“Super Hotel- nettes Personal!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Am Berg Oybin

Hotel Am Berg Oybin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Am Berg Oybin
3.0 von 5 Hotel   |   Friedrich Engels Strasse 34, 02797 Oybin, Sachsen, Deutschland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Oybin
Köthen, Deutschland
“Super Hotel- nettes Personal!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2011

Im April 2011 waren wir anläßlich des 50. Geburtstages meines Mannes 1 Woche im Hotel Am Berg. Es war toll. Als Überrachung kamen unsere Kinder. Wir hatten tolle Tage.
Der Service, das Personal, die Zimmer aber vorallem das Essen waren hervorragend. Sonderwünsche wurden promt erfüllt und am Geburtstag gab es ein Sektfrühstück vom Hotel. Die Gegend, die Nähe zum Wald alles ist hier super vereint. Wir hatten tolles Wetter und kommen bestimmt noch einmal wieder.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Allein/Single
Dresden
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel in Oybin ist der otimale Ausgangspunkt für einen erholsamen Aufenthalt im Zittauer Gebirge und dem Dreiländereck in der Region. Es ist nur ein kurzer Weg in das nahe Sportzentrum Liberec. Ich bin von dem Ort und besonders der Lage des Hauses begeistert. Es ist nicht weit zum Wandern. Und besonders für Eisenbahnliebhaber gibt es eine alte historische Eisenbahn im Ort. Ich war rundum zufrieden. Das Zimmer war sehr gut hergerichtet, geräumig und sauber, das Frühstücksbuffet sehr zu empfehlen, die Bedienung und das Personal alle sehr zuvormommend.

• Aufenthalt November 2010, Business
Markkleeberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

Wir verbrachten als Paar einen 1-wöchigen Herbsturlaub in diesem Hotel. Wir hatten in der obersten Etage ein schönes Eckzimmer mit Blick ins Zittauer Gebirge und den Ort Oybin. Der Aufenthalt hat uns sehr gefallen und wir können das Hotel weiterempfehlen.
Das Zimmer war zwar ein wenig klein, aber in einem Urlaub hält man sich schließlich die wenigste Zeit im Zimmer auf. Das Hotel liegt sehr zentral direkt am Bahnhof der Kleinbahn. Eine reichhaltige Auswahl am Frühstücksbuffet verhilft zu einem guten Start in den Tag. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen ist das Restaurant. Es gibt eine Menge Alternativen im Ort Oybin, aber nach unserem ersten Abendessen im Hotelrestaurant haben wir den Rest der Woche auch dort zu Abend gegessen. Das Essen war sehr gut !! Angemessene Portionen die liebevoll angerichtet waren. Man konnte aus einem abwechslungsreichen Speisenangebot - auch Saisonangebote - wählen. Als Raucher haben wir es als sehr angenehm empfunden, dass es einen eigenen Raucherbereich gab. So blieb man am Abend auch mal länger sitzen. Wir würden gern wiederkommen !

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Am Berg Oybin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Berg Oybin

Anschrift: Friedrich Engels Strasse 34, 02797 Oybin, Sachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Sachsen > Oybin
Restaurant Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Oybin
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Am Berg Oybin 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Berg Oybin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oybin Hotel Am Berg
Hotel Am Berg Oybin

Wenn Sie Hotel Am Berg Oybin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.