“Villa Silence und Erdinger Therme. Ein Traum!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Silence Hotel Garni

Villa Silence Hotel Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Villa Silence Hotel Garni
Martin-Greckl-Str. 1 | Buch am Buchrain, 85656 Buch am Buchrain, Bayern, Deutschland   |
DS
“Villa Silence und Erdinger Therme. Ein Traum!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Villa Silence ist ein neu erbautes Hotel mit familierer Führung. So neu das man es sogar noch riecht. Das ist aber keineswegs unangenehm und es ist alles fertig. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Zimmer sind groß und hell mit Safe und kleinem Bad mit Dusche. Die Zimmer sind sehr sauber. Kostenloses WLAN und Netzwerk gibt es auch (etws schlechte Verbindung aber zum surfen gehts). Das Zimmer (Nr. 2) hat auch einen großen LCD Fernseh. Das Frühstück ist reichhaltig. Wir zählten alleine 9 Marmeladen.Nach einem super Frühstück ist man in ca. 12-15 min. in der Erdinger Therme. Villa Silence ist als Premium Hotel von der Therme ausgezeichnet. Das ist es auch! Weiter so. Wir kommen gerne wieder. Gehen Sie einfsch hin. Es lohnt sich.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Allein/Single
Gera, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2011

Das Hotel Villa Silence liegt nahe Erding im Örtchen Buch am Buchrhein. Die Lage ist etwas ausserhalb, aber sehr schön ruhig und dennoch zentral zur Therme Erding oder zum Flugplatz gelegen. Wir haben das Wochenende für einen Besuch in der Therme genutzt und ein entprechendes Arrangement mit Übernachtungen gebucht. Es hat alles reibungslos geklappt und wir konnten einige Euro sparen.
Das Hotel selbst ist neu renoviert. Man erkennt hier keine Sparmaßnahmen, alles wurde sehr großzügig, modern und edel gestaltet. Die Zimmer und die Betten sind im gleichem Stil eingerichtet, man fühlt sich richtig wohl. Alles ist hier überdurchschnittlich gut und wesentlich mehr als man erwarten kann.
Das Frühstück konnte sich ebenso sehen lassen, es fehlte an nichts. Auch am Sonntag war alles frisch und professionell angerichtet. Unseren Ausflügen in die Gegend stand damit nichts mehr im Wege.
Wir sehen das Hotel im ganzen, als eines der Besten in der Gegend. Die Preis-Leistung ist überragend, wir fahren hier immer wieder her.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Helmbrechts, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel besitzt rund 20 Zimmer, die Lage ist wie der Name "Villa Silence" schon sagt sehr ruhig und romantisch gelegen. Die Verbindung zur Therme Erding ist mit 10 Autominuten absolut in Ordnung.
Das Hotel macht einen sehr gepflegten Eindruck, ist sehr stilvoll eingerichtet, alles schaut sehr neu aus.
Die Zimmer sind sehr sauber und werden natürlich täglich gereinigt. Die Zimmer sind wie das ganze Hotel ebeso sehr stilvoll eingerichtet. Die Betten sind ein Traum, man glaubt fast nicht, dass es sich um Hotelbetten handelt. Ein kostenloses W-Lan, ein Flachbildfernseher und eine Minibar bieten weiteren überdurchschnittlichen Wohnkomfort.
Das Frühstück rundet unseren Hotelaufenthalt mehr als ab. Selbstgemachte Marmelade, verschiedenste Wurst- und Käsesorten, sowie einen der besten Kaffees lassen auch hier keine Wünsche offen. Die Freundlichkeit des Hotelbesitzers empfindet man als ehrlich und läd sehr zum Wiederkehren ein.
Insgesamt hat man den Eindruck in einer 5 Sterne Villa zu residieren, bis auf die Rechnung. Schön kann also auch sehr günstig sein.

Aufenthalt März 2011, Paar
Jork
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2011

