“Optimal für Wanderer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Historisches Wirtshaus und Hotel Nensch

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Oybin suchen?
Historisches Wirtshaus und Hotel Nensch
Historisches Wirtshaus und Hotel Nensch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Friedrich-Engels-Strasse 45, 02797 Oybin, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 4 von 10 Pensionen in Oybin
Lübbenau (Spreewald), Deutschland
“Optimal für Wanderer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Das Hotel bot als Quartier für drei Übernachtungen günstige Bedingungen, um den Ort Oybin und die nähere Umgebung kennen zu lernen. Die Lage des Hotels möchten wir als Ausgangspunkt für Wanderungen und Fahrten als optimal bezeichnen. Das Zimmer war von akzeptabler Größe. Für die Übernachtung und kurzfristigen Aufenthalt gut geeignet. Es befand sich leider in der obersten Etage und ist nur über die Treppe erreichbar. Die Einrichtung entsprach den üblichen Standards. Dusche und WC sind in getrennten Räumlichkeiten untergebracht. Insgesamt konnten wir in diesem Hotel drei angenehme Tage verleben. Wir hatten Halbpension gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Für das zweigängige Menü zum Abendbrot gab es täglich veränderte Angebote, die auch hungrige Wanderer zufrieden stellten.

Zimmertipp: Durch die Lage des Gebäudes sind die Zimmer der unteren Etage etwas dunkel.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Historisches Wirtshaus und Hotel Nensch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Historisches Wirtshaus und Hotel Nensch

Anschrift: Friedrich-Engels-Strasse 45, 02797 Oybin, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Oybin
Restaurant
Nr. 4 von 10 Pensionen in Oybin
Historisches Wirtshaus Und Hotel Nensch Oybin

Wenn Sie Historisches Wirtshaus und Hotel Nensch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.