“Bayrisch nett und unkompliziert” 3 von 5 Sternen

Hotel am Markt
3.0 von 5 Hotel   |   Marktplatz 2, 91171 Greding, Bayern, Deutschland   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Greding
Kassel
“Bayrisch nett und unkompliziert”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2013

Greding ist eine ideale Übernachtungsmöglichkeit, wenn man eine Autobahnpause benötigt. Runter von der Autobahn und ruck zuck ist man im kleinen Greding. Das Hotel am Markt steht für Bodenständigkeit und eine attraktive Küche auch mit kleinen Vespergerichten. Sehr schön ist es, am Abend auf der Terrasse zum Markt hin zu sitzen und einen "gepflegten Schoppen" nach dem Essen zu genießen. Wir haben das Haus noch nie leer gesehen. Ein gutes Zeichen. Es scheint doch allen zu schmecken.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Bramley, Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Ich habe für eine Woche in der Region Greding gearbeitet und dieses Hotel was perfekt für meinen Aufenthalt geeignet. Greding selbst ist sehr ruhig, wahrscheinlich liegt es an der Zeit des Jahres. Aber dieses Hotel war sehr gut, die Zimmer sind sehr sauber wenn vielleicht auch ein wenig einengend im Badezimmer. Wir kamen spät Samstagnacht an und die Bar war geschlossen, aber nach einem Anruf bekamen wir unsere Schlüssel und uns wurde sogar Willkommens-Bier angeboten. Das Essen ist traditionell deutsch und sehr gut, wir haben jede Nacht im Hotel gegessen. Die Atmosphäre an der Bar ist sehr freundlich. Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt, ich empfehle den Himbeergeist!

5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir entschieden uns während des traditionellen Trachtenmarktes in Greding, Hotel am Markt zu nächtigen. Wir fühlten uns gleich beim Check in willkommen da wir von der sehr zuvorkommenden und überaus freundlichen Empfangsdame empfangen wurden. Wir bekamen eins von den erst neu renovierten Zimmer. Sehr sauber und still gelegen. Von dem Essen erst gar nicht zu reden, sehr zu empfehlen. Frühstücksbuffet sehr große Audwahl und sehr gut. Das Hotel liegt direkt am Zentrum.
Dieses Hotel ist in jedem Fall zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011 über Mobile-Apps

Das kleine Örtchen Greding, an der A9 zwischen Nürnberg und Ingolstadt, besticht durch seine Idylle, weshalb wir uns auf der Reise von NRW nach Iralien für einen Zwischenstopp dort entschieden. Uns wurde Dad "Hotel am Markt" empfohlen.
Wir hatten neben dem zuvorkommenden Service und der freundlichen Bedienung einen schönen Abend dort. Die Zimmer waren standesgemäß eingerichtet und sauber.
Alles in Allem eine Empfehlung, nicht nur für die Durchreisenden. Ich denke, Greding lädt auch zum Verweilen ein.
Grüße an die Gastfamilie Haas, die uns so nett willkommen geheißen hat.

• Aufenthalt August 2011
Tiste
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Wir (meine Frau und ich (zwischen 50 und 60)) waren auf der Durchreise gen Süden und suchten eine Zwischenübernachtung vom 15. auf den 16.10.2011. Das Personal wirkte bei der Anreise desinteressiert und überlastet. Zuerst hieß es, es seien keine Zimmer mehr frei, doch dann bot man uns (wahrscheinlich der Juniorchef) ein D-Zimmer im 1. Stock (Nr.172 ????).
Das Zimmer war im Stil der 70er Jahre, die Einzelbetten (mit schweren Federbetten) standen weit auseinander, das Waschbecken war im Zimmer (mit unhygienischen Teppich), eine winzige Toilette und Dusche befand sich in einem abgetrennten Bereich des Zimmers. Alles war abgewohnt und unzeitgemäß. Wohlfühlfaktor kam hier keiner auf.
Der Fernseher (Röhrengerät zum Zimmer passend) hatte einen nur störenden Empfang. Der Holzfussboden knarrte fürchlich.
Das ganze zum Preis von (festhalten) 64 .- Euro. Es war kein verhandeln möglich.
Die zum Service gehörende Flasche Mineralwasser wurde erst nach Aufforderung und dann auch gegen Bezahlung (3,60 Euro) ausgehändigt.

Abendessen und auch das Frühstück (Buffet) waren in Ordnung.
Bei der Abreise gab es keine Rechnung!!!!!

Alles in Allem: NICHT ZU EMPFEHELN - nie wieder

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel am Markt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel am Markt

Anschrift: Marktplatz 2, 91171 Greding, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Mittelfranken > Greding
Bar/Lounge Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 6 Hotels in Greding
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel am Markt 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel am Markt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Markt Greding, Bayern

Wenn Sie Hotel am Markt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.