“Zuverlässig sauber” 4 von 5 Sternen

Markplatz 1, 91171 Greding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Greding
“Zuverlässig sauber”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wann immer ich während der letzten 20 Jahre Richtung Italien gefahren bin - über den Brennerpass -, war die malerische, bayerische Stadt Greding ein günstig gelegener Zwischenstop entlang der Autobahn zwischen Nürnberg und München. Von Anfang an war der Gasthof Krone meine bevorzugte Unterkunft im Ort und ich habe meine ursprüngliche Wahl auch später nie bereut. Die Familie Bauer (Inhaber des Hotel-Gasthofs Krone) waren immer sehr nett und gastfreundlich (ihre Söhne scheinen nun das Management übernommen zu haben). Die Zimmer dort waren immer ruhig & sauber und wurden über die Jahre renoviert, um einem zeitgemäßen Standard zu entsprechen (z.B. Flachbildfernseher & WLAN). Ein zusätzliches Plus sind die kostenlosen Parkmöglichkeiten im Hinterhof des Hotels. Das Frühstück war immer reichlich und vielfältig - von Eiern bis Joghurt, Früchten und Müsli. Mein beinahe jährlicher Besuch hat schon den Charakter eines Nach-Hause-Kommens angenommen.

Sie waren bereits im Hotel-Gasthof Krone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel-Gasthof Krone

Anschrift: Markplatz 1, 91171 Greding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Greding
Nr. 1 von 2 Pensionen in Greding
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel-Gasthof Krone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel-Gasthof Krone Greding, Bayern

Wenn Sie Hotel-Gasthof Krone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.