Wir wollten ein Wochenende in der Erdinger Therme verbringen und haben uns eine Übernachtung in der Villa Silence in Buch am Buchrhein gebucht.
Es war ein Doppelzimmer mit Frühstück und Eintrittsgutscheine für die Therme gebucht.
Wir flogen nach München und mieteten uns dort einen Wagen.
Wir stellten dann fest, dass die Villa Silence weit ab liegt und sehr schlecht zu finden ist mit dem PKW. Wir irrten 2 ganze Stunden umher, bis wir an einer Tankstelle nach dem Weg fragten. Telefonisch meldeten wir uns an der Rezeption der Villa Silence und sagten Bescheid, dass wir nicht wie vereinbart eintreffen würden, sondern uns verfahren hätten .
Also Fazit : Die Villa Silence liegt weit ab von der Therme und sehr einsam . Als wir uns telefonisch meldeten, dass wir später kommen würden, war man leider gar nicht begeistert ! Wir wären auch lieber pünktlich eingetroffen.............soviel dazu.
Wir bekamen sofort unser Zimmer und die Gutscheine für die Therme.
Das Hotel ist fast neu und somit sind die Zimmer natürlich auch sehr neu und sauber, es wirkt alles noch wie unbenutzt. Die Zimmer sind klein und das Bad ist extrem winzig. Alles aber sehr sauber. Die Betten waren uns deutlich zu schmal, aber das empfindet doch jeder anders.
Wir vermissten Shampoo und Duschgel im Bad. Es gibt ebenfalls auch keine Klimaanlage, was im Sommer unangenehm werden könnte.
Das Zimmer wird durch das Bett und den großen Flachbildfernseher dominiert. Eine Minibar ist ebenfalls nicht vorhanden. ie Zimmer sind mit Teppich ausgelegt.
Wir entschließen uns noch am selben Abend in der Therme in Erding die Gutscheine einzulösen. Da begann das Drama! Die Gutscheine waren nicht für das Wochenende , welches wir nun aber gebucht hatten , gültig!!!!! Die nette Kassieeererin empfahl uns etwas zuzuzahlen und dann für 5 Stunden die Therme zu nutzen und nicht wie gedacht, den ganzen Tag. Wir waren enttäuscht und zahlten dann eben noch etwas direkt an der Kasse dazu, um überhaupt hinein zu können.
Nachts fuhren wir zurück in das Hotel. Die Rezeption ist nachts nicht besetzt. Man bekommt einen eigenen "Haustürschlüssel" und geht selbständig hinein.
Geschlafen haben wir sehr gut, da dort in dem Gebiet wirklich himmlische Ruhe herrscht. Keinerlei Lärm hat uns belästigt !
Wenn man aus dem Fenster schaute, dann sah man auf der gegenüberliegenden Wiese Wild grasen. Das war sehr idyllisch und hat uns gut gefallen.
Am nächsten Morgen gab es Frühstück, allerdings ist der Frühstücksraum im Keller und man kann nicht hinaussehen - sehr schade . Es war einkleines Buffet aufgbaut. Leider gab es nur Kaffee aus einem Automaten, dne man sich selber holen musste. Dieser schmeckte auch eher bescheiden. Der Orangensaft war leider auch nur ein Fertigprodukt und nicht natürlich. Es gab zweierlei Brötchen ( hell und dunkel ) und Schwarzbrot. Dann gab es noch Müsli und Cornflakes und die Marmelade war selbst gemacht. Eier und Aufschnitt und Gurken und Tomaten waren ebenso verfügbar. Joghurt gab es in kleinen Bechern und zum Abschluss noch Kuchen. Der Kuchen war leider sehr trocken .
Das Frühstück war nett, aber nicht überragend und nichts besonderes. Es war ein einfaches und durchschnittliches Frühstück. Frühstück gibt es leider nur von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr - ausschlafen ist also nicht .
Die Zimmer muss man bis um 10:00 Uhr geräumt haben, was wirklich zu zeitlichem Stress führen kann.
Wir verließen das Zimmer pünktlich um 10:00 Uhr und chckten an der Rezeption aus.
Dort merkten wir an, dass die Gutscheine am Wochenende in der Therme keine Gültigkeit haben und wir dort Probleme hatten. Leider ist der Kunde in der Villa Silence nicht König und wir wurden mit der Bemerkung abgespeist, dass das doch mit kleinem Sternchen in der Buchung stand. Welchen Sinn macht es ein Wochenend Thermenangebot in dem Hotel zu buchen, wenn ich dann am Wochenende die Therme nicht nutzen kann, eil das in der Buchung durch kleines Sternchen ausgeschlossen ist.......das macht keinen Sinn!!!!
Wir reisten ab und sind zu dem Schluß gekommen, dieses Hotel aufgrund der Lage und des Service nicht unbedingt zu empfehlen, da die Preiskategorie in anderen Hotels in der Region einfach mehr bietet.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
vöcklabruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2011

Das Hotel war etwas schwierig zu finde, da wir das Navi zu Haus vergessen haben und das Gebäude eher abgelegen liegt. Die Lage ist aber ausgesprochen ruhig, obwohl das Industriegebäude daneben anderes zu vermuten gab.
Das Personal war superfreundlich, das Gebäude macht einen neuen, sehr gebplegten Eindruck und die Zimmer sind sehr sauber. Kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2010

Die Zimmer in der Villa Silence waren modern und geschmackvoll eingerichtet und seeeehr sauber. Das Bad war zwar etwas klein geraten, aber da wir ohnehin ein Thermenwochenende geplant hatten, war uns das nicht so wichtig.
Der Frühstücksraum war trotz der Lage im Keller toll eingerichtet und das Frühstücksbuffet bot alles, was das Herz begehrt.
Das Personal war ausgezeichnet und sehr freundlich.
Das mit dem Breitbandinternet war so eine Sache ... Die Rezeptionistin behauptete, im Obergeschoß gäbe es WLAN, in Untergeschoß Internet über Kabel. Leider funktionierte irgendetwas nicht so wirklich, denn ins Internet sind wir nicht gekommen (obwohl wir uns sehr gut damit ausgekannt hätten) ...
Einziger kleiner Kritikpunkt an der Villa Silence ist und bleibt die Lage: Die versprochenen 10 Minuten zur Therme in Erding konnten nie eingehalten werden, egal welchen Weg uns das Navi vorschlug ... aber eine knappe Viertelstunde ist ja auch ok.
Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Parsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2010

Wir hatten das Paket Therme Erding + Übernachtung gebucht.
Das Haus ist noch sehr neu und sehr schön eingerichtet.
Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstücksbuffett lies keine Wünsche offen.
Das Romantikarrangement wurde perfekt organisiert. Auch ansonsten waren alle sehr freundlich!

Das Hotel ist DIE Empfehlung als Ergänzung zum Thermenaufenthalt.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Buch am Buchrain.
Hotel Henry 4.5 von 5 Sternen 55 Bewertungen Stocker Hotel 4.5 von 5 Sternen 52 Bewertungen Gasthof Schwan 5.0 von 5 Sternen 1 Bewertungen
Alle 2 Hotels in Buch am Buchrain, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Villa Silence Hotel Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Silence Hotel Garni

Anschrift: Martin-Greckl-Str. 1 | Buch am Buchrain, 85656 Buch am Buchrain, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Oberbayern > Buch am Buchrain
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 Pensionen in Buch am Buchrain
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Silence Hotel Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Villa Silence Hotel Garni Buch Am Buchrain, Bayern

Wenn Sie Villa Silence Hotel Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.