“nicht empfehlenswert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Health Oasis Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mae Nam suchen?
Health Oasis Resort
Health Oasis Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
26/4 Moo 6, Bangpo beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand   |
Nr. 17 von 29 Hotels in Mae Nam
Berlin
“nicht empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2008

Ich wollte ein Cleansing Programm im Health Oasis Resort machen. Da die Preislage sehr hoch und die Lage nicht besonders ist, wollte ich den Service erst mal antesten und buchte einen "Inner Beauty" Tag, der beinhalten sollte Yoga, diverse Kraeuter zum Einnehmen, Gesichtsbehandlung, Koerperwrap, Massage, Milchbad, Dampfbad und Darmreinigung.

Was ich erlebte war das:

Kaum aussagekraeftiges und teils verwirrendes Informationsmaterial, verwirrtes uninteressiertes Personal, eine Yogalehrerin, die am fruehen morgen Kommandos durch die Gegend schrie und der es ziemlich egal war, ob jemand mitkommt oder nicht. Nach 3 mal Sonnengruss ging sie bereits in den Handstand oder in Uebungen fuer Fortgeschrittene ueber.

Bei den Behandlungen musste ich auf einer alten 1cm Matte auf einem kalten gefliesten Boden in einem kleinen ungemuetlichen Raum liegen. Wie ich vermutete, wurde das Tuch, was auf der Matte lag, nach meinen Behandlungen nicht ausgetauscht sondern nur abgeklopft. Die Handtuecher waren ausgefranst und alt. Teilweise bekam ich nur zerfetzte "Lumpen", die ich umbinden sollte.

Beim Dampfbad wuchsen Algen an der Wand, beim Milchbad fehlten bereits einige Fliesen an der Deck. Beide Raeume waren ungepflegt, ohne Charme und Stil. Duschen musste ich draussen. Das maennliche Personal hat sich gefreut ...

Ich sollte jede Stunde Krauter einnehmen aber niemand hat mir erklaert, wozu dieses sind. Es sind vom Resort selbst gemischte Dinge und die Inhaltsstoffe sind nicht ersichtlich, so dass ich nicht erkennen konnte, um was es sich handelt.

Zum Schluss kam die Darmreinigung, von der ich gehofft hatte, dass ich professionell betreut werden wuerde. Ich wurde mit dem Colon Board vertraut gemacht, was nichts anderes bedeutet, als dass man sich einen Einlauf selber verpassen muss. Als ich den Teil hinter mich gebracht habe und mir leicht schummerig war, hat sich niemand dafuer interessiert.

Ich persoenlich war ueberhaupt nicht zufrieden. Das Preis-Leistungsverhaeltniss ist voellig unangemessen fuer den Service. Fuer den Preis dieses Services koennte ich mich auf Koh Samu am Strand 20 Stunden Thai massieren lassen.

• Aufenthalt Januar 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Geschäftlich

Sie waren bereits im Health Oasis Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Health Oasis Resort

Anschrift: 26/4 Moo 6, Bangpo beach, Mae Nam, Ko Samui 84330, Thailand
Lage: Thailand > Provinz Surat Thani > Ko Samui > Mae Nam
Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 13 der Strandhotels in Mae Nam
Health Oasis Resort Ko Samui, Thailand
Health Oasis Hotel Koh Samui

Wenn Sie Health Oasis Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.