“Für die Leistung völlig überteuert” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Ferienanlage Friesenhof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Hooksiel suchen?
Ferienanlage Friesenhof
Ferienanlage Friesenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Middeldiek 4, 26434 Hooksiel, Niedersachsen, Deutschland   |
Nr. 1 von 2 Hotels in Hooksiel
Achim, Deutschland
“Für die Leistung völlig überteuert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das Haus liegt recht weit weg vom Zentrum um den Hafen herum. Der Restaurantteil des Hotel-Restaurants war geschlossen, dort konnte lediglich Frühstück eingenommen werden. Das war ärgerlich, weil ich das Haus gewählt hatte, um abends auf meiner Geschäftsreise im Haus auch speisen zu können. Es gab keine 24-Stunden-Rezeption.

Die Ausstattung des Hotels und der Zimmer war unbefriedigend. Der TV-Empfang war trotz Kabel-TV auf allen Kanälen verrauscht. WLAN war in meinem Zimmer äußerst schwach, konnte aber mangels Zugangsdaten eh nicht genutzt werden. Der freistehende Minibar-Kühlschrank war nervig laut mit seinem Geröhre. Die Geräuschdämmung der Zimmer ließ sehr zu wünschen übrig, da die Durchflussgeräusche der Wasserrohre deutlich zu hören waren. Das billige Mobiliar Marke Möbelmitnahmemarkt wies deutliche Gebrauchsspuren auf.

Die Sanitärausstattung im Bad war billig und veraltet. Leute ab 1,80 m Größe müssen sich bücken, wenn sie sich im Spiegel komplett sehen wollen. Die Warmwasserversorgung war schwach (lange Wartezeit bis heißes Wasser kommt, geringe Heißwassermenge). Der Seifenspender im Bad war leer.

Das Frühstücksbuffet war unterdurchschnittlich (keine Mehrkornbrötchen, Käse und Wurst aus der Packung, Rührei und gekochte Eier kalt, da keine Warmhaltevorrichtungen, Capuccino und andere Mischgetränke nur gegen Aufpreis). Der Umgangston der Servicemitarbeiterin war gelinde gesagt gewöhnungsbedürftig.

Fazit: Der geforderte Preis (65 € für ein Einzelzimmer) steht in krassem Missverhältnis zur gebotenen Leistung.

• Aufenthalt August 2013, Business

Paare
Allein/Single
Ahlen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2009

Das Preis-Leistungs-Verhältnis passt in diesem Hotel nicht und Gäste mit Hunden scheinen hier nicht willkommen zu sein. Für das DZ haben wir 80€ gezahlt und zusätzlich 8 € für unseren Hund. Dafür bekamen wir ein Zimmer, das dem Preis nicht gerecht wurde. Die Wände und Decken wiesen deutliche Risse auf und es kam die Vermutung auf, dass Gäste mit Hunden in diesem Haus ein "spezielles" Zimmer zugewiesen bekommen.Ferner wurde die Uhrzeit des Frühstücks exakt vorgegeben.
Eine aktuelle Internetpräsenz dieses Hotels konnten wir ebenfalls nicht finden, was sicherlich beabsichtigt ist. Insgesamt seint das Hotel die besten Jahre eher hinter sich, als vor sich zu haben, was bereits beim Eintritt in die Empfangshalle deutlich wird.

• Aufenthalt Februar 2009

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hooksiel.

Sie waren bereits im Ferienanlage Friesenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienanlage Friesenhof

Anschrift: Middeldiek 4, 26434 Hooksiel, Niedersachsen, Deutschland
Lage: Deutschland > Niedersachsen > Hooksiel
Nr. 1 von 2 Hotels in Hooksiel
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Ferienanlage Friesenhof 3.5*
Ferienanlage Friesenhof Hooksiel
Hotel Ferienanlage Friesenhof Hooksiel

Wenn Sie Ferienanlage Friesenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.