“Auch auf dem Land finden sich schöne Hotels” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Silence Hotel Garni

Villa Silence Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Silence Hotel Garni
Martin-Greckl-Str. 1 | Buch am Buchrain, 85656 Buch am Buchrain, Bayern, Deutschland   |
Montabaur
“Auch auf dem Land finden sich schöne Hotels”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Neu eingerichtete, zeitgemässe Zimmer. Wers ein wenig moderner mag ist hier gut aufgehoben. Für die ländliche Region eher etwas teuer - man profitiert bereits vom Münchner Umland.

Tolles Frühstücksbuffet das keine Wünsche offen lässt.

Schöner kleiner Aussenbereich.

Garni - kein Abendessen, aber gute Empfehlungen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Allein/Single
Kirchbichl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir hatten das Hotel für 7 Junge Mädls gebucht und waren mehr als zufrieden, haben eine super Empfehlung für ein Restaurant ganz in der Nähe bekommen, mussten uns nicht mal um eine Platzreservierung kümmern!
Frühstücksbuffet war auch super - wir bekamen einen eigenen Raum wo wir unter uns ware!

Also das Hotel können wir nur weiter empfehlen!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Aspach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Wir waren nur für eine Nacht in der Villa Silence und hatten das Thermenpaket gebucht. Es war ein toller Aufenthalt und ich empfehle das B&B nur jedem weiter. Es liegt zwar recht abseits in einem kleinen Ort, bis Erding sind es aber nur ca. 10min und bis zur Therme max. 15min mit dem Auto. Die Zimmer sind sehr gemütlich und modern eingerichtet. Auch das gesamte Haus ist geschmackvoll und gemütlich eingerichtet - wirklich toll. Das Frühstück ist sehr liebevoll und individuell zubereitet, da bleiben keine Wünsche offen. Für ein Wochenende bei München oder zum entspannen im weltgrößten Saunaparadies in der Therme Erding genau das richtige!!!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hallein, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wunderschöne neu eingerichtete Zimmer, traumhaftes, reichhaltiges Frühstücksbuffet und ein sehr nettes Personal! Wir nutzten dieses Hotel für ein Wochenende in der Therme Erding. Perfekt für einen solchen Zweck!

• Aufenthalt April 2012, Paar
DS
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Am 25.04.-27.04.12 hatten wir wieder ein Thermenangebot gebucht. Bis zur Therme sind es genau 16min. Es geht über Land durch ein paar Dörfer in denen sich gerne die Knipser auf die Lauer legen. Also Vorsicht! Nach München-Mitte sind es ca. 35km. Geht Ruckzuck.
Das Frühstück ist nach wie vor perfekt. Bei schönem Wetter wäre das Tüpfelchen auf dem i nur noch ein Frühstück auf einer Terasse. Die Zimmer sind sehr geräumig, modern und hell eingerichtet. Die Sauberkeit ist immer noch TOP. Preis/Leistung ist sehr gut.
Internet auf dem Zimmer gibts ebenfalls über W-Lan (im Preis). Das Personal ist sehr freundlich. Ein echter TIP also. Rechtzeitig buchen da das Hotel sehr gut besucht ist. Jedenfalls
während wir dort waren.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
BW
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2012

Sehr schönes kleines Hotel (Villa) mit 26 Zimmern. Die Zimmer sind nicht riesig aber umso schöner und hochwertiger eingerichtet. Auf allen Zimmer gibt es 2 kostenlose Flaschen Wasser pro Tag, kostenloses W-Lan und kostenloses Telefon ins Festnetz was wir in einem Hotel so noch nie inklusive hatten. Im Untergeschoß ist der Frühstücksraum der sehr schön eingerichtet ist. Das Buffet ist wunderbar. Jeden Tag selbstgemachte Marmelade, Kuchen, Obstsalat, frische Bröttchen, Müslibuffet und wunderbarer Kaffee. Der Service lässt auch keien Wünsche offen auch wenn nicht immer einer an der Rezeption steht. Die Lage der Villa ist sehr ruhig und bestens geeignet zum Entspannen und vom Alltagsstress abzuschalten. Zur Therme fährt man 15 Minuten (ca. 13 km). Was wir auch sehr empfehlen können ist das Gasthaus von Erdinger Bräu. Super leckeres Essen zu humanen Preisen. Würden jederzeit wieder in das Hotel gehen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
DS
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Villa Silence ist ein neu erbautes Hotel mit familierer Führung. So neu das man es sogar noch riecht. Das ist aber keineswegs unangenehm und es ist alles fertig. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind groß und hell mit Safe und kleinem Bad mit Dusche. Die Zimmer sind sehr sauber. Kostenloses WLAN und Netzwerk gibt es auch (etws schlechte Verbindung aber zum surfen gehts). Das Zimmer (Nr. 2) hat auch einen großen LCD Fernseh. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir zählten alleine 9 Marmeladen.Nach einem super Frühstück ist man in ca. 12-15 min. in der Erdinger Therme. Villa Silence ist als Premium Hotel von der Therme ausgezeichnet. Das ist es auch! Weiter so. Wir kommen gerne wieder. Gehen Sie einfsch hin. Es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buch am Buchrain.
Hotel Henry 4.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen Stocker Hotel 4.5 von 5 Sternen 52 Bewertungen Gasthof Schwan 5.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Buch am Buchrain, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Villa Silence Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Silence Hotel Garni

Anschrift: Martin-Greckl-Str. 1 | Buch am Buchrain, 85656 Buch am Buchrain, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Buch am Buchrain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Buch am Buchrain
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Silence Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Silence Hotel Garni Buch Am Buchrain, Bayern

Wenn Sie Villa Silence Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.