“abgewohnt, dreckig, ungenügend” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Loenoe

Seehotel Loenoe
Seehotel Loenoe gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Loenoe
3.0 von 5 Hotel   |   Strandstrasse 9, 23747 Dahme, Schleswig-Holstein, Deutschland   |
Nr. 1 von 4 Hotels in Dahme
Alzey, Deutschland
“abgewohnt, dreckig, ungenügend”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Ich kann dieses Hotel leider nicht weiter empfehlen. Wir waren 3 Nächte dort und froh wieder raus zu kommen. Das Schlimmste: Die Matratzen sind alt und durchgelegen. Das Lattenrost im Bett musste ich selbst reparieren. Ich konnte kaum schlafen in den unbequemen Betten, In der Dusche gab es Rost an dem Armaturen, Schimmel in den Ecken. Die Austattung/Möbel etc. sieht aus wie aus den 70er Jahren und ist deutlich abgewohnt. Bei einem Tisch ist mir das egal. Aber....nicht bei dem Bett in dem ich liegen muss! War kurz davor im Auto zu nächtigen.
Der Fernseher ist zu klein und schlecht. Es gibt ca. 10 Sender, davon ist allerdings über die Hälfte verschlüsselt, offen waren nur arte rtl sat1....ard, zdf die dritten etc Fehlanzeige. Bei Zahlung mit Kreditkarte werden 3% Aufschlag berechnet. Der WLAN Empfang ist schwach und bei mir hat es nicht funktioniert. Aber: kein Internet=mehr Erholung ;)
Das Frühstück war ok. Es geht aber besser, frischer. Brötchen waren nicht vom Bäcker sondern Aufbackbrötchen, teilweise auch trocken wie vom Vortag. Eier wurden wohl vorgekocht (waren hart und blau innen). Säfte werden nicht immer nachgefüllt. Es gibt keinen Tresor auf dem Zimmer. Auf den Gängen riecht es muffig. Die Gebläse im Bad sind laut und nicht abzustellen.
Zimmer sind insgesamt sehr hellhörig. normales Reden von neben kann man hören....
Gut ist die Lage. direkt am Deich, keine 100m zum Strand. Die Mitarbeiter waren meist freundlich. Parken ist kostenlos, allerdings für die letzten abends wird es eng.
Fazit....es besteht dringender Renovierungsbedarf. Es muss einiges erneuert und verbessert werden. So würde ich da nicht wieder übernachten.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Balkon sind zu bevorzugen, am besten hinten raus da vorn an der Strasse doch viel Dur ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Geschäftlich
Huizen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2012

Wir können Seehotel Lönö richtig empfehlen für jung und alt.
Sauberers Hotel,freundliche und Hilfsbereite Bedienung .
Frühstückstbuffet einfach gut.
Restaurant und Bar zu fairen Preisen.
Der Manager/Inhaber is freundlich und immer hilfsbereit.
Geraumige Parkplatz hinter dem Hotel vorhande.
Sehr günstige Lage zu Strandpromenade und zum Strande.
Kommen gerne wieder !!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Seit November 2011 hat dieses Hotel neue Eigentümer, welche das Haus komplett sanieren und auf den neusten Stand bringen. Zu Ostern 2012 werden die Renovierungsarbeiten abgeschlossen sein. Wir waren Anfang Februar im Haus und fanden schon jetzt ein tolles 3-4 Sterne Hotel vor . Die neuen Eigentümer sind vom Fach und einfach nur toll !!! Es wird sicherlich das Top Hotel in Dahme werden. Die Preise sind für das, was geboten wird sehr günstig, sodas wir sofort unseren Sommerurlaub gebucht haben.

TOP Hotel in TOP Lage in Dahme nicht zu TOPPEN ( Smile)

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Luzern, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Trotz mündlicher Abklärung im Nov. 2010 und schriftlicher Bestätigung wurde der zuge-
sagte Qualitätsstandard nicht eingehalten. Ausserdem ist Zukunft des Hotels ungewiss,
massiver Sanierungsstau und Unzufriedenheit . Das Hotel steht unter Verwaltung. Doppel-
zimmer mit winzigen Wasch-u.Toilettenraum und Besenkammer. Kleiderschrank nicht
zu öffnen, da Bett davor stand. Es wurde notwendig, mit dem Verwalter die Beanstandung
zu erörtern und eine Einigung zu erzielen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Seehotel Loenoe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Loenoe

Anschrift: Strandstrasse 9, 23747 Dahme, Schleswig-Holstein, Deutschland
Lage: Deutschland > Schleswig-Holstein > Dahme
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 1 von 4 Hotels in Dahme
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Seehotel Loenoe 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Loenoe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Loenoe Dahme, Schleswig-Holstein

Wenn Sie Seehotel Loenoe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.