“alles einfach perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Hotels in Greding
Leutenberg, Deutschland
“alles einfach perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

habe 1 Wochenende mit meiner Freundin (ich 23, sie 22) im Hotel verbracht und bin echt begeistert. super freundliches Personal, super frühstück und abendessen,die zimmer sind modern und ordentlich eingerichtet. trotz der nähe zur A9 keinerlei Lärm oder Störung. die gegend ist wunderschön und auf jeden fall einen besuch wert. der gute mann an der rezeption (gleichzeitig koch) stellt ohne probleme touren für "unwissende" zusammen, sodass man einen schönen tag hat.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Hohenstein-Ernstthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Wir haben bei einem Zwischenstop 2 Nächte in dem Hotel übernachtet.Trotz der Nähe zur Autobahn ist es in den Zimmern angenehm ruhig.Der Sanitärbereich ist modern und war auch sehr sauber.Allerdings ist die Anordnung des Waschbeckens im Zimmer und die Abtrennung des Toiletten/Duschbereiches durch eine Glasschiebetür äuserst unpraktisch.Beim bewegen dieser Tür scheppert es ordentlich.Ansonsten ist das Hotel empfehlenswert.Das Frühstück war o.k. und was wir am Abend gegessen haben äuserst lecker.Service und Zuvorkommenheit des Personals waren sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Brno, Czech Republic
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Ein neues, komfortables Hotel mit sehr günstigen Preisen. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer und erstaunlich ruhig, obwohl die Autobahn nur ein paar hundert Meter weit weg ist. Auf allen Zimmern gibt es kostenlosen Internetzugang, und außerdem WLAN im Restaurant. Dort gibt es typisch bayrische Gerichte. Ein gutes Hotel für die Durchreise oder als Ausgangspunkt für einen Urlaub um Altmühltal.

Budapest, Ungarn
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ein sehr gutes Hotel für Durchreisende. Es liegt in einem Industriegebiet, das sonst nichts zu bieten hat, dementsprechend niedrig ist das Preisniveau. Die Zimmer sind ein wenig klein, aber komfortabel. Badewanne gibt es keine, nur Dusche. Das Abendessen ist günstig und schmeckt sehr gut. Das Personal ist sehr flexibel und zuvorkommend. Falls Sie nur auf der Durchreise sind, kann ich Ihnen dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Nuneaton, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Wir haben hier Ende September 2012 auf dem Weg durch Deutschland nach Österreich eine Nacht verbracht. Das Hotel liegt sehr günstig direkt an der Autobahnausfahrt Greding auf der A9 zwischen Nürnberg ung Ingolstadt. Es wurde erst kürzlich auf relativ hohem Niveau neu erbaut. Die Zimmer sind sehr sauber und komfortabel und verfügen über Badezimmer mit Toilette und offener Dusche. Wenn ich das Hotel mit den Premier Inns in England vergleiche, würde ich sagen, es liegt eine Stufe höher und hat auch mehr Charakter. Parken kann man auf dem geräumigen Hotelparkplatz. Innen gibt es eine ordentliche Bar mit guten lokalen Biersorten. Das Restaurant bietet die passende Nervennahrung nach anstrengenden Autofahrten. Die Speisekarte kann man auf der Website des Hotels einsehen. Nicht gerade Haute Cuisine, aber gut zubereitet und lecker. Das Frühstück ist im attraktiven Preis inbegriffen und entspricht dem gewohnten Standard - gute Auswahl und absolut annehmbar. Auch der Eigentümer ist sehr sympathisch. Wenn Sie auf der Suche nach einem günstig gelegenen, sauberen und komfortablen Hotelzimmer für eine Übernachtungspause auf einer Fahrt über die A9 sind, kann ich Ihnen dieses Hotel nur empfehlen. Außerdem ist Greding mit seiner hübschen Altstadt definitiv einen Blick wert.

Osterode am Harz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich besuchte das Astay Hotel im Rahmen einer Dienstreise. Gewöhnlich bekomme ich vom Travel Management schlecht ausgestattete und hauptsächlich billige Hotels bereitgestellt. Dieses mal war ich jedoch positiv überrascht.
Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Greding in einem Baugebiet. Auch wenn die Lage nicht die Beste ist, überzeugt es durch seine neue und moderne Ausstattung, bedingungslose Sauberkeit und den ausgesprochen freundlichen und zuvorkommenden Hotelier, der im übrigen auch ein toller Koch ist.
Für die Gäste stehen über WLAN (EG), bzw. LAN (1. & 2. OG) Internetzugänge kostenlos zur Verfügung. Wenn Sie kein Kabel mit haben (wie ich), wird Ihnen gerne eins gestellt.
Meine Empfehlung für Greding und Umgebung: Das Astay Hotel!

• Aufenthalt Januar 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Astay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Astay

Anschrift: Industriestrasse 40, 91171 Greding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Greding
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Greding
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, T4B, HRS, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Astay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Astay Greding, Bayern

Wenn Sie Hotel Astay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.