“Der entspannteste Platz auf ganz Samui!” 5 von 5 Sternen

91 719 2415
Platz Nr. 32 von 53 Restaurants in Mae Nam
Küche: Tapas, Sandwiches
Bangrak, Koh Samui
“Der entspannteste Platz auf ganz Samui!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

Ich habe das Paradies gefunden! Die Lage des White Pearl ist einfach grandios! An einem noch unbevölkerten Strand im Norden Samuis kann man so richtig schön die Seele baumeln lassen, das "alte" Samui genießen und dabei einen vorzüglichen Cocktail und ein paar Gambas al ajillo mit knusprigem Brot genießen! Was will man mehr im Urlaub?! Für alle, die das Besondere suchen, unbedingt einen Abstecher machen, am besten auf einer Inselrundfahrt, danach kommt man eh wieder!

Aufenthalt Dezember 2013

Von % empfohlen

Reisende, die sich The White Pearl Beach Club Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im The White Pearl Beach Club Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The White Pearl Beach Club Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.