

Ihr
Panoramahotel Waldenburg

Familien
Bretzfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir sind dort immer wieder zu Besprechungen mit vorhergehendem Abendessen.
Es ist IMMER alles perfekt, nette Bedienung, leckeres Essen, gute Weine zum fairen Preis.
Bei den Kunden, die wir im Hotel regelmäßig unterbringen, holen wir immer ein Feedback. Diese bestätigen die selbst gemachten Erfahrungen: die Zimmer sind schön groß, gemütlich mit toller Aussicht (deshalb ja auch Panoramahotel). Die Speisekarte ist mit saisonalen Leckerbissen gespickt, das Frühstück ist ebenso perfekt wie reichhaltig. Perfektes Hotel auch zum Tagen, da klimatisierte Seminarräume.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Hohenloher Ebene verlangen.
  • Aufenthalt Juli 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir haben 2 Tage Kurzurlaub in diesem Haus gemacht. Der Gesamteindruck war sehr freundlich, was die Bedienung und den Empfang betraf. Die Lage des Hauses ist spektakulär. Deshalb nahmen wir die Panorama Suite im 4. Geschoss. Diese ist auf keinen Fall für Gehbehinderte zu empfehlen, da der Aufzug im 3. Stock endet und das 4. Geschoss mit Gepäck über 2 Treppen zu erklimmen ist. Bei Wärme besonders anstrengend.
Ich hätte mir das Appartment, da oberstes Preissegment, moderner gewünscht, besonders die umlaufende Terrasse.
Zum Bad: Eine große Wanne mit Handdusche und zu langem Vorhang ist nicht mehr zeitgemäß und der Einstieg gefährlich.
Die Speisekarte hat sich in den zweieinhalb Tagen nicht verändert und war begrenzt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und aufmerksam.
Das Preis-Leistungsverhältnis muss m. E. neu überdacht werden.

• Aufenthalt August 2013
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2013

Wir waren zum Geburtstags-Candlelight-Dinner mit Übernachtung. Es war alles perfekt, nette Bedienung, leckeres Essen, gute Weine zum fairen Preis.
Das Zimmer war schön groß und gemütlich mit toller Aussicht.
Das Frühstück wurde auf Bestellung serviert, da nur sehr wenige Gäste dort waren. Es gab alles und reichlich.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Lage: Auf dem Hügel der mittelalterlichen Burganlage von Waldenburg
Hotel: Kubistischer 60er Jahre Betonbau
Zimmer: Geräumig und schlicht möbliert, Badezimmer mit Dusche, Balkon
Ambiente: 90er Jahre Charme, hellgrün + violett ... schöner Ausblick auf die umliegende Landschaft
Restaurants: 1 Restaurant o.B.
Publikum: Besucher ansässiger Firmen, Anwohner der Gegend, Radtouristen
Personal: Schlicht, ländlich
Service: Direkt, handfest
Urteil: Perfekte Umgebung für Anhänger von 90er Jahre Ambiente, in der Zeit aber doch etwas stehen geblieben, jedoch Mangel an besseren Alternativen in der direkten Umgegend (Haus lebt von benachbarten Firmen wie Würth)

German Globe Trotter
München
250 Hotelnächte / Jahr
(Lufthansa HON / Accor Platinum Card / GHA Black Card)

• Aufenthalt September 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Das Panoramahotel liegt wunderbar auf einer Erhebung im Hohenlohischen. Der Name ist Programm. Man hat ein tolles Panorama über die gesamte Region. Das Städtchen selbst hat auch einen guten Charme.
Die Zimmer sind zweckmässig, je nach dem aber im Sommer viel zu heiss.
Wunderbare Speisekarte mit saisonalen Leckerbissen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Ravensburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012

Das Hotel befindet sich auf einem Berg mit toller Aussicht in das Hohenloher Land. Der Empfang ist sehr freundlich und man kann wunderbar kostenfrei auf den Hotelparkplätzen parken. Der Empfang, das Restaurante/Bar sowie die Schulungsräume befinden sich im klimatisierten EG (teilweise ohne Klima im UG). Die Zimmer sind jedoch in unklimatisierten Etagen untergebracht und im Sommer (ich war im Juli) alles andere als angenehm. Das Zimmer an sich ist soweit (unter Berücksichtigung des Baujahrs) ganz passabel, das Bad ist geräumig und sauber, die Schlafqualität leidet jedoch unter den sommerlichen Temparaturen. Das Restaurant ist gut, das Frühstück reichlich und liebevoll angerichtet. Negativ fand ich, dass für den Internetzugang in diesem Schulungshotel eine Tagespauschale von € 15 berechnet wird -> paßt gar nicht.
Wenn man kein Problem mit warmen Schlafräumen hat, kann man das Hotel durchaus empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im Panoramahotel Waldenburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Panoramahotel Waldenburg

Anschrift: Hauptstrasse 84, 74638 Waldenburg, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Waldenburg
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Waldenburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Panoramahotel Waldenburg 4*
Das Panoramahotel Waldenburg liegt in 505 Metern Höhe auf dem Balkon Hohenlohes. Das Haus bietet Ihnen 69 Zimmer und Suiten, viele davon mit Balkon und Panoramablick. Im Restaurant Waldenburg mit dem lichtdurchfluteten Wintergarten werden regionale Köstlichkeiten genauso serviert wie internationale Spezialitäten. Zwei Sonnenterrassen sowie Bistro und Bar laden zu guten Gesprächen ein. Ein Wohlfühlbereich mit Whirlpool, Sauna und Fitnessgeräten sorgt für körperlichen Ausgleich. Um das Besondere zu entdecken bieten sich die umfangreichen Rad-, Wander- und Nordic Walking-Wege an. Neben einem professionellen Tagungsservice bietet das Hotel auch den idealen Rahmen für private Feiern und Festlichkeiten. Hier genießen Sie Ihren Aufenthalt im Luftkurort Waldenburg und verbringen entspannte Tage in einem angenehmen Ambiente. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Priceline, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Panoramahotel Waldenburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Panoramahotel Waldenburg Baden-Württemberg

Wenn Sie Panoramahotel Waldenburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.